RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:31 am

"Ich hatte keine andere Wahl. Ich habe ja da fest gehangen und glaubt mir, Wochenlang mit Leuten die nichts können.... das ist die Hölle." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:37 am

"Konnten sie doch dank dir, und ich glaube nicht das es so schlimm war für dich wie du es darstellst Greg." sagte ihm Remy während die Kinder wissen wollten. " Wie geht es weiter."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:40 am

"Es währe schlimm gewesen, wenn ich nicht beschäftigt gewesen währ." sagte House grinsend zu Remy und wand sich dann wieder an die Kinder. "Wir haben ein Dorf aufgebaut, vor der Höhle, die unter dem alten Rathaus liegt. Ich hatte natürlich eine eigene Hütte, Klein aber Mein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:46 am

"Das ist ja echt der absolute Wahnsinn, das wird das Heiligtum unseres Volkes diese Hütte des großen Kolon." sagten nun die Andromedianer stolz und vollkommen begeistert was sie da gehört hatten.Aber auch alles andere sah staunend zu House, das war ja was historisches einmaliges so was zu hören von einem Zeitzeugen der Geschichte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:50 am

"Ist ist nur eine einfache Lehmhütte, kein Heiligtum." House hob abwährend die Hände. "Es gibt dort höchstens eine Flachsmatte auf einem Lehmklotz.... Betten gab es ja nicht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 6:57 am

"Trotzdem ist die Hütte, das Dorf ein Heiligtum unseres Volkes." erklärte Pradis nun. "Wir müssen uns noch unterhalten wie wir es schützen können dauerhaft denn noch hat es ja niemand betreten aus Angst das es zerfallen wird."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:05 am

"Die Frage ist vor allen Dingen auch, warum es noch steht, nach Tausenden von Jahren.... mindestens Tausende." sagte House, während Sabik meinte. "Wir wollten doch alles versiegeln."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:08 am

"Genau, dann sollten wir das jetzt in Angriff nehmen das zu versiegeln, alles andere können wir danach klären." nickte ihm Asket zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:09 am

"Sehr gut, macht das. Heute Abend erzähle ich euch dann von dem Krieg." sagte House und sah abermals zu den Kindern. "Wollt ihr lernen wie man eine Lehmhütte baut?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:13 am

"Ui, das wollen wir ganz voll doll stark." jubelten nun die Kinder. "Wir wollen das auch lernen." riefen ihm die Teenager begeistert zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:20 am

"Okay, dann besorgt erst einmal Lehm.... Am großen See, in der Nähe vom Wald, gibt es besonders guten." sagte House zwinkernd, den den See von damals gab es noch, das wusste er ja.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:25 am

"Werden wir machen, ganz doll versprochten." riefen die Kinder und die Teenager nickten und gemeinsam liefen sie dann los, nach dem sie sich Behältnisse besorgten den alles tragen ging ja schlecht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:28 am

"Okay, die sind erst einmal beschäftigt." sagte House grinsend. "Wer kommt mit zu dem Dorf? Ich will sehen ob es wirklich das ist was ihr vermutet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:38 am

Es wollten viele mitkommen, um mit ihm nach dem Dorf zu sehen, nur Siva die durfte ja nicht und Solae wollte bei ihr bleiben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptyFr Sep 23, 2016 7:41 am

Kurz darauf waren sie wieder im alten Rathaus. Das Konservieren der Höhle ging sehr schnell und auch das Dorf konnte kurze Zeit später betreten werden. Jedoch durfte natürlich niemand etwas anfassen von den Gegenständen, welche ja später ins Museum gebracht werden sollten.
"Was auch immer hier passiert ist, es muss kurz nach meinem Verschwinden passiert sein." sagte House, als er sich nachdenklich im Dorf umsah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 2:34 am

"Wieso glaubst du das es kurz nach deiner Rückkehr in die Gegenwart passiert sein muss Greg?" fragte man ihn nun von verschiedener Seite und Rasse.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 2:40 am

"Weil sich hier kaum etwas verändert hat. Sie hatten nicht viel Zeit zum verschwinden, sie haben überall noch Sachen liegen lassen.... dort, diese Flöte, die ist von einem Jungen der damals gelebt hat. ca.12 Jahre. Und so wie sie aussieht, ist sie nicht sehr alt gewesen, als sie abgehauen sind." erklärte House. "Das erkennt ihr am Holz."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 2:45 am

"Es sieht in der Tat so aus ja, nur glauben wir das die Bewohner hier länger lebten als du dachtest und alles irgendwie durch was so gut erhalten wurde." vermuteten Izar und Sabik, die sich da mit auch gut auskannten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 2:48 am

"So lange kann es aber nicht gewesen sein.... sicher ein paar Jahre, aber länger nicht. Das sieht man bei allem hier.... viele dieser Dinge habe ich selber mit gefertigt." sagte House Kopf schüttelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:09 am

"Sagenhaft so etwas mitzuerleben niemals hätte ich mir so etwas erträumt in meinem Leben." schwärmte nun Pradis aber nicht nur sie auch alle anderen waren total begeistert und hin und weg. "Wir werden schon eine Erklärung finden ganz sicher was geschehen ist." wollte man von allen Seiten House da trösten.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Sep 24, 2016 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:15 am

"Da drüben, in der Mitte des Dorfes, das war meine Hütte." sagte House und sah sich um. "Ich habe da oben etwas installiert...." sagte er, während er sich eine einfache Leiter holte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:18 am

"Da haben wir ja die Lösung, es wird wohl ein kleiner Schutzschild sein, deshalb ist hier alles so gut erhalten." sagten nun ein paar der Nordischen und auch die Andromedianer nickten jetzt war das verständlicher.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:24 am

"Ihr kennt mich sehr gut. Allerdings müsste er schon längst inaktiv sein. Ich hatte hier nicht gerade die besten Voraussetzungen für.....Ich glaube es nicht, er ist noch immer aktiv." House war mittlerweile auf die Leiter geklettert und hatte das Dach kontrolliert. "Aber wieso sehen dann die Sachen alle aus als währen sie nur ein paar Jahre gealtert? Der Zweck dieser Anlage war eigentlich ein Anderer gewesen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:34 am

"Hast du für die Anlage deine Kräfte eingesetzt Greg?" fragte ihn nun Sheran. "Deine Energie ist es vermutlich die das alles hier hat so langsam Altern lassen, auch wurden die Bewohner vermutlich sehr alt bevor sie hier weg gingen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 EmptySa Sep 24, 2016 3:37 am

House sah sie groß an. "Das würde bedeuten, das sie das Dorf ..... Hat mal jemand Licht?" fragte er und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: