RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptyFr März 31, 2017 7:53 am

"Ich hoffe Hope ist nicht zu traurig, wenn sie Minna wieder her geben muss. Sie braucht dringend einen tierischen Spielkameraden." überlegte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptyFr März 31, 2017 8:00 am

"Wir wäre es mit Sheila und oder Aladin, die sind doch im Liccardi Haushalt auf Mimas in Montolivo oder bei uns Zack." stellte da Cameron einige Spielkameraden in Aussicht die möglich wären für Hope.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:13 am

"Ich bezweifle das Sheila und Aladin zu uns ziehen dürfen und Zack ist zu bemutternd, da wird Hope nie erwachsen." schmunzelte House, den immerhin hatten alle sehen dürfen, wie Zack die Kaninchen Adoptiert hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:28 am

"Richtig, das auch alles wahr was du da sagst, aber was machen wir denn dann mit Hope sie braucht doch einen Spielkameraden wie du schon sagtest?" fragte nun Cameron und überlegte fieberhaft dabei um eine Lösung für das kleine Wesen zu finden. "Der Hof." da gibt es doch genug und viele Tiere, was meinst du?" viel ihr dann im letzten Moment ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:34 am

House nickte. "Ich wusste schon immer das du besonders klug bist." sagte er, als sie den Raum gefunden hatten, in dem sich Minna an Hope gekuschelt hatte und Beide fest schliefen.
"Das sollten wir fest halten." sagte House und zückte schon sein Handy. "Ich bringe Junara dann erst einmal das Video und später dann Minna, wenn sie wach ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:42 am

"Junara, ist das die Freundin der Minna gehört? " wollte Cameron von ihrem Verlobten wissen, lächelte und nickte. " Das ist eine schöne Idee, das wird sie freuen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:46 am

House nickte. "Ja, sie ist noch keine 5 Jahre alt und lief in eine brennende Scheune, um Minna zu retten." sagte er lächelnd und schloss vorsichtig die Tür etwas, wobei er darauf achtete, das sie einen Spalt offen blieb, damit Hope und Minna jeder zeit raus konnten. "Es ist ein Wunder das sie mit eher leichten verletzungen davon kam. Möchtest du sie kennen lernen?" fragte er seine Verlobte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:49 am

"Sehr gerne sogar, sie muss etwas besonderes sein wenn sie auch noch sich in Gefahr begibt um ihr Haustier zu retten." nickte nun Cameron, froh das alle es gut überstanden hatten.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 01, 2017 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 5:52 am

House nahm ihre Hand. "Stimmt, das ist sie. Du wirst es ja gleich sehen:" sagte er und teleportierte sie beide auf das Schiff, wo er Junara vermutete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:03 am

"Wollt ihr nach den Patienten sehen?" fragte sie schmunzelnd Remy die zufällig gerade auf dem Flur war wo Cameron und House aufgetaucht waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:07 am

"Hey Remy, ich wusste nicht das du auch auf einem der Schiffe bist." sagte House ehrlich und lächelte. "Wir suchen eine bestimmte Patientin. Sollte sie wach sein, fragt sie sicher die ganze Zeit nach ihrem Kätzchen. Minna heißt sie, das Kätzchen, das Mädchen heißt Junara. Hast du sie gesehen? Weißt du wo sie ist?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:10 am

"Oh ja, die kenne ich und in der Tat fragt sie die ganze Zeit nach ihrer Minna." schmunzelte Remy. "Sie ist in dem letzten Raum rechts, hier auf dem Flur."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:15 am

"Danke und du solltest dich auch ausruhen." sagte House etwas das wohl auf jeden zu traf, der bei dieser Katastrophe geholfen hatte, einschließlich seiner verlobten und ihm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:17 am

"Ja, mache ich jetzt auch, und die Kollegen auch, ging gerade ne Meldung rum." nickte ihm nun Remy zu und gähnte verhalten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:21 am

"Dann schlaf gut." sagte House lächelnd und verabschiedete sich, um mit Cameron zu Junara zu gehen.
Leise klopfte er kurz darauf an die Zimmertür. Er musste ja davon ausgehen das noch andere Patienten dort waren die vielleicht schliefen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:28 am

"Minna, bist du das?" rief Junara nun aufgeregt, wobei sie von ihren Eltern sanft etwas gebremst wurde, schließlich musste sie sich noch ausruhen, und erholen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:32 am

House lächelte und öffnete die Tür. "Ich hoffe ich bin auch willkommen, auch wenn ich Minna noch nicht dabei habe. Aber ihr geht es sehr gut." sagte er schnell, um sie nicht zu beunruhigen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:34 am

"Onkel Greg, du darfst gerne kommen aber wo ist denn dann meine Minna wenn es der doch ganz doll gut gehen tutet?" wollte nun aufgeregt Junara von House wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:38 am

"Sie schläft, sie war sehr erschöpft, weil sie mir geholfen hat, ganz viele Tiere zu retten." sagte House, während er mit Cameron den Raum betrat. "Das ist übrigens Allison, meine verlobte." stellte er diese vor. "Und das ist die Kleine Heldin von der ich dir erzählt habe. Junara."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:44 am

" Freut mich dich kennen zu lernen Junara, ich hab schon viel gehört von dir und was du gemacht hast." begrüßte nun Cameron lächelnd das kleine Mädchen. "Hat die dir wirklich voll doll geholften? Und wo ist die ganz doll jetzt? Wer passt voll doll auf meine Minna auft?" wollte Junara wissen und lächelte Cameron zu. "Ja, war ich voll doll."


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 01, 2017 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:47 am

House lächelte und setzte sich zu ihr auf das Bett. "Eine Freundin passt auf sie auf. Ich habe es für dich gefilmt." sagte er und nahm sein Smartphone aus der Tasche. "Siehst du, sie ist auf einem anderen Schiff und schläft."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:53 am

Junara war neugierig, kannte sie ja kein Smartphone. Dann freute sie sich, als sie ihre Minna sah, die sie natürlich sofort erkannte und fragte dann. "Wer ist denn da die Freundin? Die ist aber auch voll doll süß ist die?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 6:58 am

"Das ist Hope, sie ist auch noch ein Baby, wie deine Minna und wie Minna ist sie auch ganz besonders schlau." sagte House lächelnd. "Leider ist sie zur zeit die Letzte ihrer Art, eine Riva, von einer längst vergessenen Welt. Wie in einem Märchen." sagte er, den die Kleine war ja noch sehr klein.

"Ist das wirklich Minna? Lebt sie wirklich noch?" fragte Junaras Vater, während ihre Mutter sich im Hintergrund hiel. Sie schämte sich dafür, das sie so ausgerastete war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 7:06 am

"Ja, sie lebt noch und hat meinem Verlobten geholfen sehr viele Tiere einzusammeln und zu retten." nickte Cameron nun ihm lächelnd zu.
"Da musst du aber noch voll doll so eine Rivas besorgten als Spielkameraden das die nicht so allein sein muss die Hope." sagte nun Junara zu House.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Apr 01, 2017 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 EmptySa Apr 01, 2017 7:11 am

"Du bist verdammt schlau junge Dame." lächelte House. "Aber Freunde hat sie genug, wir haben Nachbarn, mit sehr vielen Tieren. Aber du hast recht, ich sollte dafür sorgen das es wieder neue Rivas gibt."
Junaras Eltern atmeten erleichtert auf. "Wir hatten schon Angst ihr sagen zu müssen, das Minna nicht wieder kommt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: