RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:20 am

"Dann sollten wir sie gleich alle, so wie sie sind, erst einmal ordentlich abspritzen, ehe sie in die Häuser zurück gehen. Was denkt ihr, wollen wir die Wasserspritzen schon mal bereit stellen?" fragte der Dorfälteste.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:23 am

"Ja, das ist keine schlechte Idee, machen wir es dann so." wurde ihm schmunzelnd recht gegeben und die Bewohner des Dorfes, einige eilten los um die Wasserspritzen schon mal zu holen, das sie bereit waren.




Zuletzt von Audrey Parker am So Jul 24, 2016 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:33 am

Wie erwartet, kamen die Jungen und Mädchen schließlich,, total verdreckt, zum Hof, sie wollten ja auch alle die restlichen Besucher kennen lernen. Doch weit kamen sie nicht, den die Erwachsenen standen schon bereit, sie ordentlich ab zu spritzen. zuerst schrien die so angegriffenen, erschrocken auf, doch dann lachten und tanzten sie im Wasserstrahl und wurden so wenigstens den gröbsten Dreck los.
Schließlich durften sie nach hinten, zu den Erwachsenen, wo es nun fröhlich und laut zu ging, beim gemeinsamen Abendessen, welches relativ einfach ausfiel, aber dennoch allen Schmeckte.

Zum Abschluss des Tages gab es natürlich noch eine Geschichte, natürlich die von der Rettung des Planeten, vor der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:48 am

Schließlich war es  Zeit für die Kinder das sie ins Bett mussten. So machten sich auch die Erwachsenen alle auf nach Hause. Die Nordischen und ihre Begleiter gingen zum Raumschiff, bis auf die Teenager die wie überall im Universum Orte hatten wo sie zusammen abhängen konnten, eben das übliche machen. Aber auch Cameron und House  gingen noch nicht schlafen, sondern setzten sich an einem der Bäche ins Gras und beobachteten die Sterne, sie hatten so mal wieder Zeit nur für sich allein.




Zuletzt von Audrey Parker am So Jul 24, 2016 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:59 am

Die Verlobten lagen im weichen Gras, wobei House seine verlobte in den Arm nahm. Er genoss die Ruhe hier und natürlich ihre gegenwart, waren sie doch so selten mal alleine.
"Am liebsten würde ich mit dir hier bleiben, hier an diesem Bach. Ohne irgendwelche Kriege, und allem Anderen. Es müsste überall so friedlich sein wie hier." sagte House nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:25 am

Cameron hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte zu ihm. "Das klingt wirklich wundervoll, nur fürchte ich das das nicht gehen wird das wir hier immer allein bleiben." dabei schmunzelte sie leicht.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:30 am

"Ich weiß, spätestens Morgen früh wird es hier wieder voll." seufzte House. "Nichts gegen Familie, aber wenigstens ein paar tage würde ich gerne mit dir alleine sein. Nur du und ich." sagte er und lächelte sie an. "Deine Augen leuchten wie die Sterne und das ist jetzt keine Schmalzige Anmache, sie leuchten.... wirlich." stellte er fest und wurde nun doch leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:34 am

"Das Strahlen hat auch einen Grund mein Schatz, ich wunderte mich sowieso warum du nicht schon selbst drauf gekommen bist." sagte Cameron und nickte dann. "Wir können doch nach der Verhandlung noch ein paart Tage weg fahren, nur wir alleine, ist doch kein Problem."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:41 am

House nickte leicht und sah sie dabei weiterhin besorgt an. "Wieso, was ist mit deinen Augen? Du warst doch nicht irgendwann irgendwelchen Strahlungen ausgesetzt, oder?" den woher sollte das Leuchten sonst kommen, dachte er, den es schien direkt aus ihrem inneren zu kommen. Doch die Vorstellung das sie irgendwie verstrahlt sein könnte, ließ ihm beinahe das Herz stocken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:44 am

"Nein, keine Strahlen, aber es kommt aus dem Inneren. Was lässt eine Frau den Strahlen aus dem Inneren Greg? Was meinst du?" dabei sah Cameron ihren Verlobten erwartungsvoll an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:50 am

"Niemand strahlt von Natur aus, sowas ist....." Fing House an, doch die Art wie sie redete, eher glücklich als besorgt und wie sie ihn ansah, das ließ ihn inne halten.
"Nein.... Du...wir... das.... das hätte ich doch gemerkt....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 6:54 am

"Hast du aber nicht Greg. Und ja ich bin Schwanger mit Zwillingen, ein Junge und ein Mädchen." strahlte nun Cameron ihren Verlobten glücklich an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:01 am

"Zwillinge? Wir bekommen Zwillinge?" fragte House und das nicht gerade leise, den er hatte sich so sehr eigene Kinder gewünscht und nun sollte er gleich zwei auf einmal bekommen. "Wir bekommen wirklich Zwillinge.?" fragte er immer wieder und küsste sie zwischendurch immer wieder, so das sie kaum eine Chance hatte, noch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:09 am

Cameron lachte leicht was nicht leicht viel. "Beruhige dich bitte Greg, sonst muss ich dir noch was geben das du ruhiger wirst." wobei sie sanft seine Wange streichelte, während sie vom Hof her Geräusche hörten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:19 am

House blaue Augen strahlten nun beinahe so wie Camerons, während er drohte. "Wag es ja nicht mich zu betäuben, sonst sorge ich dafür das du den Rest der Schwangerschaft im Bett bleibst, wie man das mit Frauen macht, die sowieso nie hören wollen......" lachte er und küsste sie abermals, doch dieses mal nicht mehr so überschwänglich.
"Ist bei euch alles in Ordnung, wir haben schreie gehört." rief eine besorgte Solae, die mit ihrem mann angelaufen kam.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:34 am

Cameron erwiderte den Kuss, aber als sie die beiden hörte löste sie sich von ihm, sah hoch und sagte lächelnd. "Es tut mir leid, wir wollten euch nicht wecken, es ist wirklich alles in Ordnung."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:39 am

Solae atmete erleichtert auf, während House sich nun ebenfalls leicht aufrichtete. "Wir bekommen Zwillinge." platzte es aus ihm heraus den sowas konnte er einfach nicht für sich behalten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:51 am

"Ihr bekommt Zwillinge, oh, aber das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch." freuten sich Solae und Vitar, und strahlten Cameron und House an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 7:56 am

"Danke." sagte House und stand nun auf, wobei er sich einfach mal an Vitar fest hielt, bevor er seiner verlobten die Hand reichte, um auch ihr hoch zu helfen. Dabei fragte er: "Wann werden wir eigentlich Eltern? Man sieht noch gar nichts, nicht viel zumindest, ich dachte du hast endlich mal besser gegessen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 8:09 am

Solae umarmte Cameron die dann glücklich antwortete. "Nun, du wirst noch 7 Monate warten müssen bis du deine Kinder im Arm hälst Greg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 8:19 am

"7 Monate noch? Bist du sicher? Es sind immerhin unsere babys.... wie lange brauchen Nordische Babys eigentlich?" fragte House, während im Raumschiff, wo einige der Erwachsenen noch zusammen saßen, die Nordischen noch mehr zu Lächeln begannen, als wie sie es sonst schon immer taten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:17 am

"Warum lächelt ihr denn nur so?" fragten die Menschen im Raumschiff die Nordischen. "Vielleicht sollten wir einfach mal deine Familie danach fragen." schlug Cameron vor. "Wir leben ja sehr abgeschieden, wir wissen das nicht." erklärten Solae und Vitar.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:22 am

House nickte. "Ja, ich denke das sollten wir machen." sagte er dann zu Cameron und sah dann zu den Andromedianern. "Wir sagen euch dann bescheid, wenn wir es erfahren, versprochen. Wir sehen uns ja Morgen wieder. Gute Nacht." und nahm dabei die Hand seiner Verlobten.

"Das werdet ihr sicher bald erfahren, wenn ihr noch etwas Geduld habt. Es ist auf jeden Fall etwas besonders schönes." sagte Asket.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:26 am

"Das wissen wir weil wir euch vertrauen und ihr was großes mit uns geteilt habt. Gute Nacht." strahlten und nickten Solae und Vitar.
"Nun, wenn es was besonderes und schönes ist werden wir die Geduld aufbringen." sagte nun Alessia und alle anderen Menschen nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:33 am

Während die Familie noch überlegte, was es den sein könnte, was die Nordischen so besonders fröhlich stimmte, kamen auch Cameron und House zum Raumschiff. Und wieder konnte der Diagnostiker es nicht abwarten. Kaum das sie das Raumschiff betreten hatten, posaunte er es heraus. "Wir werden Eltern. Wir bekommen Zwillinge....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: