RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 3:47 am

"Ich bin Onkel Greg, ich war als Kind mal hier, eine zeit lang und bin seid dem mit eurem Vater und deiner Mutter befreundet." während er das sagte drehte sich House von den Beiden zu Haru und zurück. "Und das ist meine Verlobte Allison und ein weiterer Freund, Nobby."
"Wollen wir nicht rüber zu den Anderen gehen?" schlug Honoka vor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 3:56 am

Die Kinder lächelten, nickten und sagten. "Ja, aber sicher haben wir von Greg gehört. Auch wie er Opa und unseren Onkel gerettet hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 3:58 am

"Ja, das Klingt nach Greg. Er hat auch mich gerettet, so wie Tausende andere Menschen, wenn nicht sogar mehr." sagte Nobby, während sie zu den Anderen gingen, wobei die anderen Kinder alle neugierig beobachteten und zu hörten, was die Gruppe da redete. Er hatte von House einen Übersetzer bekommen, welcher Dieser von seiner Mutter hatte. Immerhin reisten sie durch die Welt und Nobby sollte auch jeden verstehen können, auf dieser Reise.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:23 am

Haru, Saki und Kaito die Kinder die zur Familie gehörten fragten."Ist das wirklich wahr? Hast du wirklich so viele Menschen gerettet und wie denn?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:26 am

House schenkte Nobby einen leicht Vorwurfsvollen Blick, sagte dann aber: "Auf die verschiedensten Arten. Ich erzähle euch gerne bei Gelegenheit ein paar der Geschichten. Wir haben ja einige tage Zeit, wenn ihr mit uns nach Kanada kommt." schmunzelte er und schielte dabei zu den Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:29 am

"Oh ja, das ist echt voll cool, das sind wir echt voll toll gespannt darauf." strahlten ihn die Kinder an, während die Erwachsenen nur schmunzeln konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:33 am

"Aber bevor wir ab reisen, wollten wir noch zusammen feiern. Die Kinder haben noch ein paar Sachen vorbereitet und auf den Weihnachtsmann warten wir auch noch." sagte Yüsei lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:41 am

"Das haben wir uns schon fast gedacht das es hier auch so sein wird., aber wir freuen uns sehr darauf." strahlten und nickten nun Cameron sowie auch Norbert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:47 am

"Falls ihr Hunger habt, wir haben noch einiges über vom Weihnachtsbuffet. Gegessen haben wir ja schon." sagte Honka, während die Kinder sich wieder aufteilten, den sie hatten ja ein Feiertagsprogramm, das sie hinter sich bringen wollten, damit es endlich Geschenke geben konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:53 am

"Danke, aber wir sind alle noch knüppelsatt haben ja auch gegessen vorhin." erklärten wieder Cameron und auch Norbert und warteten auf das was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 4:57 am

Die freunde setzten sich alle. Natürlich hatten sie einen Ehrenplatz, direkt an der Bühne und dann wurde es Bunt auf der Bühne. Auch hier gab es ein Krippenspiel, wie bisher überall und es wurden Gedichte Vorgetragen, eben so wie Lieder.
Schließlich war es Zeit für die Bescherung.......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 6:47 am

Die Kinder setzten sich nun brav auf ihre Plätze und warteten gespannt darauf was passieren würde. Plötzlich ertönte ein lautes "Hohoho" und der Weihnachtsmann kam herein. In seinem Weihnachtsmannsack hatte er die Sachen drin welche Cameron und House vor einiger Zeit her geschickt hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 6:55 am

Eins der Kleineren Mädchen fing zu weinen an, während die anderen nur ängstlich oder erwartungsvoll drein blickten. Honora nahm sich der Kleinen an und nach und nach wurden nun die Geschenke verteilt, wobei die einen oder anderen lieber einen Erwachsenen mit nach vorne nahmen. Und auch die Kleine auf Honoras Schoß bekam ihr Päckchen, was sie schnell beruhigte.
"Und jetzt habe ich noch ein Geschenk für Alieson, ist Alieson da?" fragte der Weihnachtsmann, nachdem alle kinder ihre Geschenke hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 6:59 am

"Ja ich bin Allison, nur warum sollte ich ein Geschenk bekommen ich bin doch schon groß?" wunderte sich Cameron als sie dem Weihnachtsmann antwortete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:07 am

"Der Weihnachtsmann weiß wer ein Geschenk verdient, das solltest du nicht in Frage stellen." sagte Yüsei schmunzelnd.
"Ich bin nur für das Verteilen zuständig. Meine Elfen haben sich sicher was dabei gedacht." sagte der Weihnachtsmann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:12 am

"Mach ich ja nicht, ich wunderte mich nur das ist alles." sagte Cameron und ging lächelnd zum Weihnachtsmann um ihr Geschenk abzuholen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:17 am

Der Weihnachtsmann übergab ihr lächelnd ein kleines Päckchen und flüsterte "Von Yüsei und seiner Familie."
In dem Päckchen befand sich ein edler, japanischer Fächer.
Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Brise


Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Jul 01, 2016 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:27 am

Cameron packte das Geschenk aus und war davon ganz verzaubert ist von diesem wunderschönen Stück welches sie vorsichtig auffächerte. "Danke lieber Weihnachtsmann." dieser lächelte und und fragte dann. "Ist hier ein Greg? Ich hab hier noch ein letztes Geschenk für einen Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:34 am

Die Kinder, welche weniger Angst hatten, riefen sofort, das er da saß und deuteten auf House, welcher sich natürlich nicht meldete. "Wirklich? Muss ich da hoch?" fragte er dann, aber in Richtung der Kinder.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:42 am

"Ja, man muss auf den Weihnachtsmann hören." sagten die Kinder und nickten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2016 7:54 am

House nickte. "Na wenn ihr das sagt." meinte er lächelnd und ging zum Weihnachtsmann, der ihm das selbe zu flüsterte wie Cameron, bei der Übergabe des Geschenkes. Auch er bekam ein typisch Japanisches Geschenk, einen Kimono.
Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Japanischer-Herren-Wende-Kimono-Morgenmantel-Dragon-Satin-One-Size-Silber-von-Princess-of-Asia-Silber-Groesse-Einheitsgroesse-44109260
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptySa Jul 02, 2016 1:47 am

Cameron und House gingen zurück und bedankten sich leise bei der Familie von Yüsei. Diese Fragte sie. "Gefallen euch die Geschenke vom Weihnachtsmann?" Die Kinder nahmen davon keine Notiz, spielten lieber mit ihren neuen Spielsachen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptySa Jul 02, 2016 1:52 am

"Ich glaube den Kimono muss ich verstecken wenn Wilson zu Besuch kommt." grinste House.
"Und der Fächer Allison? Wir wussten nicht was du magst." sagte Mio.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptySa Jul 02, 2016 1:54 am

"Alles super, der ist echt spitze und sehr edel, vielen Dank dafür." strahlte und nickte Cameron nun Mio an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 EmptySa Jul 02, 2016 2:00 am

"Der hat meiner Mutter gehört." sagte Yüsei. "Ich denke es wird sie freuen das wir ihn an dich weiter gegeben haben, statt an Saki. Sie wird natürlich dafür den von Mios Mutter bekommen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: