RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:26 am

"Das war unsere Pflicht." sagte House und übernahm das schieben der Kleinen, welche in einem Bettchen lagen und sich eng aneinander kuschelten, wie sie es aus dem Mutterleib kannten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:35 am

Die beiden lachten müde und wünschten eine gute Nacht bevor auch Cameron und House im Bereitschaftsraum, in Babynähe schlafen gingen, jedoch immer wachsam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:41 am

In das Zimmer hatte Camerons Familie ein großes bett rein gestellt, extra für die Neuen Klinikbesitzer. Das Neugeborenen Bettchen, welches eher einem klassischen Stubenwagen glich, stellten die beiden neben das Bett, ehe sie sich schlafen legten.
Doch eine ruhige Nacht war etwas anderes. Mehrfach wurden die Kleinen wach und wenn eins von Beiden weinte, so stimmte das Zweite schnell mit ein, so das Beide, House und Cameron, sich um die neuen Erdenbürger kümmern mussten.
"Ich hoffe unsere haben genug Alienblut, das sie ruhiger schlafen." scherzte House, gegen Morgen und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:47 am

"Wir haben uns doch ganz gut gemacht als Ersatzeltern finde ich, war auch ein gutes Training für später einmal." schmunzelte Cameron die das ganze genossen hatte trotz allem.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Mai 21, 2016 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:51 am

"ja, aber willst du das mehrere Wochen oder Monate machen?" fragte House schmunzelnd und sah zu den Babys, welche nun friedlich schliefen. "Ich sage dir, wenn du erst einmal schwanger bist, dann wirst du mit leiser Klassikmusik und Bettruhe gequält."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:53 am

"Untersteh dich mich so zu quälen." lachte Cameron nun leicht auf, bedacht die kleinen nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 6:58 am

House küsste sie zärtlich. "Ich werde dich nur so viel wie nötig quälen Schatz, versprochen." grinste er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 7:04 am

"Wir sollten uns nacheinander fertig machen, die Eltern wollen bestimmt ihre Kinder wieder haben und ich vermute heute gibt es den ganzen Tag Besuch." nickte lächelnd Cameron und gab ihrem Liebsten einen Kuss. " Das akzeptiere ich, wenn auch mit Abstrichen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySa Mai 21, 2016 7:09 am

House lachte leise. "Ich hoffe der Besuch bringt auch essen mit." sagte er mit Augenzwinkern. "Und ich überalsse dir gerne den Vortritt, dann habe ich noch etwas Zeit." fügte er hinzu und tat das, was er Morgens eigentlich immer tat, das schmerzende Bein massieren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:42 am

Cameron gab ihrem Liebsten einen Kuss und begann dann mit der Massage, wie nahezu jeden Morgen wobei sie ihn anlächelte und sagte. "Es wird sicher bald jemand mit etwas zu Essen kommen. Schließlich wollen ja auch alle die Babys sehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:46 am

Unter den Händen seiner Verlobten, entspante House sich schnell und auch der Schmerz in seinem Bein sank auf ein einigermaßen erträgliches Niveau. "Wir sollten die Zwei noch füttern, bevor der große Ansturm kommt." sagte er ebenfalls lächelnd, jetzt wo es ihm besser ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:48 am

Cameron lächelte nickend und kurze Zeit später wurde auch das in Angriff genommen und auch schließlich mit großer Freude erledigt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:51 am

"Guten Morgen ihr Zwei... nein, ihr Vier muss ich ja jetzt sagen." Sofia war schon wieder munter und hatte es übernommen, das Frühstück in die Klinik zu bringen. Noch war nur sie da, den die anderen mussten noch ihren Tagesablauf besprechen und selber Frühstücken. "Habt ihr Hunger?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:53 am

"Guten Morgen, da fragst du noch Tante Sofia, aber sicher haben wir das, mein Greg noch mehr als ich." schmunzelte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 12:59 am

"Ich habe so eben das Zauberwort vernommen." sagte House grinsend und drückte seiner Verlobten kurzerhand das kleine Mädchen in den Arm, welches er eben noch hatte fertig füttern wollen, während ihr Bruder schon wieder friedlich schlief.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:06 am

Die Frauen lachten leicht während Cameron die kleine Lena fertig machte welche schon fast satt war. Sofia stellte House sein Frühstück hin und sagte. "Ich gehe mal und bringe den jungen Eltern auch ihr Frühstück."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:12 am

House nickte. "Wann kommen die ersten Besucher? Weißt du das schon? Es sollten nicht zu viele auf einmal kommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:19 am

"Ich vermute schon sehr bald." schmunzelte Sofia. "Also beeil dich lieber das du vorher fertig bist." und nickte ihm dann zustimmend zu. "Ja, das haben wir schon geklärt in der Familie und Gruppen gebildet weil wir auch noch anderes vor haben heute."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:23 am

House nickte, den er wusste ja von den eigentlichen Plänen. "Wenn du noch was abhaben willst, solltest du dich beeilen." ärgerte er nun seine Verlobte, während Sofia zu Susan und Henry ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:30 am

"So einen großen Hunger habe ich nicht Greg, also kannst du ruhig essen was du kannst." erklärte ihm Cameron grinsend. Susan und Henry waren schon wach und letzterer schlug gerade vor. "Ich sollte mal nach sehen gehen wo Allison und Greg sind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:35 am

"Die Beiden frühstücken gerade und das solltet ihr auch erst einmal tun." sagte Sofia, welche in diesem Moment das Zimmer betrat. "Danach bekommt ihr auch eure Babys."
"Du solltest dennoch vernünftig essen Schatz, das Thema hatten wir doch schon einmal." sagte House, nun doch wieder etwas besorgt, den Cameron hatte ja vor noch nicht all zu langer zeit, schon mal mit ihrem Gewicht zu kämpfen gehabt, weil sie immer zu wenig aß.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:42 am

Cameron ergab sich in ihr Schicksal nickte und sagte. "Ist ja gut, ich frühstücke ja, nicht das du wieder besorgt bist."denn das hatte sie ja bemerkt das er es war.
Auch die beiden anderen nickten, hatten ja auch Hunger, fragten aber Sofia. "Wie geht es unseren Babys?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:47 am

"Allison und Greg haben sie eben gefüttert und gewickelt und jetzt schlafen sie wieder. Aber du solltest erst einmal abpumpen, nach dem Frühstück. Es ist besser wenn du Beiden die gleiche Menge Muttermilch zukommen lassen willst." erklärte Sofia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:50 am

"Gut, du hast recht, wie immer Tante Sofia so machen wir es wenn es unseren kleinen gut geht." nickte Susan glücklich, aber auch Henry und sie begannen dann mit dem Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 EmptySo Mai 22, 2016 1:55 am

nach dem Frühstück, halfen Sofia und Cameron Susan, während sich Hanry im Bad frisch machte und schließlich brachte House ihnen ihre Babys.
"Wenn ihr euch ausgeruht habt, dann könnt ihr euch ja ab jetzt um eure Babys selber kümmern. Vor allen Dingen nachts." verkündete er grinsend, als er den Wagen in das Zimmer schub.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: