RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 12:47 am

House winkte ab und unterschrieb mit seinem neuen, nordischen Namen. Kaum hatte er ihn zu Ende geschrieben, fiel der Stift auf den Tisch und House war verschwunden.

Zurück in der Gegenwart:
Alle sahen raus, neugierig was House draußen wohl wollte, als er für einen winzigen Bruchteil einer Sekunde verschwand um im selben Moment wieder auf zu tauchen. Doch sah es nun aus, als hätte er eben gesessen und jemand hätte ihm den Stuhl unter dem Hintern weg gezogen. natürlich landete der Diagnostiker dadurch im Schnee......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 12:55 am

Alle trauten ihren Augen nicht, und als House fiel sprang Cameron erschrocken auf und eilte nach draußen. Dort fiel ihr auf das etwas mit ihm nicht stimmte. Die Kleidung war ziemlich mitgenommen auch hatte er einige Schrammen abbekommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 12:59 am

House hingegen versuchte sich schnell wieder auf zu rappeln. "Alles okay, ich bin nur gestolpert." behauptete er, als er seine verlobte sah. Seine Augen fingen dabei sofort an zu strahlen, hatte er sie doch so sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:03 am

"Das sieht aber nicht so aus mein Schatz, lass uns ins Haus gehen hier ist es kalt." lächelte auch Cameron und strahlte ihren Verlobten an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:05 am

"Wem sagst du das, ich lag voll im Schnee, aber es war dennoch toll." grinste House und meinte es so. "Aber mein Stock ist weg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:07 am

"Der wird schon irgendwo hier sein, aber erst bringen wir dich rein ins Haus, mir wird etwas kalt Greg." lächelte Cameron ihren Liebsten an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:16 am

House nickte. "Hilfst du mir?" fragte er sie, den ohne Stock hatte er im Schnee einige Probleme, aber da kamen auch schon die Anderen zur Hilfe, mit Decken bewaffnet.
"Ihr solltet so nicht hier draußen herum stehen, es ist kalt." sagte Grace zu ihnen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:21 am

Cameron lächelte nickend aber das hatte sich ja erledigt weil die anderen halfen. "Danke, jetzt wissen wir es auch, Greg braucht Hilfe um ins Haus zu kommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:28 am

"Wir helfen ihm." sagten Alaje und Antonio sofort.
"Wir wollen auch im Schnee spielen." riefen die Kinder, welche im Gegensatz zu den Erwachsenen, sich schnell warm angezogen hatten und nun auch nach draußen kamen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:36 am

Die Frauen nickten, liessen die Männer machen und wandten sich an die Kinder. "Es ist doch Weihnachten Kinder, wir wollten doch alle zusammen drinnen was spielen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 1:38 am

"Au fein, was spielten wir den?" fragte die Kleine Gaby, wobei sie erfreut in die Hände klatschte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:06 am

"Was möchtest du denn spielen?" fragte Norbert seine kleine Nichte Gaby wobei er sie ansah und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:11 am

"Hmmmm...." Die Kleine überlegte angestrengt, wobei sie ihre Händchen in einender rollte. "Ich magt Das Schneckten rennen." stellte sie schließlich fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:21 am

" Das können aber nur 4 spielen Gaby, wir sind aber viel mehr." erklärte ihr nun Haru. "Wie wäre es wenn wir Memory spielen?" fand Matteo und sah fragend in die Runde. "Das können viele Spiele, auch die kleinsten hier."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:25 am

"Das ist eine sehr tolle Idee, Matteo. Und da wir nur ein normales Spiel haben, können wir selber ein Spiel basteln, während die Anderen sich um den Abwasch kümmern." sagte Grace und zwinkerte dem Jungen zu.
Gaby überlegte erst einmal wieder und nickte dann. "Mit echte Bilder?" fragte sie dann, wobei keiner genau wusste, was sie darunter verstand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:33 am

"Ja, wir bauen ein echtes Memory Spiel mit echten Bildern." nickten nun Simona und Georgina die sie auch nicht so verstanden hatten. Und dann machten sich alle ans Werk die einen an das Basteln die anderen kümmerten sich um den Abwasch und Cameron um House so lange.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 21, 2016 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:35 am

"Es ist halb so wild, nur ein paar Schrammen." sagte House zu seiner Verlobten, weil er ahnte das sie sich wieder einmal mehr um ihn sorgte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:43 am

" Von wegen ein paar Schrammen, guck dir mal deine Kleidung an, irgendwas stimmt doch nicht Greg." seine Antwort beruhigte Cameron keineswegs, eher das Gegenteil war hier der Fall.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:49 am

"Okay, ich gebe zu, ich kann ein Bad gebrauchen." sagte House wohl wissend das es nur ein kurzes, mit klarem Wasser sein sollte, den solche Blessuren wie er sie davon getragen hatte, konnten sehr schmerzhaft werden, wenn sie richtig nass wurden. "Hilfst du mir, dann erzähle ich dir alles." versprach er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 5:53 am

"Natürlich helfe ich dir mein Schatz, das weißt du doch." nickte ihm Cameron lächelnd zu und ging dann mit House in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 6:00 am

Während sie ihm half und anschließend seine Wunden versorgte, erzählte House ihr, wie es zu eben diesen gekommen war. Er erzählte von seinem kurzen Ausflug bei den Dinosauriern, eben so wie Andromedia und den Plejaden und wie er mit Arak gemeinsam den Planeten gerettet hatte und schließlich für die Föderation verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 6:14 am

Cameron war erschrocken und fasziniert zugleich, denn es ist ja eigentlich Vergangenheit, dennoch war ihr Verlobter ein Teil der Geschichte. Aber vor allen Dingen war sie froh ihn lebend zurückbekommen zu haben was sie ihm dann auch so sagte."Ich bin froh dich lebend wieder bekommen zu haben."


Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 21, 2016 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 6:19 am

House lächelte seine verlobte an. "Ich bin froh das ich endlich wieder hier bin, es kam mir wie eine Ewigkeit vor und habe jedesmal gehofft das ich endlich alles erledigt habe. Ich kann diese Zeitreisesache offenbar nicht selber steuern." sagte er, als Alessandro rief: "braucht ihr noch lange? Wir sind alle soweit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 6:23 am

"Nein, wir sind soweit fertig und kommen gleich, danke das du uns bescheid gesagt hast Onkel Allesandro." rief Cameron fröhlich ihrem Onkel zu und sagte zu ihrem Liebsten. "Oh je, ich hoffe das war es jetzt mit den Zeitreisen. Können wir gehen Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 EmptyDo Jul 21, 2016 6:26 am

"Nein, eins müssen wir noch machen." sagte House und zog sie sanft in seine Arme, um sie zu küssen, den immerhin war er tagelang von ihr getrennt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: