RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:51 am

"Stimmt, das ist richtig." lächelte Cameron und erzählte dann Samantha diese Geschichte von ihr und Greg wie er zu seinen Kindern und Enkel kam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:55 am

"Da kannst du wirklich stolz sein, Oma genannt zu werden." sagte Samantha lächelnd.
"Wir haben voll viele tolle Strumpfe gefunden." riefen die Kinder und kamen beladen wieder zu den Erwachsenen zurück.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:00 am

Die Kinder wurden für ihren Fleiß von den Erwachsenen gelobt welche dann die Kinder fragten. "Für wenn sollen denn welche sein?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:07 am

Die Kinder verteilten die Strümpfe, wobei die Motive nicht nur Weihnachtlich waren, sondern auch so passend wie möglich für ihre neuen Besitzer. So gab es welche mit Aliens am Weihnachtsbaum, eben so wie Elfen, Engel, Tiere und anderes.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:15 am

Alle sahen sich ihre Socken an und bemerkten das sich die Kinder wirklich Gedanken gemacht hatten. Sie fragten sie dann lächelnd und liebevoll. "Habt ihr denn auch an Susan und die zu Hause gebliebenen gedacht Kinder?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:17 am

"Ja, aber die müssen wir noch holen, da haben wir viel zu wenig Arme gehabt um die alle zu tragen." sagten die Kinder nickend.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:21 am

"Na, jetzt habt ihr ja die Arme frei und könnt die noch holen, oder?" schmunzelte und lächelte ihnen Celina zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:24 am

"Wir sind ganz schnell wieder da." reifen die Kinder und liefen los.
"Wir sollten uns auch noch umsehen nach Christbaumkugeln. Jeder von uns hat eine eigene, den unser Baum ist immer ein Familienbaum." sagte Grace und ihr Mann nickte. "Und sicher wollen die Kinder und jungen Damen auch noch etwas von der Deko mit nehmen, wir müssen ja auch noch das Haus und den Hof schmücken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:28 am

"Oh ja, da wollen wir gerne bei helfen, das machen wir sehr gerne." strahlten nun Clara und Aeryn. "Ja, das machen wir und das wird sehr schön werden." nickten nun die anderen Erwachsenen begeistert.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 5:46 am

"Sieh mal Allison, da drüben, die Kugeln, sind die nicht toll?" fragte Alaje Cameron lächelnd und zeigte ihr einen Ständer mit vielen verschiedenen Kugeln. Keine sah aus wie die Andere.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 6:35 am

"Die sind echt wunderschön, da hast du echt einen guten Geschmack Alaje, die sollten wir alle nehmen." lächelte Cameron nun Alaje zu während sich Samantha über die Begeisterung von Alaje wunderte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 6:43 am

Dies lag vor allen Dingen daran, das sie immer alles und Jeden in ihrem laden im Auge hatte und ihr klar war, das es ein Ablenkungsmanöver war von Alaje. Den kaum hatten sich die Frauen den Kugeln zugewandt, stand house am Verkaufstresen, um heimlich etwas zu kaufen. Doch wann sollten er und Alaje sich abgesprochen haben? Das verstand Samantha nicht, so sehr sie es auch versuchte.
"Ich denke wir sollten uns jeder eine Kugel aussuchen, für den Familienbaum, oder Schatz?" Grace sah cameron lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 6:48 am

"Das sollten wir machen, du hast recht." nickte ihr Cameron lächelnd zu, während die anderen Damen begeistert von dieser Idee waren. Alaje freute sich das sein Ablenkungsmanöver funktioniert hatte mit seinem Jungen.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 20, 2016 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 6:50 am

"Seht mal, eure Strümpfe sind schon fertig." sagte Pietro zu den kindern, während sich die Frauen ihre persönlichen Kugeln aussuchten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:02 am

Die Kinder sahen stauend auf ihre Strümpfe weil es so schnell ging. Georgina zeigte Silvio die Buchstaben bei seinen Socken, er lernte ja das Lesen gerade.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:06 am

"Guckt mal, da steht...Siiillllvvvviiiiooo." las der junge gleich darauf seinen Eltern vor und strahlte dabei, als währ schon Heilig Abend.
"Möchtet ihr mir bei den Socken für eure Familie helfen?" fragte Samantha die restlichen Kinder.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:13 am

"Oh ja, das wollen wir ganz voll doll." riefen die Kinder begeistert. Sue und Clark waren einfach nur hingerissen und sprachlos vor Begeisterung. Sue nahm ihren kleinen Silvio in den Arm und knuddelte ihn und lobte ihn dann. "Das war echt gut, du hast ja schon viel gelernt, mein Schatz."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:22 am

Silvio strahlte und nickte und meinte dann. :"Ich kann auch noch ganz doll viel mehr lernen, dann kann ich bei George und Simona und Matteo zur Schule." stellte er fest, nicht daran denkend das sie ja aus Italien kamen.
"Wo wirst du Weihnachten Feiern.... oder Chanukka?" fragte House seinen freund Wilson.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:27 am

"Mein Schatz, freut uns das du so lernwillig bist und zur Schule möchtest. " nickte lächelnd Clark. " Nur leben wir doch in Irland, in Todhchai, mein Schatz, die anderen aber in Italien." erklärte Sue ihrem Silvio.
"Wir haben da noch keine Pläne gemacht was Weihnachten angeht House." sagte Wilson zu seinem Freund, wohl wissend warum er das fragte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 7:35 am

"Du willst deine neue Familie nicht deinen Eltern vorstellen?" fragte House weiter, welcher ja auch Diese kannte. Silvio hingegen sah seine Eltern etwas enttäuscht an. "Aber das sind doch alle meine Freunde." stellte er fest, den andere kinder hatte er ja bisher nicht an sich ran gelassen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   So Mai 15, 2016 1:08 am

"Sie bleiben auch deine Freunde auch wenn ihr nicht für immer zusammen sein könnt." sagte nun Clark zu seinem Jungen und Sue lächelte nickend. " Genau, und ihr werdet euch ganz oft sehen, und habt dann immer ganz viel zu erzählen wenn ihr nicht immer zusammen seid.
"Ich habe noch nicht mit Diana darüber geredet, ich würde gerne meine Familie wieder sehen." erklärte Wilson nun seinem besten Freund House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   So Mai 15, 2016 1:12 am

"So wie Opi Und Onkel James?" fragte Silvio und beobachtete dabei die Männer nachdenklich.
"Hol sie doch einfach her?" schlug House seinem Freund gerade vor. "Dann könnt ihr am 25. zum Essen her kommen. Die Kinder freuen sich sicher und Allison ebenfalls, wenn Diana her kommt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   So Mai 15, 2016 1:19 am

"Ja, mein Schatz, genauso wie dein Opa und Onkel James." lächelte und nickte Sue und strich dabei ihrem Silvio zärtlich über die Wange.
"Das ist eine wunderbare Idee von dir House, ich denke so werden wir es machen, das ist die beste Lösung die es gibt für alle." nickte und strahlte nun Wilson.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   So Mai 15, 2016 1:45 am

"Dann ist das Abgemacht." sagte House, als sich seine Mutter zu Wort meldete. "Wir würden gerne das Weihnachtsessen für euch alle ausrichten. Wir haben euch ja sowieso ein Essen versprochen und so hätten auch die Dienstboten alle Weihnachten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   So Mai 15, 2016 1:53 am

"Das ist wunderbar da werden die sich alle freuen, nur haben sie ja dann die ganze Arbeit für die vielen Leute." sagte nun Mary zu Asket, mit bedauern in ihrer Stimme.Sie wusste ja nichts von den Möglichkeiten der Nordischen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: