RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyMi Jul 06, 2016 5:40 am

"Ja, da hatten sie wirklich Glück." nickte nun Angelo und sagte weiter zu Norbert. "Und vielleicht eines Tages finden sie ihre Erinnerungen wieder ist ja schon vielen passiert."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyMi Jul 06, 2016 5:45 am

"Ja, das sagt mir Greg auch immer wieder. Am Anfang glaubt man das auch noch, aber nach einigen Jahren lebt man einfach nur noch in dem neuen Leben. Das alte ist vergessen und es lohnt nicht mehr darüber nach zu denken." sagte Nobby. "Aber manchmal frage ich mich schon ob mich irgendwo auf der Welt jemand vermisst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyMi Jul 06, 2016 5:48 am

"Ich kann das gut verstehen aber geben sie die Hoffnung nicht auf auch das sie vermisst werden denn das ist ganz sicher der Fall bei einem so tollen Menschen wie sie einer sind." wollte ihm da Angelo mehr Mut geben gerade heute wo Weihnachten war.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 06, 2016 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyMi Jul 06, 2016 5:53 am

Nobby schmunzelte leicht. "Danke, das bin ich durch Greg. Wer weiß schon wie ich früher war. Vielleicht ist es ja auch gut das ich mich nicht erinnere." sagte er Schulter zuckend und lächelte dann entschuldigend. "Ich denke wir sollten das Thema wechseln, heute ist doch Weihnachten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 12:59 am

" Kommt, wir wollen noch eine Runde Scharade spielen." rief den beiden nun Akari zu und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:08 am

"Das nenne ich prompter Themenwechsel." lachte Nobby und nickte, eben so wie Angelo.
Kurz darauf waren alle, außer der Kinder, wieder im Salon versammelt und nach einigen runden Scharade gingen schließlich einige los, um die restlichen Geschenke zu holen, welche alles andere als wenig waren. Gemeinsam frappierten sie sie unter dem Baum, damit die kinder glauben würden, der Weihnachtsmann war Nachts da.
Schließlich gingen alle schlafen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:18 am

Früh waren die Kinder am nächsten Morgen wach, wobei das erste Kind das wach war die anderen weckte bis alle wach waren. Gemeinsam schlichen sie alle leise nach unten um die Erwachsenen und die Babys nicht zu wecken. Doch als sie den Geschenkeberg sahen jubelten sie laut los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:22 am

Natürlich hörten die einen oder Anderen die Kinder, so wie auch House und Cameron, welche ja im Erdgeschoss ihr Zimmer hatten, aber auch die Erwachsenen, welche im ersten Stock des Haupthauses schliefen, wurden so unsanft geweckt.
"lauft weg....lauft weg...." schrak House aus dem Schlaf hoch, welcher gerade nicht der angenehmste gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:27 am

"Was hast du mein Schatz?" fragte Cameron ihren Liebsten besorgt war ihr das auch nicht entgangen, vergessen war da das sie unsanft geweckt wurden. Aber nicht nur ihnen ging es so aber auch den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:30 am

House atmete noch etwas schwer und brauchte einen Moment, um zu registrieren, wo er war, wobei er sein bein massierte, wie so oft. Dann schloss er kurz die Augen und schüttelte leicht den Kopf. "Nur ein Traum, alles in Ordnung." sagte er und lauschte dabei kurz. "Ich denke die kinder haben die Geschenke entdeckt, oder?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:33 am

"Ich merke doch das dich das belastet, möchtest du nicht mit mir reden Greg?" fragte Cameron ihren Verlobten mitfühlend, auch weil sie merkte das es ihm nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 1:38 am

House sank zurück in die Kissen, schloss abermals kurz die Augen und seufzte. "Ich habe offenbar zu viele Kriege und Anschläge miterlebt. Es war ein wildes Durcheinander..... Basra, Afkrika........ alles und dann die Kinder....." er sah dabei an die Decke und schloss ein weiteres mal die Augen. "Wieso lernen die Menschen nie dazu?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 3:43 am

Cameron kuschelte sich an ihren Liebsten und sagte zu ihm während sie ihn sanft die Wange streichelte. " Du hast doch dahingehend schon viel erreicht und wir alle zusammen werden schon nach und nach die Welt verbessern." und dann küsste sie ihn liebevoll und sanft. "Geht es denn wieder oder soll ich noch dein Bein massieren?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 3:50 am

House sah sie an und küsste sie zärtlich, bevor er sie anlächelte, auch wenn es noch etwas gequält wirkte, so ging es ihm wirklich schon besser.
"Ich denke es wird gehen." sagte er zu seiner Verlobten. "Laß uns zu den Anderen gehen, ehe die Kinder ein komplettes Chaos angerichtet haben."


Zuletzt von Nathan Wournos am Do Jul 07, 2016 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 3:54 am

"Gut, dann gehen wir besser nach unten wenn bei dir alles in Ordnung ist, aber ich denke das schon die anderen dort sind." schmunzelte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 4:03 am

"Aber es gehört zu Weihnachten dazu, oder?" fragte House, der im Grunde nur Weihnachten aus dem Fernsehen kannte, zumindest was Familienfeste anging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 4:06 am

"Jawohl genau das gehört zu Weihnachten bei Familienfeiern dazu." nickte und lächelte Cameron während sie sich auf den Weg zu den Anderen machten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 4:13 am

House hatte seinen neuen Kimono angezogen, was kein Problem war da er hier im Hause seiner zukünftigen Schwiegereltern immer seine Schlafhose trug.
"Ja was ist den hier los? Frohe Weihnachten euch allen." begrüßte er die Anwesenden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:11 am

" Frohe Weihnachten." wünschten auch die ein oder anderen die zu ihnen sahen. " Der Weihnachtsmann war wohl da über Nacht." schmunzelte nun Dwight während er das sagte. Georgina lief zu den beiden hin mit einem Päckchen und sagte zu den beiden. " Da steht der Name von euch beiden drauf. Wart ihr vielleicht böse, weil ihr nur ein Päckchen zusammen bekommt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:15 am

House beugte sich zu ihr runter und lächelte. "Ich denke das ist sicher nur etwas das für uns Beide zusammen ist, was nicht jeder von uns braucht. Du weißt doch, wir sind nicht böse."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:19 am

"Stimmt, das ist voll doll richtig, ihr seid beide nicht böse sondern voll doll gut und cool." nickte und lächelte Georgina und lief auch schon wieder zu den anderen Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:23 am

House sah schmunzelnd seiner Nichte nach. "Wir sind cool, das ist ja mal was." sagte er und reichte seiner verlobten das Geschenk. "Frohe Weihnachten Schatz."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:26 am

" Das ist für mich?" fragte Cameron überrascht ihren Verlobten, nickte verwirrt und sagte dann. "Frohe Weihnachten auch dir Schatz, aber da steht auch dein Name drauf."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:29 am

"Weil es von mir ist." flüsterte House ihr zu. "Ich muss nur irgendwie erklären warum es doch nur fü dich ist, aber da fällt mir noch was ein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 EmptyDo Jul 07, 2016 6:35 am

"Das wird es sicher, ganz bestimmt." lächelte Cameron und gab ihrem Verlobten einen sanften Dankeskuss. "Danke, Schatz."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: