RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:14 am

"Immer her damit, wir sind bereit die Sonderlieferung anzunehmen und darauf gut zu achten." lächelte nun Cameron, freute sie sich doch Siva wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:20 am

"Und wir erst einmal." sagte Tayo, mit Tränen in den Augen und zog dabei seinen Sohn an sich, während der Pfleger die Seitentür öffnete und gleich darauf den Rollstuhl heraus schob.
"Mami....." rief der Kleine Milo glücklich
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:29 am

Siva winkte ihrem kleinen Milos zu und rief fröhlich. "Es ist wirklich schön endlich aus dem Krankenhaus raus zu sein." und dabei machten ihr die anderen am Tisch natürlich Platz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:33 am

"Wir haben dich vermisst Schatz." sagte Tayo, als er seine Frau entgegen nahm.
"Den Rollstuhl können sie vorerst behalten." sagte der Pfleger und hielt Cameron Papiere hin. "Das müssen sie noch unterschreiben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:37 am

Cameron lächelte, nickte und unterschrieb dann die Papiere. "Danke sehr." sagte Siva zu den Pflegern und wandte sich ihrem Mann, der Familie und der Runde zu und sagte zu ihm. "Ja, ich euch auch das kannst du mir glauben mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:45 am

"Hast du Hunger?" fragte Solae Siva, während die Kinder anfingen zu betteln, das sie jetzt die Geschichte hören wollten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 6:52 am

"Ja, ich bin hungrig aber ich möchte auch die Geschichte hören, jeder in der Klinik hat von dem Fund gehört und so einiges erzählt und essen kann ich ja beim erzählen." sagte nun Siva die da die Kinder verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:00 am

"dann muss ich wohl jetzt erzählen." grinste House, während man Siva was zu essen gab.
"Was zuerst, der Krieg oder die Steinzeit?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:04 am

"Wir wollen erst die Seinzeitleute hören wie die so waren." mischten sich nun die Kinder ein, wussten sie ja das es noch vor dem Krieg war alle Kinder.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Sep 23, 2016 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:16 am

"Also die Sache fing an, als wir diese Bakterien im alten Rathaus vernichtet haben." fing er an, den die kinder sollten ja nichts von dem Grey wissen. "Aber wir wussten ja nicht das da drunter die Höhle ist und durch sie wurde ich in die Vergangenheit gezogen. Plötzlich stand ich auf einer Wiese, um mich herum sonderbare, Dinosaurierähnliche Wesen und am Waldrand stand eine Gruppe Andromianer. Sie trugen Fellkleidung und hatten Speere dabei und beobachteten mich und dann stand plötzlich einer von ihnen vor mir, mit erhobenen Speer, als wolle er mich aufstießen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:22 am

Die Erwachsenen, die Teenager wussten ja mehr und waren nun wie jeder aus dem Dorf gespannt was House erzählen würde. "Uii, das ist ja voll doll cool was passierte dann und waren die Tiere friedlich?" wollten aufgeregte Kinder von House wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:26 am

"Ja, die Tiere waren zum Glück alle Pflanzenfresser und der Mann ließ den Speer auch sinken, als ich ihm gesagt habe, das ich ihm nichts tun wollte..... doch dann sahen wir es, am Himmel. Es war riesig und schoss auf den Planeten zu. Wir dachten alle das unser letztes Stündchen geschlagen hatte." machte er es spannend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:31 am

"Was... was war denn das da und wie habt ihr die Gefahr gebannt?" wollten die Kinder und Teenager wissen, waren sie total aufgeregt was aber auch die anderen waren denn es war ein Stück Zeitgeschichte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:37 am

House schüttelte den Kopf und sah zum Himmel. "Ich habe einfach die Hände ausgestreikt, ohne zu überlegen, ich war etwas sauer das sowas passierte und deshalb habe ich das Objekt angeschrien das es verschwinden sol und plötzlich tat es das auch...... wie die Wolken eben.... alles nur Zufall, aber diese Steinzeitler dachten ich währ ein Gott." grinste House."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:45 am

Die Kinder aber auch die Teenager reagierten wie die Erwachsenen am Vortag. "Das warst voll doll du Onkel Greg der das Objekt weg geschickt hat ganz voll doll wissen wir das und die Wolken denn du kannst ja zaubern das wissen wir ganz doll alle."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:49 am

House rollte mit den Augen und seufzte. "Wolken sind leicht, dieses Objekt aber nicht, den es war ein echter, Planet, ein nicht all zu großer, aber einer der in wenigen tagen neue Bewohner bekommt." schmunzelte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:55 am

"Was....das ist ja nicht zu glauben, das so was ein einziger Mensch schaffen kann?" war Cameron und nicht nur sie darüber erstaunt. Die Kinder sahen ihren Onkel Greg nun groß an. "Ist das echt voll doch wahr?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2016 7:57 am

"Ich habe nie behauptet das ich das war, das sagt ihr..... " stellte House klar und nickte. "Ja, es ist unsere neue Heimat, wie wir fest gestellt haben, den es gibt eine entsprechende Zeichnung in der Höhle."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 5:47 am

Die Kinder waren beeindruckt von dem was er getan hatte waren aber auch schrecklich neugierig. Deshalb fragten sie ihn. "Was ist denn noch passiert Onkel Greg? Haben die was geopfert für dich? Eine Kirche gebaut? Weil die dich doch für einen Gott gehielt habten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 5:55 am

House lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Ich habe es geschafft sie irgendwie davon zu überzeugen das ich auch nur ein Mensch bin.... wobei sie mit dem Wort Mensch wohl nicht viel anfangen konnten. Sie konnten eigentlich garnicht wirklich sprechen. Das war natürlich nicht gerade einfach."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 5:59 am

Die Kinder sahen nun House groß an . "Warum konnten die nicht sprechen Onkel Greg?" Die Erwachsenen, und Teenager hörten gespannt und fasziniert der Geschichte und dem zu was House erzählte und sein Gespräch und den Fragen der kleinen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 6:05 am

"Sie hatten noch keine Sprache entwickelt. Kennt ihr diese Filme in denen die Steinzeitmenschen immer Uga uga sagen? So in der Art war es. Sie haben aber auch Gesten benutzt und wir haben zusammen malen gelernt." erzählte House. "Das konnten sie auch noch nicht. Sie waren wie kleine Kinder."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 6:11 am

Die Kinder lachten als er das mit dem Uga Uga gemacht hatte und fragten dann. "Warum konnten die nicht malen? Das kann doch jedes Kind was sie denn gemalt haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 6:22 am

"Ja, heute kann das jedes Kind, aber die Steinzeitler sind von Modernen Andromedianern noch weit entfernt gewesen. Sie mussten all das, was für uns heut zu tage normal ist, erst lernen. Malen, reden, Wie man Schafe fängt und ihre Wolle benutzen kann, ohne die Tiere zu töten und natürlich die Milch. Und wie man Häuser baut und Feuer macht....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 EmptyFr Sep 23, 2016 6:27 am

"Uii, das haben wir ganz doll nie nicht gewusst das ist echt ganz doll stark das du das denen doll gezeigt hast." fanden die Kinder und waren stolz auf ihren Onkel Greg, so wie die anderen auch.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Sep 23, 2016 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: