RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:29 am

Die Männer nickten und folgten House nach draußen. Zur selben Zeit erreichten Cameron und Tuula das House von ihrer Familie, eilten hinein und fragten aufgeregt. "Habt ihr Greg gesehen?" Hope kam nun angelaufen und begann zu winseln.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:33 am

"Wieso fragst du? Habt ihr ihn etwa verloren? Er war doch mit euch mit gegangen." fragte Asket besorgt. Aber auch die Anderen sahen sie beunruhigt an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:35 am

"Er schrie plötzlich auf und war dann verschwunden, wir wissen nicht wohin, und ich kann ich ihn nicht erreichen." erklärte Cameron nun allen im Haus und Tuula nickte zur Bestätigung.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 20, 2018 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:42 am

"hast du schon versucht ihn zu erreichen?" fragte Asket und Alaje nahm Hope hoch, um sie zu beruhigen, während Nashira meinte: "Ihm geht es sicher gut, ihr kennt ihn doch, er wurde sicher wieder irgendwo hin geschickt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:46 am

"Sicher hab ich es versucht nur sind meine Fähigkeiten nicht so stark oder er ist zu weit weg ich weiß es nicht." gab ihr Cameron etwas verzweifelt zur Antwort. Was nun Asket versuchte, ihren Sohn zu erreichen per Telepathie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:51 am

House und die Männer erreichten gerade die Scheune, als Asket sich meldete.
"Kümmert euch um die Frau. Bringt sie in die große Schutzhülle." wies House seine Begleiter an, während der Mann der die panische Frau bisher versuchte zu halten, kaum noch Kraft zu haben schien.
In Gedanken antwortete er seiner Mutter. "Gut das du dich meldest, du musst mir einen gefallen tun und dich mit der Föderation in Verbindung setzen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 5:54 am

"Die Föderation? Was ist passiert? Und wo bist du mein Junge?" fragte ihn nun Asket aufgeregt und gab das an alle so weiter in der Familie. Die Männer nickten ihm zu, und brachten so gut es ging die beiden auf schnellstem Wege in die Hülle.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:08 am

"Es gab einen Asteroideneinschlag, auf Ceres. Der Planet ist nicht mehr zu retten, ich kam zu spät, aber ich habe eine Art Schutzblase, in der mittlerweile gute 800 Atrianer darauf warten hier raus gebracht zu werden. Es ist die wahre Hölle hier, alles brennt.... wir brauchen mindestens Zwei Lazarettschiffe und jede menge Ärzte." berichtete House, während er in der brennenden Scheune verschwand. "melde dich bei mir, wenn du Kontakt aufgenommen hast, dann besprechen wir das weitere Vorgehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:16 am

"Ich kontaktierte sofort die Föderation und melde mich bei dir." gab ihm nun Asket zur Antwort und berichtete dann allen im Raum was passiert war und gleichzeitig auch der Föderation.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:21 am

House konzentrierte sich nun ganz auf die Scheune, welche schon lichterloh brannte.
"Ist hier jemand?" rief er und versuchte dabei nicht verletzt zu werden. Hinter ihm krachte es in diesem Moment.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:25 am

Ein kleines Mädchen, das hustete und weinte rief ihm schwach wie sie war und verängstigt zu. "Ich bin voll doll hier."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:31 am

"Ich bin gleich bei dir." rief House. "Du musst keine Angst haben, deine Eltern warten schon auf dich. Bist du alleine?" fragte er, auch um den Weg zu ihr zu finden, den hier zu Teleportieren könnte tödlich enden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:35 am

"Ich such ganz doll mein Kätzchen, deshalb bin ich voll doll hier, aber die antwortet nicht." sagte das kleine Mädchen nun zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:37 am

"Es hat sich sicher versteckt." sagte House als er das kleine Mädchen erreichte. "Bist du verletzt?" fragte er sofort und ging in die Hocke.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:43 am

"Am Bein, das tutet ganz voll doll weh, kann nicht voll doll lauften." schniefte nun die kleine Junara.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi März 29, 2017 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:46 am

House strich ihr über den Kopf. "Das sehen wir uns gleich an, wenn wir bei deinen Eltern sind. Tun deine Arme auch weh, oder kannst du dich damit an mir fest halten?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:49 am

"Nein, die tuten nicht voll doll weh." nickte ihm nun Junara zu. "Was ist mit meinem Kätzchen, das muss doch auch mit uns mitkommen voll doll."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:52 am

"Erst einmal bringe ich dich zu deinen Eltern und dann suche ich nach deinem Kätzchen. "Versprach House. "Wie heißt es den? Und hast du auch einen Namen? Ich bin Kolon, aber Kinder nennen mich Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 6:55 am

"Ich heiße Junara ich habt voll doll gehört von dir und dich schon geseht." strahlte nun die kleine Junara House an und sagte ihm dann. "Das Kätzchen heißt Minna, Onkel Greg."


Zuletzt von Audrey Parker am Mi März 29, 2017 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:07 am

House lächelte. "Ich wusste garnicht das ich so berühmt bin." schmunzelte er, als er sie hoch nahm. "Okay, du musst dich jetzt gut fest halten und du brauchst keine Angst haben, ich werde uns jetzt einfach zu deinen Eltern zaubern." sagte er, als er etwas aus den Augenwinkeln sah und es gleich darauf ein steckte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:11 am

"Das ist voll doll cool ich magd zauberten Onkel Greg." freute sich die kleine Junara und strahlte nun in freudiger Erwartung das er zaubern würde.


Zuletzt von Audrey Parker am Do März 30, 2017 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:14 am

"Okay, dann halt dich gut fest." sagte House nochmal und im nächsten Moment tauchten sie mitten in der Schutzhülle wieder auf.
"Vermisst hier jemand eine kleine Junara?" rief er in die Menge, den bei so vielen Personen verlor man schnell den Überblick.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:21 am

"Ist es wahr, meine kleine Junara?" rief nun ihre Mutter. "Ist sie wirklich da? Wir sind hier" Junara ihrerseits rief nun ebenfalls nach ihren Eltern. " Mommy, Daddy, ich bint voll doll hier."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:23 am

House ging mit ihr zu ihren Eltern. "Ihr Bein ist verletzt, aber sonst geht es ihr gut." sagte er lächelnd und sah sich dann um. "Vermisst noch irgendwer Jemanden?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 EmptyMi März 29, 2017 7:27 am

Alles schüttelte nun mit dem Kopf, so das House wusste das alles vollzählig war ausser dem kleinen Kätzchen, Minna. "Ja, meine Minna, mein Kätzchen fehlt noch voll doll." rief nun Junara ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: