RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:20 am

"Deshalb hat Greg den kindern erzählt, wir fliegen ins Mittelalter." schmunzelte Asket, während House seiner Verlobten ebenfalls das reiseziel zu flüsterte.
"Die andradren machen das auch, mir das Zeigen, haben die versprochen." sagte Silvio und wurde nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:24 am

Cameron lächelte und nickte. "Genau deshalb, das wird bestimmt ein interessanter Ausflug für alle werden." gaben da Asket alle recht in ihrer Familie und die das mit bekamen. "Wenn sie das versprochen haben werden sie das auch halten, ganz bestimmt." nickte ihm lächelnd Clark zu. "Was ist denn los mein Schatz, worüber denkst du denn nach?" fragte Sue die bemerkte das Silvio nachdenklich wirkte gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:30 am

"Wenn die mir helften, dann muss ich auch helften." überlegte er und sah seine Eltern fragend an, den die anderen Kinder halfen ja beim Aufräumen.
"Na euch geht es ja gut hier?" ertönte da die Stimme von Remy, welche zusammen mit Noemi und Akari von der Arbeit kam, auch wenn sie natürlich alle was anderes gemacht haben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:34 am

"Ja, geh ruhig und helfe ihnen wenn du magst mein Schatz." lächelte Sue ihren Jungen an und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor er zu den anderen lief um zu helfen.
"Sicher geht es uns gut, wir haben nur noch auf euch gewartet, ihr seid die letzten die wir noch einsammeln müssen." schmunzelte nun Cameron und lächelte die drei freudig an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:40 am

Die Frauen begrüßten sich herzlich und auch House wurde, mehr oder weniger freiwillig, umarmt, bevor man alle anderen vorstellte und nun wo die Kinder im Haus waren, konnte auch den anderen gesagt werden, was sie vor hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:53 am

Die drei sahen mehr oder weniger ungläubig die neuen Verwandten von House an und fragten dann. "Stimmt das etwa wirklich was man uns gesagt hat?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyDi Apr 26, 2016 7:56 am

"Ich gehe einmal davon aus, das ihr ihre Herkunft meint, das entspricht der Wahrheit." sagte House schmunzelnd. "Und ich bin auch zur Hälfte ein Alien.... vielleicht auch mehr als die Hälfte, wer weiß schon, wie viel ich von meiner Mutter wirklich habe." grinste er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:15 am

"Das erklärt ja vieles." lachte nun Remy, die ja gerne House ärgerte, es war ja Spaß von beiden Seiten. Akari, welche sehr religiös war bekreuzigte sich und murmelte. "Das müssen Engel sein." Noemi stand dem ganzen noch skeptisch gegenüber und beobachtete das ganze nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:20 am

"Ja klar, das erklärt warum ich so besonders bin, vor allen Dingen so besonders schlau." grinste House, während Aeryn Akari versuchte zu erzählen, was House den kindern sagte, wie Gott, Glaube und Aliens zusammen passten.
"Was ist los Noemi? Du kannst es ruhig glauben, oder müssen wir dich auch erst ins Raumschiff Beamen, ehe du das glauben kannst?" fragte House Diese.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:30 am

"Stimmt, da hörst du es Remy." lachte nun Cameron herzhaft. "Wollt ihr mich jetzt etwa verkohlen, ein Raumschiff, hier?" dabei sah Noemi ungläubig House und die anderen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:34 am

"Es steht dort drüben, wo früher die Scheune war.... getarnt natürlich, aber es ist wirklich da. Die kinder waren auch schon dort und was hast du gedacht, wie wir alle her gekommen sind?" fragte nun Dana schmunzelnd.
"Ja, aber vor allen Dingen das er immer da war, wenn er gebraucht wurde." sagte Remy schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:41 am

"Nun, ich denke das ihr geflogen seid, mit dem Flugzeug natürlich." erklärte Noemi nickend, immer noch nicht glaubend das die Geschichte stimmte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:45 am

Die Nordischen schmunzelten, kannten sie das Szenarium ja mittlerweile ausgiebig.
"Wir sollten es ihnen wohl einfach zeigen." sagte Asket deshalb lächelnd, während sich Akari langsam wieder entspannte, klang die Geschichte die man ihr erzählte, doch durchaus plausibel.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 5:51 am

"Und wie wollen sie das bitte schön machen?" sagte nun Noemi, immer noch ungläubig als auch schon Asket auf sie zu kam, lächelnd und sie berührte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:01 am

"Was.... wo sind sie hin." erschrocken sahen Remy und Akari die Anderen an.
"Im Raumschiff, denke ich mal." sagte House trocken und sah die beiden fragen an. "Wie siehts aus, wollt ihr auch hin?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:05 am

Noch immer fassungslos nickten nun Akari und Remy und sagten. "Dann ist das Raumschiff wirklich hier?" als auch schon Aeryn und Alaje das übernahmen und die beiden nun berührten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:08 am

"ich denke wir sollten ihnen folgen." sagte House zu seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:10 am

"Ja, ich glaube das könnte nicht schaden mein Schatz." nickte Cameron und schon waren auch die beiden verschwunden, was aber niemanden wunderte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:14 am

Noemi saß mittlerweile in einer der Sitzgruppen und versuchte zu verstehen, was hier passiert war, während Remy und Akari, welche sich mittlerweile ja schon beide mit dem Gedanken an House Alienfamilie angefreundet hatten, im Steuerraum umsahen.
"Das ist der pure Wahnsinn." stellte Remy gerade fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:19 am

"Wir glauben das es das für euch so sein muss, aber das ist ein sehr altes Raumschiff." lächelte nun Alaje als auch schon Cameron und House erschienen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:22 am

"ich habe schon versucht es ihnen ab zu schwatzen." sagte House sofort grinsend und sah zu Noemi. "Ist bei dir alles okay?" fragte er, den sie wirkte doch sehr blass.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:36 am

Noemi sah House mit großen Augen an und schüttelte mit ihrem Kopf. "Ich bin eben durch die Luft geflogen, das ist doch nicht normal, sondern gehört auf eine Bühne." sagte sie. Remy lachte und fragte Asket nun gespielt besorgt. "Hat er es etwa geschafft es ihnen abzuschwatzen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:41 am

Asket schüttelte den Kopf und meinte lächelnd: "Dieses Raumschiff gehört ja nicht uns, es gehört der ganzen Familie und die ist bei uns groß, auch wenn wir nicht viele kinder bekommen." berichtete sie, während House schmunzelte. "Glaub mir, du gewöhnst dich dran, auch wenn du keine hexe mehr bist." versuchte er sie auf zu heitern. "Willst du dir nicht alles ansehen? Die anderen kommen sicher auch gleich, wir wollten sowieso einen Ausflug machen, alle zusammen"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:44 am

Noemi nickte und lächelte und sah sich dann mit den anderen beiden das Raumschiff staunend und begeistert an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 EmptyMi Apr 27, 2016 6:50 am

Nach und nach kamen die Anderen dazu und natürlich mussten die Kinder erst einmal stolz ihre Zimmer präsentieren. Das Starten des Raumschiffes wurde von denen, die es noch nicht kannten, interessiert beobachtet.
"Wo geht es eigentlich hin?" fragte Remy schließlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: