RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:13 am

"Ich möchte auf jeden Fall stillen soweit das möglich ist." sagte Susan nickend worauf Cameron erklärte. "Du wirst in jedem Fall auch zufüttern müssen bei 2 Babys Susan. Also werden wir mal die Fläschchen machen und du ruhst dich derweil noch ein wenig aus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:18 am

"Ich werde aufpassen das sie sich ausruht." sagte Henry lächelnd, welcher seinen Sohn im Arm hielt, aber gleichzeitig seine Tochter, welche Susan hatte, das Händchen streichelte. "Und auf unsere Engelchen passe ich auch auf."
"ich denke wir sind hier im Moment überflüssig." stellte House schmunzelnd fest, an seine Verlobte gerichtet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:27 am

"Stimmt, da hast du vollkommen recht, gehen wir mein Schatz. Wenn etwas ist wir sind nebenan und machen alles fertig." schmunzelte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:34 am

Auch andere wollten nun gehen. "Kommst du mit nach hause Sofia?" fragte Grace ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:39 am

"Ja, ich komme auch mit euch mit nach Hause, war anstrengend für mich heute. Und Allison und Greg bleiben ja wie ich schon sagte hier, da kann ich beruhigt gehen, die haben alles im Griff die beiden." nickte und lächelte Sofia ihrer Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:41 am

Grace nickte. "Ja, da hast du recht. Die Beiden sind die beste Wahl für deine Klinik gewesen." sagte sie, während sie zum Raumschiff gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:45 am

"Das ist richtig, aber das wusste ich ja schon lange." nickte schmunzelnd Sofia aber Grace wurde auch von den anderen recht gegeben denn das spürte und wusste jeder was Cameron und House leisteten und bewirkten und bewirken konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:48 am

"Da seid ihr ja endlich. Wo sind die Babys?" fragten die Mädchen aufgeregt und dabei nicht dran denkend, das sie womöglich über Nacht noch in der Klinik bleiben mussten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 3:59 am

"Die sind mit ihren Eltern noch in der Klinik, so schnell geht das nicht das die schon mit kommen. Morgen früh könnt ihr sie besuchen, wie auch wir anderen wir haben sie auch noch nicht gesehen." erklärten den jungen Mädchen nun Dana aber auch Chiara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:05 am

"Schade." seufzten die Mädchen, lächelten aber sofort wieder. "Die Kleinen schlafen übrigens ganz fest, in ihrem Zauberzimmer." sagte Clara, während Aeryn meinte. "Und wir haben Monopoly gespielt.... ich habe verloren." berichtete sie mit strahlendem lächeln.
"Und ich habe Popcorne und Chips gemacht, mit dem Replikator." berichtete die Dritte im Bunde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:15 am

Die Erwachsenen lächelten, vor allen Dingen Aeryns Eltern. "Ihr hattest ja offenbar viel Spaß." Grace sagte derweil. " Ich denke wir sollten die Kleinen hier im Raumschiff lassen bis Morgen, da können sie in Ruhe weiter schlafen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:19 am

Ja, das ist eine gute Idee." sagten die Anderen zu Grace Vorschlag, während sie auch schon wieder auf dem Hof der Rizzolis ankamen, den mit dem Raumschiff war es ja nur ein Katzensprung dorthin.
"ja das hatten wir Mom, Dad.... ich fand es toll, einmal nicht vorher sehen zu können, was passiert, bei einem Spiel."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:27 am

Asket und Alaje, ihre Eltern lächelten über das Mom und Dad wie es die Menschen vielerorts benutzen, nickten und sagten. "Das verstehen wir sehr gut, nur sollten wir alle langsam schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:31 am

"Ja, das sollten wir." sagte Aeryn lächelnd und sah zu den Freundinnen. "Bis Morgen, vielleicht spielen wir dann wieder so ein Brettspiel."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:34 am

"Ja, oder gucken einen Film, der war ja nicht übel, oder? Bis Morgen dann, gute Nacht." sagten nun Clara und Akari lächelnd zu ihrer Freundin und deren Eltern, als auch schon die Großeltern das Raumschiff betraten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:38 am

"Eure Eltern warten auf der Veranda." sagten sie zu Clara und Akari.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:42 am

"Ist recht, wir gehen ja schon." schmunzelten Clara und Akari und winkten nochmal Aeryn zum Abschied zu bevor sie los liefen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:45 am

"Ihr könnt natürlich auch hier übernachten." sagte Grace eben zu Wilson und Diana. Sie hatten den beiden eben berichtet das die Kinder fest schliefen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:47 am

"Ja, ich denke das werden wir dann machen, ist sicher das beste denke ich mal." nickte Wilson und auch Diana nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 4:52 am

"Ja, zumal wir ja Morgen viel zu tun haben, für den Basar." erinnerte Grace alle schmunzelnd. "Wir können sowieso alle nur nach und nach ins Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 6:08 am

"Ja, stimmt, es wäre sicher das beste wenn wir da Gruppen bilden." stellten die anderen da fest und nickten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 6:11 am

"Stimmt, es wird das beste sein, aber das sollten wir Morgen besprechen.... oder besser nachher, es ist ja schon fast 1 Uhr." sagte Grace.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 6:15 am

"Ja genau, wir sollten besser jetzt Schlafen gehen alle, gute Nacht euch allen, bis Morgen früh." lächelte und nickte da Dwight und dem wurde von allen Seiten voll zugestimmt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 6:19 am

Kurze Zeit später wurde es auch ruhig auf dem Rizzoli Grundstück, denn selbst die Tiere schliefen nun.
House und Cameron hatten jedoch noch kein Feierabend, den erst einmal mussten die Zwillinge gefüttert werden, danach konnten sie dann die Kleinen schlafen legen.
"Ihr solltet auch etwas schlafen. Die beiden werden euch noch lange genug Nachts wach halten." sagte House, als sie die Kleinen wieder in die Bettchen für Neugeborene legten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 EmptySa Mai 21, 2016 6:22 am

"Ja, wir danken euch sehr für alles heute." nickten und lächelten Susan und Henry die wussten das ihre Kleinen bei Cameron und House in den besten Händen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: