RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 6:37 am

"Da ist ja noch ein Geschenk mit Greg und Allison drauf stehen." sagte Silvio und war ganz Stolz, das er das ganz alleine hatte lesen können.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 6:47 am

" Das ist von mir für dich Greg." flüsterte Cameron ihrem Liebsten zu. "Toll, wie du schon lesen kannst mein Schatz, wir sind echt stolz auf dich." sagten Sue und Clark zu ihrem Silvio und erstere streichelte seine Wange sanft. "Toll, wie dir das auch deine Freunde beigebracht haben." lobten sie auch die anderen Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 6:56 am

Die Kinder freuten sich über das Lob, während sie weiter Geschenke verteilten, den das machte gerade sogar mehr Spaß, als die eigenen auf zu machen. Auch Miyu mischte wieder mit, welche brav die Geschenke zu dem brachte, dessen Name man ihr sagte und sie freute sich besonders über das Lob der Erwachsenen.
"Wie sieht es eigentlich heute mit Frühstück aus? Hat irgendwer schon Hunger?" fragte Grace alle.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 7:02 am

" Aber sicher haben wir alle Hunger, nicht wahr?" dabei blickte Selina fragend und lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 7:04 am

"Jaaaaaaaaa, wir haben voll doll viel Hunger." riefen die Kinder, während alle anderen nickten und dem zustimmten.
"Wer hilft mir dabei?" fragte Grace schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 7:07 am

" Wir helften ganz doll toll dabei, machen wir ganz doll stark gerne." riefen die Kinder nickend und aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 7:12 am

"Na dann, ab in die Küche." sagte Grace und auch die Teenager so wie ein paar der Erwachsenen gingen mit. Jedoch nicht alle, den zu viele Helfer würden ja nur schaden, statt zu nutzen.
"Ich brauche mindestens 2 Leute zum Tisch decken, die größeren können kaffee, Kakao und Tee kochen und Dann kann ich noch Hilfe bei den Rühreiern und Pancakes brauchen." sagte Grace als sie die Küche erreichten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 9:59 pm

Die anderen welche nicht beim Frühstück halfen räumten erst einmal den Salon auf. Das ganze Geschenkpapier, und die letzten noch nicht aus gepackten Geschenke stellten sie wieder ordentlich hin. Und schließlich, nachdem sich alle umgezogen hatten, Frühstückten sie alle gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:02 pm

"Bleibt es dabei, das wir nach dem Frühstück zum Weihnachtsmarkt auf dem Festland fahren? Wir können die Schlitten nehmen." fragend sah Angelo in die runde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:05 pm

"Oh das ist ganz voll doll toll und super schön." strahlten und nickten nun die Kinder aber auch die Teenager freuten sich wie die die Erwachsenen die alle freudig nickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:09 pm

"Dann müssen aber wieder alle mit anfassen. Wir müssen das Frühstück weg räumen und die Küche aufräumen, eine andere Gruppe muss raus, alle Tiere versorgen und dann können wir, wenn alle sich frisch gemacht haben, die Pferde anspannen." erklärte Angelo, was zu tun war, den über die Feiertage hatte ja das Personal Frei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:17 pm

Die Kinder riefen sofort und ohne nachzudenken. " Wir helften bei den Tieren, das machten wir voll doch gerne." Die Erwachsenen die sich auskannten, halfen bei den Tieren der Rest half beim Aufräumen des Frühstücks mit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:31 pm

Es dauerte natürlich einige Zeit, bis sie alles fertig hatten, doch sie waren ja auch früh aufgestanden, von daher war es noch später Vormittag, als sie schließlich los fuhren.
Die Kutschen und Pferde stellten sie am Stadtrand, in einem extra dafür, von der Stadt aufgebauten, Stallzelt unter, so das die Insulaner ihre Tiere gut versorgt wussten. Schließlich erreichten sie den Markt.
Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 VancouverChristmasMarket
Mehrere Bilder, Vancouver ist echt sehr Deutsch zwinker
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:36 pm

Alle waren begeistert von diesem Weihnachtsmarkt, es gab viel zu sehen, viele Lichter, Stände, Leckereien eben alles was das Herz begehrte konnte man da finden, so das alle von klein bis groß ihren Spaß dabei hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:45 pm

"Die Kinder waren vor allen Dingen von den vielen Süßigkeiten, Karussells und Losbuden, und Dergleichen begeistert, während die Erwachsenen die anderen Verkaufsstände durchstöberten und sich über die herzhaften Köstlichkeiten her machten.

So verging die Zeit im Fluge und schließlich war es Zeit, zurück zu fahren, den immerhin sollten sie Abends Besuch bekommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:49 pm

Wilsons Familie freute sich schon House wieder zu sehen denn sie ja schon kannten. Auch wollten sie endlich seine Verlobte kennen lernen. Ben der freute sich auf die anderen Kinder, wollte endlich wieder mit ihnen zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:53 pm

"Nobby, kannst du Angelo bei den Getränken helfen? Ich würde es ja machen, aber ich denke das Wilsons Familie Allison und mich erst einmal in Beschlag nehmen werden." sagte House, welcher Nobby vorerst aus dem Weg haben wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:55 pm

" Aber sicher werde ich ihm dabei helfen ist doch Ehrensache mein Freund." nickte und lächelte beiden Männern zu, dachte er sich ja nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 10:57 pm

House hatte bisher noch niemandem gesagt, was er glaubt zu wissen und hoffte das das kein Fehler war, als er an die Tür ging, wohl wissend, wer da klingelte.
"Fröhliche Weihnachten und Hanuka." begrüßte ein gut gelaunter House die neuen Gäste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 11:00 pm

" Frohe Weihnachten und Chanukka auch dir mein Freund." begrüßte nun auch Wilson gut gelaunt seinen Freund. "Meine Familie kennst du ja schon." machte er ein Zeichen als sie auch eintraten lächelnd und House begrüßten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptyDo Jul 07, 2016 11:04 pm

House begrüßte alle und sagte ihnen das er sich freue sie wieder zu sehen. Wilsons Familie viel dabei auf das seine verlobte offenbar einen sehr guten Einfluss auf ihn hatte, den so glücklich wie hier, hatten sie ihn noch nie erlebt.
"Und das ist Allison, meine Verlobte." stellte er diese vor, während Grace Ben zu rief, das er ruhig schon rein kommen kann, die anderen kinder warteten schon auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptySa Jul 09, 2016 7:22 am

Cameron lächelte und begrüßte freudig Wilson und seine Familie. "Darf ich zu den anderen gehen Mama?" fragte der kleine Ben seine Mutter Diana.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptySa Jul 09, 2016 7:36 am

"Natürlich Schatz." sagte Diese nickend, während House, nach der Begrüßung von Cameron, wieder das Wort ergriff.
"Nobby ist übrigens auch hier. Mein Freund aus China, von dem ich neulich erzählt habe. Er hat vor einigen Jahren, bei einem Überfall, sein Gedächtnis verloren. Seine ganze Vergangenheit, vor China, ist weg." tat er so, als wolle er sie nur alle auf einen vielleicht etwas sonderbar wirkenden Gast vorbereiten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptySa Jul 09, 2016 7:47 am

" Der arme, arme Mann, hat der denn keine Familie?" fragte die Mutter von Wilson und die anderen stimmten ihr da voll zu. Cameron hingegen ahnte langsam was hier los war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 EmptySa Jul 09, 2016 7:52 am

"Ich denke schon das er die hat, aber er erinnert sich nicht mehr an sie und mir ist erst jetzt klar geworden, oder zumindest glaube ich das es so ist, warum seine Familie ihn nicht gesucht hat. Sie wussten wohl nicht das er in China war." sagte House immer noch ruhig, als Grace um die Ecke kam. "Wollt ihr nicht zu uns in den Salon kommen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: