RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 5:55 am

"Ich hoffe ihr habt recht und ich bin auf ihre Ausrede gespannt." sagte Grace, den sie hatte sich vor genommen, diese Frau mal zur Rede zu stellen.
Susan sog in diesem Moment scharf die Luft ein und hielt sich den Bauch, welcher nun beinahe aussah, als würde er bald platzen. Den immerhin trug sie ja gleich 2 Babys in sich, die bald das licht der Welt erblicken sollten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:00 am

"Alles in Ordnung mein Kind?" wollte eine besorgte Sofia wissen von Susan, zumal ja die Babys jederzeit kommen könnten. "Wer weiß was damals passiert ist sie wird es dir bestimmt erklären Grace." erklärte nickend George.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 05, 2016 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:06 am

Grace nickte und sah ebenfalls besorgt zu Susan, eben so wir ihr Mann. "Kommen die Babys?" fragte er aufgeregt und wollte schon aufspringen, um ihre Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:19 am

Susan schüttelte mit ihrem Kopf und sagte dann. "Nein, es ist noch nicht so weit. Die beiden machen nur mal wieder Turnübungen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:28 am

Erleichtert lachten die Anderen, bemitleideten sie dann aber auch, den immerhin verursachte es ja bei ihr Schmerzen.
"Wenn die Beiden nach der Geburt auch noch so munter sind, werden wir hier viel Spaß haben." sagte Henry schmunzelnd und küsste seine Frau auf die Wange, während er ebenfalls eine Hand auf ihren Bauch legte, um die Babys fühlen zu können.
"Guten Morgen." ertönte in diesem Moment die Stimme von Wilson, der natürlich mit seiner Freundin und ihrem Sohn auch House und die anderen begrüßen wollte und daher nun auf der Terrasse auftauchte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:34 am

"Guten Morgen ihr Lieben." wurden die drei herzlich begrüsst, gehörten sie ja auch irgendwie zur Familie dazu. Auf der großen Terrasse hatte die Familie wie in Lokalen Heizsäulen stehen denn hier war es ja ziemlich kalt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:38 am

"Habt ihr schon was von den Anderen gehört?" fragte Wilson, während sie sich zu den anderen setzten, den außerhalb der Terrasse war es zu kalt, um längere Zeit stehen zu bleiben.
"Diese Säulen sollten wir uns auch anschaffen." stellte der Onkologe fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:48 am

"Ja, es wäre schön auch mal im Winter draussen sitzen zu können." stimmte ihm da nickend Diana zu. "Nein, wir haben nichts weiter gehört, nur das sie heute Vormittag ankommen wollen." dabei schüttelte Mary mit ihrem Kopf.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 6:51 am

Wilson nickte. "Wahrscheinlich rechnen sie mit Staus. Um diese Jahreszeit ist es ja so eine Sache, so eine Reise." sagte er und nahm Ben auf den Schoss, welcher es genoss, endlich einen echten Vater zu haben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:00 am

"Da hast du bestimmt recht, bei dieser Jahreszeit und hier auf dem Land ganz sicher sogar." gab Angelo da Wilson recht.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:17 am

"Wenn es nach Akari geht, dann kommen sie nicht über die Strasse." sagte Riko Nura in diesem Moment grinsend. "Sie arbeitet offenbar zu viel und glaubt Außerirdische zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:23 am

"Ich freue mich Akari wieder zu sehen, hab sie ehrlich vermisst hier." nickte nun Grace. "Wie kommst du jetzt auf Außerirdische Riko?" wollte Mary wissen und begrüßte wie die anderen herzlich die Nuras.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:29 am

"Akari kam auf Außerirdische. Wie sie darauf kam, wissen wir nicht. Wahrscheinlich ist sie gerade in einer Glaubenskriese. Vielleicht ist sie auch einfach nur verliebt und versteht ihre Welt nicht mehr. Sie hat ja ganz und gar für die Kirche gelebt bisher." überlegte Riko.
"Ich hoffe nur sie hat keine ernsten Probleme." meinte seine Mutter, während Ben zum Himmel sah und meinte: "Cool..... was ist das den?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:41 am

Gerade wollte man den Nuras antworten doch dann sahen alle nach oben wie Ben. Sie glaubten ihren Augen nicht trauen zu können. Bis kurz davor war das Raumschiff noch getarnt gewesen doch nun materialisierte es sich. "Das gibt es doch nicht, kann das wahr sein?" konnte man es von der Terrasse ungläubig reden hören, nur Diana die kannte ja das Geheimnis hatte es nur für sich behalten bisher war das keine Überraschung. " Das ist mal wieder typisch House." sagte Wilson, der als erster wieder die Fassung fand.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 05, 2016 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 7:46 am

Trotz aller Überraschung und Ungläubigkeit lachten nun alle, auch die Kleine Miyu, welche gerade ein Jaht alt geworden war. Im selben Moment hatte das Raumschiff "geparkt" und die Rampe ging runter.
"Darf ich zum Raumschiff?" rief Ben aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:21 am

Diana hielt ihren Sohn zurück denn noch waren sie sich ja noch nicht sicher ob das auch wirklich ihre Verwandten und Freunde waren. In diesem Moment kamen House und Cameron heraus und die kleine Miyu erkannte sie sofort wieder lachte, tappste drauf los, mitten rein in den Schnee.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:27 am

"Miyu." rief ihre Mutter erschrocken aus, was die Kleine stoppte, sich im selben Moment versuchte um zu drehen und prompt das Gleichgewicht zu verlieren schien. Doch House reagierte sofort und statt im Schnee zu landen, hob das kleine Mädchen ab und schwebte dann dicht über dem Boden. Die Einjährige fand diesen Umstand einen Bruchteil einer Sekunde offenbar sonderbar, doch dann fing sie an zu lachen und strampelte, im Versuch vorwärts zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:33 am

"Greg, bitte setze Miyu wieder ab, aber bitte im Trockenen." schmunzelte Cameron während die anderen auf Miyu und House starrten, nicht wissend was sie von dem ganzen halten sollten.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Mai 06, 2016 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:41 am

House schmunzelte und ließ die Kleine direkt auf sich und Cameron zu fliegen, welche vor Vergnügen lachte und prompt die Ärmchen ausstreckte, um in Empfang genommen zu werden. "Fand die kleine Tinkabell." spielte House auf die Geschichte von Peter Pan an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:45 am

"Wisst ihr was da los ist, warum Miyu auf Allison und Greg zu fliegt?" fragte eine fassungslose Saki, wobei sie nicht die einzige war, nur Ben, der fand das super cool.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:49 am

"Ich will auch fliegen." rief der Junge begeistert, während Wilson seinen freund anstarrte und meinte: "Ich glaube das macht House..... wie auch immer."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 5:52 am

"Da habt ihr alle recht mit eurer Annahme." schmunzelte Cameron und fing die kleine Miyu im gleichen Moment auf.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:03 am

"Mimu mal.... Mimu mal...." wollte die Kleine noch einmal fliegen, während House und Cameron, mit ihr auf dem Arm, zu den anderen ging und so den Platz frei machten, für alle anderen aus dem Raumschiff. House sah zu den Kanadiern: "Macht die Münder zu, sonst erfriert ihr noch von innen." grinste er und sah dann zu Ben.
"Bis ich dich fliegen lassen kann, muss ich noch etwas mehr üben, so gut bin ich darin noch nicht." sagte er schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:13 am

"Dauert das denn noch lange bis du das kannst?" fragte Ben seufzend. Die eine odere Dame sah House noch skeptisch an, das war ja schließlich nicht normal was da so passiert war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:19 am

"Ich kann dir nur versprechen das ich viel übe, damit es bald soweit ist." schmunzelte House, während die Kinder angelaufen kamen, dieses mal ohne Silvio, welcher sich lieber erst einmal auf dem Arm seines Vaters in Sicherheit gebracht hatte. Immerhin waren hier sehr viele fremde Leute.
"Ich habe doch gesagt das Greg ein halber Alien ist." rief Akari, und lief zu ihrer Familie, um sie herzlich zu umarmen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: