RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:19 am

"Wir werden abgeholt, ein Raumschiff wartet schon auf uns über Andromedia. Wir müssen nur zusammen hochbeamen." erklärte ihm Gamino.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:21 am

House nickte abermals und küsste seine Verlobte noch einmal zum abschied, ehe er sich auch bei den anderen entschuldigte. "Die Pflicht ruft mich leider wieder." sagte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:23 am

"Machen sie sich keine Gedanken, wir sind ja froh und glücklich das sie überhaupt hier sind und ihre Familie." gab man ihm nun zur Antwort von den Andromedianern, seine Familie nickte ihm lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:26 am

"Die haben sie ja auch noch etwas hier." nickte house schmunzelnd und wand sich an seine Großtante. "Ich bin so weit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:28 am

Gamino gab durch das sie gleich hoch Beamen würden und so passierte es dann kurz darauf auch, nach dem Gamino sich an House fest hielt, wegen dem Schutzschild.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:36 am

Kurze Zeit später standen sie vor der Tür des hohen Rates der Föderation. Und nach einer aufforderung, betraten sie die Halle. "Okay, was gibt es dieses mal?" fragte House ruhig. "Wisst ihr etwas Neues?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:42 am

"Wir freuen uns alle sie wieder zu sehen." sagte der Hohe Rat lächelnd zu den beiden und nickten dann. "Es gibt Neuigkeiten, aber setzen sie sich erstmal, und Essen etwas, mit leerem Magen redet es sich schlecht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:45 am

"Hast du gepetzt?" fragte House grinsend seine Großtante und setzte sich dann hin, um wirklich etwas zu essen. "Worum geht es?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:50 am

"Ich hab ja auch Hunger, und noch nichts gegessen Greg." lachte nun Gamino und nickte ihm zu. "Es geht um den Kometen, er wird in 2 Tagen sein Ziel erreichen, das wollten wir ihnen mitteilen." wurde ihm erklärt im Hohen Rat und auch an Hand einer 3 D Grafik wo er gerade war, die Flugbahn, präsentiert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:53 am

"In 2 Tagen? Wann genau? Das ist ja Neujahr, aber wann Neujahr." fragte House, während er aß.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 6:57 am

"Gucken sie auf die Grafik, da steht alles genau drauf, der genaue Zeitpunkt, Einschlagsort, alles was wir bisher haben von ihm." sagte man zu ihm, von Seiten des Hohen Rates der Föderation.
Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
Nathan-Fan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySa Okt 15, 2016 11:29 pm

House legte sein Essen bei Seite und trat an die Graphik heran.
"Sie meinen sicher, wo er Einschlagen würde, oder? Den wir werden das verhindern." Sagte er, während er mit Schrecken das betrachtete, was passieren würde, wenn der Komet die Erde traf.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:11 am

Gamino legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir werden alles tun um es zu verhindern, müssen aber mit dem Schlimmsten rechnen zumal wir davon ausgehen das die Grey die Föderation von ihrem Vorhaben abbringen werden wird wollen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:19 am

"Das werde ich zu verhindern wissen. Von irgendwo habe ich diese Kräfte bekommen, Kräfte die jedem normalen Nordischen übertrumpfen und mit denen ich schon vielen anderen Planeten retten konnte und sollte. Wieso sollte ich es dann nicht bei meinem Heimatplaneten schaffen?" sagte House und ballte dabei die Fäuste. Das währe ja noch schöner, wenn er diese Kraft bekommen hätte, nur um andere zu retten......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:26 am

"Gut, dann werden wir es so probieren das wir ihnen den Vorzug geben um den Kometen aufzuhalten, und wir kümmern uns um die Grey das die nicht es ausnutzen um die Erde oder noch andere Welten in der Nachbarschaft anzugreifen." stimmte man ihm nun zu im Hohen Rat der Föderation. "Wenn einer das hin bekommt dann du Greg." sagte Gamino aufmunternd zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:33 am

"Das hoffe ich." sagte House und nickte den Ratsmitgliedern zu. "Ich werde auf der Erde warten, wenn es soweit ist. Ihr könnt mir direkt bescheid geben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:36 am

"Sie wissen ja wann der Komet kommt, die Zeit, kennen die Flugbahn von ihm und wir melden uns bei ihnen." nickte man House zu von Seiten des Hohen Rates.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:43 am

Der Diagnostiker nickte und verabschiedete sich dann, natürlich nicht ohne sich vorher für das Essen zu bedanken, auch wenn er nicht viel hatte essen können.

Kurze Zeit später erreichten sie wieder Andromedia und beamten zurück auf den Rathausplatz, wo das fest noch im vollen Gange war. Die Kinder waren mittlerweile auf dem Spielplatz, die Teenager im Jugendclub und die Kleinsten schliefen mittlerweile friedlich in ihren Kinderwagen und Karren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:48 am

"Oh wie schön ihr seid schon wieder zurück. " wurden beide freudig von allen beggrüsst. "Was wollten die von der Föderation denn von dir?" fragte man bei House nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:51 am

"Es ging um den Kometen. Er wird Neujahr Mittag, die Erde erreichen. Ich werde kurz vorher auf die Erde beamen, damit mich das Föderationsschiff einsammeln kann." sagte House und sah sich um. "Habt ihr mir was zu essen aufgehoben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:55 am

Fassungslos sahen ihn nun die Mitglieder seiner Familie an, aber auch die Andromedianer waren geschockt das zu hören. "Was... so bald schon kommt der Komet." war alles geschockt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 5:58 am

"Ja, aber wir sollten es so sehen, das wir es dann bald hinter uns haben und ich verspreche euch, das die Grey es noch bereuen werden, sich mit unserem Planeten angelegt zu haben." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 6:01 am

"Wie willst du das denn bitte schön anstellen Greg?" wurde House nun gefragt von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 6:06 am

"Ich weiß es noch nicht, aber das macht nichts, ich habe auch alles andere nie lange geplant. Zumal ich ja nie weiß wie die Situation sein wird." sagte der Diagnostiker Schulter zuckend. "Was ist nun mit Essen, ihr wolltet mir doch was aufheben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 EmptySo Okt 16, 2016 6:20 am

Die anderen merkten das er nicht nachdenken möchte was auf ihn zukommt und nickten dann, gaben ihm etwas zu Essen. Später wurden die Kinder zurück gerufen, auch die Teenager kamen und House erzählte eine Geschichte die jeden faszinierte und zu etwas besonderem für alle machte. Danach wurde sich herzlich voneinander verabschiedet und man kehrte zurück auf den Hof von Vitar und Solae.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: