RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:36 am

"Das sind die Schatten der Vergangenheit." sagte House. "Die Auroren haben sie sichtbar gemacht und es gibt sie überall im Dorf, und auch dahinter noch einige. Die Zeitreisen haben Spuren hinterlassen, dadurch ist das möglich und es passt zu dem was die Leute hier sehen wollen, die Vergangenheit."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:40 am

"Das ist ja der absolute Wahnsinn, so was mitzuerleben,leibhaftige Geschichte hautnah als wäre man dabei und das obwohl es schon vor Urzeiten in Vergangenheit war." waren seine Schüler förmlich vor Begeisterung aus dem Häuschen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:43 am

"Ich hoffe die zukünftigen Besucher sind eben so begeistert. Wann genau wird das Dorf eröffnet?" fragte House nun, den sie wollten ja am nächsten Tag abreisen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:50 am

"Oh ja da werden alle von begeistert sein ganz bestimmt." sagten die Schüler zu ihm und merkten an. "Morgen Vormittag ist die Eröffnung, da ist Wochenende und Schulfrei."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:52 am

House sah zu seiner Verlobten. "Was denkst du, bleiben wir solange noch?" fragte er, während Hope sofort zustimmend bellte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 7:54 am

"Du hast Hope gehört sie möchte noch bleiben und ich genauso." nickte ihm nun Cameron strahlend zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:04 am

"Dann ist es abgemacht, wir reisen erst Morgen nachmittag ab." sagte House und nickte. "Ich hoffe das niemand enttäuscht ist, wegen der Feier heute Abend." scherzte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:15 am

"Ganz bestimmt nicht, da wird sich jeder drüber freuen wenn sie noch etwas bei uns sind und ihre Familie, der Teil der hier ist zumindest." freuten sich da seine Schüler sehr darüber und waren sich sicher auch das ganze Volk würde das sein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:19 am

"Meine Familie freut sich sicher auch darüber. Vor allen Dingen die Kinder wollten sowieso das Dorf gerne noch besuchen." sagte House lächelnd und drang dann zum weiter gehen. Es gab schließlich noch mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:33 am

Sie gingen weiter und wurden von Minute zu Minute begeisterter was sie zu sehen bekamen. Am Ende des Dorfes kamen sie dann in etwas was sie abermals in Erschrecken versetzte bevor ihnen wieder klar wurde was los war, sie befanden sich mitten im großen Krieg mit den Grey.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:36 am

House beobachtete sie genau. "Dieser Teil der Geschichte ist wichtig für Andromedia. Aber wir haben dafür gesorgt, das Kinder es nicht sehen." sagte House ruhig, um sie nicht noch mehr zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:39 am

"Das ist gut das dafür gesorgt wurde und wir sind froh das dieser wichtige Teil der Geschichte unseres Volkes auch Beachtung gefunden hat." fanden seine Schüler die ihm da zustimmend zunickten.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Feb 02, 2017 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Feb 02, 2017 8:43 am

nach diesen Schrecken, glaubten alle, nun aus der Vergangenheit wieder heraus zu sein, doch am Rande des Waldes gab es noch eine verfalle Hütte, die eben so vergessen worden war, wie das Steinzeitdorf. Und als sie nun aus dem Wald kamen, tauchte eine weitere Erinnerung auf, die von House und Camerons Besuch, bei Arak und Hiza, 13 Jahre nach dem Krieg.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:19 am

Cameron lächelte als sie das sah denn auch wenn es für sie erst gestern war so war es doch für sie eine besondere und auch schöne Erinnerung. Auch die Schüler waren begeistert nach den Schrecken des Krieges nun so etwas famoses zu sehen zu bekommen wie große Persönlichkeiten wie es Hiza und Arak waren und hier lebten. "Was für ein Wahnsinn, das ist ein einzigartiges Erlebnis niemals hätten wir vermutet so etwas miterleben zu dürfen." waren die Schüler fast nicht mehr ein zu kriegen vor lauter Begeisterung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:22 am

"Das glaube ich." sagte House und sah zu der verfallenen Hütte. "Es ist schade das diese Ecke des Planeten vergessen wurde und das der große Schutzschild nicht die Wirkung auf die Gebäude hat, wie die Kleinen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:29 am

"Das konnten sie doch damals nicht wissen sie haben so viel getan für das Volk und wir können alles wieder aufbauen auf ihr anraten hin." wollten ihn die Schüler aufbauen und ihn da anregen um Mithilfe bitten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:36 am

House nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde mit Pradis reden. Vielleicht übernimmt ja einer aus ihrer Verwandtschaft die Hütte, wenn sie wieder steht. Sie wird groß genug sein um hier zu leben. Arak und seine Familie waren zu Fünft und es gab sogar ein Gästezimmer. Man kann also einiges daraus machen." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:41 am

"Das ist eine sehr gute Idee von ihnen das wird sie sicher freuen darüber und sicher wird sich jemand finden der hier die Hütte übernehmen wird wenn sie aufgebaut ist wie es mal war." stimmten ihm da seine Schüler aber auch Cameron zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:43 am

Abermals nickte House und sah dann auf seine Uhr. "ich denke wir sollten alle nach hause und uns ausruhen, ehe das fest beginnt." schlug er vor, den sicher wollte sich der eine oder andere auch noch frisch machen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:48 am

"Ja, sie haben recht, wir sind hier soweit fertig und freuen uns auf heute Abend." sagten die Schüler und nickten bevor sie sich alle voneinander verabschiedeten bis zum Abend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 6:53 am

"Wie sieht es aus, möchtest du dich auch etwas frisch machen?" fragte House seine verlobte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:01 am

"Sicher, ich möchte mich frisch machen was schickeres anziehen, es soll ja eine Feier werden zu unseren Ehren. Auch du solltest dich noch etwas ausruhen, du kommst ja kaum zur Ruhe und immer wieder an den Rand deiner Kräfte." erklärte ihm nun Cameron in dem sie ihm lächelnd zunickte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:04 am

"Du hast recht, ein Mittagsschlaf tut mir sicher gut." sagte House und Hope gab ihm da mit einem gähnen recht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:10 am

"Das ist ist gut, ruht euch dann ein wenig aus und haltet euren Mittagsschlaf der tut euch sicher gut." fand Cameron die das freute und sie beide anlächelte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Feb 03, 2017 7:15 am

"Im Bett ist aber auch noch Platz für Dich. Du solltest auch auf ausreichend Ruhe achten. Ich lasse die später auch den Vortritt im Bad." schmunzelte House, ehe sie sich auf den Hof zurück teleportierten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: