RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:22 am

"Nein, ich möchte nichts haben davon, ist nur für dich Zack. " sagte ein beeindruckter Norbert zu dem Tierchen, weil das neu war das kannte er nicht, gab es nicht bei den Tieren auf der Erde.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 28, 2016 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:25 am

Zack sah ihn kurz nachdenklich an und verschwand dann mit seinem Essen, den er hatte ja noch seine *Babys* die er versorgen wollte, auch wenn er dabei Cameron in die Quere kommen sollte.
"Wir sind da." ertönte in diesem Moment House Stimme.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:33 am

"Was wir sind schon da?" konnte es Norbert nicht so ganz glauben.Cameron lachte leicht auf sah Zack an und sagte zu ihm. "Ist ja schon gut, ich lasse dich ja allein machen."


Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 28, 2016 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:42 am

Die kleine Gruppe machte sich auf den Weg.
Innerhalb kürzester Zeit hatten sie die ersten 5 Bescherungen hinter sich. Während der Flüge erzählten Cameron und House Nobby alles was sich die letzten Monate in House Leben ereignet hatte und schließlich erreichten sie Japan.
"Wir werden Yüsei und Honoka überraschen. Sie wissen noch nichts von unserem Besuch.... sollten sie zumindest nicht." sagte House zu den Beiden anderen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:50 am

"Wir sollten uns besser auf eine weitere kleine Feier einstellen so wie ich unsere Familien kenne." lachte Cameron während sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyDi Jun 28, 2016 7:55 am

"Ich befürchte es auch und ob du es glaubst oder nicht Schatz, ich glaube ich bekomme keinen Bissen mehr runter.... wie schaft Santa das nur mit den vielen Keksen und der Milch." scherzte House, als sie sich auf den Innenhof der Kinderheimes Beamten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:08 am

"Du hast doch nicht wirklich so einen dicken Bauch, der dient nur als Versteck für die Kekse und die Milch die gießt du in Topfpflanzen, die gibt es ja überall auf der Welt." lachten nun Cameron und Norbert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:21 am

"Ihr meint jetzt den echten Santa, oder?" fragte House grinsend und sah sich um. Alles im Innenhof war ruhig. "Ich denke sie sind im großen Saal, dort waren sie früher auch immer, zu besonderen Anlässen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:24 am

"Dann sollten wir besser dahin gehen und uns auf einiges gefasst machen vermute ich mal." schmunzelte nun Cameron die wie Norbert auch was ahnte der auch schmunzelte und ihr zunickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:29 am

House nickte ebenfalls, doch er war mit den Gedanken in der Vergangenheit, während er vorweg ging. "Es ist noch immer so wie damals." stellte er leise fest.

In dem großen Saal sah es zu dieser Zeit festlich aus. Überall branten Kerzen und die Tische waren festlich gedeckt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:33 am

"Das ist für dich wie in eine Reise in eine schöne Zeit deiner Vergangenheit, nicht wahr?" dabei sah Cameron liebevoll zu ihm wusste sie doch wie es gerade in ihrem Liebsten aussah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:38 am

House nickte leicht. "Es war mit Abstand die schönste Zeit meiner Kindheit. Abgesehen von der Zeit die ich mit Mia hatte." sagte er und deutete auf einen Baum. "Damals kam er mir fast so groß vor wie heute..... liegt wohl daran, das ich gewachsen bin." scherzte er, als sie die Halle erreichten, aus der Weihnachtslieder erklangen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:50 am

Cameron ebenso wie Norbert schmunzelten wobei letzter sagte. "Wir platzen wohl offenbar mitten in eine Feier. " House öffnete derweil die Tür und es wurde schlagartig ruhig im Raum, da alle zur Tür sahen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 5:58 am

Honoka, welche sich nur dunkel an House erinnerte, sah ihn groß an. "Greg?" fragte sie und fing zu lächeln an, während ein Junge an ihren Arm tippte. "Mama, wer ist das?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:07 am

Dieser nickte lächelnd Honoka zu. "Das ist Greg, du hast doch schon von im gehört nicht wahr mein Schatz?" lächelte Honoka nun ihren Sohn Haru an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:11 am

Der Junge nickte. "Ja, von Greg habt ihr schon viel erzählt." sagte er, während House die Beiden anlächelte. "Du warst damals aber auch um einiges Kleiner Honoka. Aber du hast dich sonst kaum verändert, du hast noch immer eine große Kla.....ein großes Mundwerk." rieß er sich gerade noch usammen, immerhin gab es hier viele Kinder.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:22 am

Honoka lachte nun herzhaft. "Du hast dich dafür sehr verändert." und sah dann zu seinen Begleitern. "Wenn hast du denn da mitgebracht?" während auch Yüsei mit seiner Familie zu ihnen kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:25 am

"Das sind Allison, meine Verlobte und Nobby, ein guter Freund." sagte House und begrüßte die Anderen, wobei er nicht alle kannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:30 am

"Schön das ihr hier seid, wir freuen uns auf euren Besuch bei uns. " rief Yüsei freudig aus, auch weil er seinen Freund wieder sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:33 am

"Wer hat uns verraten?" fragte House grinsend, als er ihn kurz umarmte und dann seine Frau an sah. "Du musst Mio sein, er hat neulich nur von dir geredet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:42 am

"Akari hat so etwas in der Richtung erzählt , das ihr jemand abholen wollt da haben wir zwei und zwei zusammen gezählt da wir dich kennen." erzählte ihm nun Yüsei während Mio nickte und lächelte. "Ja, die bin ich. Hat er das wirklich gemacht? So ganz glaube ich das nicht." lachte sie leicht auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:45 am

"Er hat dich zumindest erwähnt." grinste House und seufzte dann. "Akari bekommt was zu hören..... und keine Geschenke." scherzte er und winkte zu den Kindern, welche neugierig zu der kleinen Gruppe rüber sahen. "Welche sind eure eigenen?" fragte er und sah zu Haru. "Du bist ja offenbar Honokas Sohn....Huru, oder?" scherzte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:50 am

"Ja, ich bin Haru stimmt genau." nickte ihm lächelnd der kleine Junge zu während die anderen Kinder ihm zurück winkten und zwei Kinder sich vorsichtig näherten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2016 6:54 am

"Dann sind das wohl Saki und Kaito. Ihr könnt ruhig her kommen, wir beißen nicht." stellte er fest, nachdem er Haru gesagt hatte, das er sich freut ihn kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2016 3:39 am

Saki nahm ihren Bruder Kaito an die Hand und sie kamen langsam näher und begrüßten brav die Gäste und nickten und sagten. "Ja, das sind wir, genau richtig, aber wer seid bitte ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: