RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 1:49 am

"Okay, ich brauche eine Tasche, in der ich die Granaten packen kann. am besten einen Rucksack." zu House Fähigkeiten gehörte ja auch Telekinese, so würde er die Granaten einfach mit Hilfe seiner Gedanken abfeuern können.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 1:52 am

"Ich habe so einen Rucksack, den könnt ihr haben." nickte nun eine Frau die dann House ihren Rucksack gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 1:54 am

"Okay, dann können wir los." sagte House. "Verabschiede dich noch von deinen Freunden, wir wissen nicht wie das ausgeht." sagte er zu Arak und dachte dabei an seine Familie und freunde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 1:57 am

Arak nickte, verabschiedete sich von seinen Freunden, aber da auch Familie bei war auch von denen bevor er dann mit House los zog. Die anderen holten Verstärkung und positionierten sich dann in den beiden Stellungen bei der Stadt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:01 am

Vorsichtig schlichen die Beiden sich an die Stadt heran. "Okay, Zwei wachen am Stadttor, das sollten wir schaffen. Du nimmst den Rechten, ich den Linken. Und denk daran, leise und schnell."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:05 am

Arak nickte und da sie überraschend und schnell zu schlugen, gelang es auch ihre Gegner zu besiegen ohne weiter aufzufallen oder Lärm zu machen wobei House Arak noch zu Hilfe kam, ihn unterstützte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:12 am

"Okay, ab jetzt trennen wir uns." sagte House als sie endlich in der Stadt waren. "Wir müssen das Stromnetz lahm legen, außer das Rathaus, es hat den höchste Punkt der Stadt, dort müssen wir eine art Schutzschild installieren. Alles was ich dafür Brauche suche ich mir zusammen." erklärte House, ohne darüber nach zu denken das es in der Zukunft die er kannte, ein Schutzschild gab.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:15 am

"Gut, wir zählen alle auf dich Greg, so wie es geschrieben steht in der Prophezeihung." nickte Arak nun und verabschiedete sich von House um seine Mission zu vollenden.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 13, 2016 4:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:21 am

House verfluchte abermals diese Prophezeiungen und machte sich ebenfalls auf den Weg. Natürlich blieb es nicht aus das er auf seinem Weg durch die besetzte Stadt, den einen oder anderen Grey ausschalten musste und auch er selber trug ein paar Schrammen davon, doch das war harmlos. Schließlich hatte er alles zusammen und schaffte es auch auf das Dach des Rathauses, wo er wieder auf Arak traf. "Bei dir alles okay?" fragte er und sah dabei zu den Zugängen. "Sie haben mittlerweile gemerkt das etwas nicht stimmt, wir müssen aufpassen auf die Eingänge. Und hoffen und Beten das sie noch nicht alarm schlagen, ehe wir soweit sind."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:26 am

" Bei mir ist alles in Ordnung Greg, ich passe auf die Eingänge auf und sehe nach ob und wann die Alarm schlagen derweil kannst du dich voll und ganz auf das wichtigste konzentrieren, den Schutzschild." gab ihm nun Arak nickend zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:28 am

"Danke, ich hoffe nur es klappt so wie ich es mir vorstelle." sagte House und machte sich an die Arbeit, während draußen die Wiederstandskämpfer wie auf heißen Kohlen saßen. "Wie lange kann das noch dauern?" fragte einer.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:32 am

"Bestimmt wird es das." war sich Arak da sehr sicher während er weiter Ausschau hielt. "Vermutlich nicht mehr all zu lange, so lange können wir warten, jetzt wo wir wieder Hoffnung haben." sagten ein paar andere.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:37 am

House hatte seinen Schutzschild fast fertig, als die ersten Greys durch die Türen brachen. "Shit..... Arak, von wo kommen sie." reif House, und versuchte nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:40 am

" Von Süden her, verdammt, es sind zu viele ich werde allein nicht fertig mit denen Greg." rief nun Arak praktisch bei House um Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:45 am

"Musst du auch nicht." sagte House nun wieder ruhig, den nun wusste er wo Arak stand und im nächsten Moment hagelte es Granaten auf die Greys und die Eingänge. Jetzt wo sie entdeckt waren, konnten sie auch Lärm machen und er konnte auf die Art die Zugänge zum Dach verschließen.

"Angriff......." ertönte vor der Stadt ein Signal, den der Lärm aus der Stadt war das beste Signal dafür, das sie zuschlagen sollten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 2:54 am

Arak brachte sich schnell in Sicherheit. Doch schnell merkte er das die Granaten aus dem Rucksack von House kamen welche er zielsicher von dort auf die Gegner lenkte während er weiter am Schutzschild arbeitete. Dann passierte es, aus der Konstruktion schoß ein Strahl und der Schutzschild baute sich in Windeseile um den ganzen Planeten auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 6:34 am

"Arak?" rief House, den da er ihn nicht sah, befürchtete er ihn doch getroffen zu haben. "Alles okay bei dir?"
Unten wurde mittlerweile überall gekämpft, doch dank des Schutzschildes, kam niemand mehr auf den Planeten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 6:41 am

Arak kam aus seinem Versteck, sah House verblüfft an. "Du hättest mich ja auch vorwarnen können was du vorhast. " sagte er und fragte dann noch was das war. "Was war das den eben gerade?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 6:45 am

"Zum Vorwarnen hatten wir keine Zeit.2 sagte House und sah zu ihm. "ich habe ja gesagt, das ich gewisse Fähigkeiten habe, das war eine davon, Telekinese und gleich zeige ich dir eine andere, die Teleportation, den anderes kommen wir hier nicht weg, jetzt wo alle Zugänge zerstört sind."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 6:59 am

"Das ist nicht schlimm, wenn meinem Volk diese Fähigkeiten helfen den Feind zu besiegen." fand Arak, und nickte und war gespannt was noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 7:04 am

House sah sich um und suchte einen Platz an dem sie gefahrlos beamen könnten. "Halt dich an mir fest." Forderte er Arak dann auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 7:36 am

"Warum das denn Greg?" fragte Arak machte aber was House ihm sagte, er wusste schon was er tat, fand Arak, denn er vertraute ihm blind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 7:40 am

Gleich darauf landeten sie in der Schonung, in der sie vorhin schon gewesen waren. "Ich sagte doch, wir Teleportieren." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 7:43 am

" Wow, das ist ja echt cool, du bist ja echt ein wahrer Superheld, was für ein Segen für unser Volk das du gekommen bist woher auch immer." schwärmte nun Arak, der das klasse und faszinierend fand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 EmptyMi Jul 13, 2016 7:45 am

"Ohje, ich hätte mich als Kind irgendwo einmauern sollen." scherzte House. "Ich bin einfach nur Greg, okay. Diese Fähigkeiten könnte auch jeder andere haben. Aber jetzt sollten wir erst einmal überlegen wie wir einen der Greys in die Finger bekommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: