RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:19 am

Cameron nickte nun der Frau zu, welche sich beschämt im Hintergrund noch hielt. Junara freute sich sehr über das Lob und fragte. "Darft ich da voll doll mit, da kannt Minna auch voll doll hellften." obwohl sie nicht wusste wie er das machen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:26 am

House lächelte. "Leider geht das nicht, dafür muss ich nämlich durch die zeit reisen, ganz weit zurück in der zeit, wo es dich und deine Eltern noch gar nicht gab. Und auch auf einen anderen Planeten, einen vergessenen Planeten, der lange verloren war." versuchte er zu erklären.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:35 am

"Hast du denn wieder gefunden? " fragte ihn nun Junara, denn wenn er da hin reiste musste er ihn ja gefunden haben fand sie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:39 am

House lächelte abermals. "Ja, das habe ich wirklich, und wenn du wieder gesund bist, kannst du ihn sicher mal besuchen, aber eben nicht die Vergangenheit, wie ich. Den ich weiß nie wie lange ich in der Vergangenheit bin." erklärte er und hoffte das es die kleine abschrecken würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:42 am

"Gut, ich magd auch nicht in die Ver...dings gehen, das ist nicht doll toll." erklärte ihm dann Junara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:45 am

"Dann sind wir uns ja jetzt einig." sagte House lächelnd und stand auf. "Und jetzt solltest du schlafen, damit du bald wieder fit bist und mit Minna spielen kannst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 7:47 am

"Macht ich ganz voll doll toll, jetzt wo ich voll doll weißt das es Minna voll doll gut geht." strahlte und nickte ihm nun Junara zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:01 am

"Ich passe auf sie auf, bis du gesund bist." versprach House und verabschiedete sich dann von ihr und ihren Eltern, wobei er ihre Mutter ansah und lächelte. "Hätten sie nicht so geschrien und um sich geschlagen, hätten wir weder Junara noch Minna heute hier."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:06 am

Junara gähnte, nickte und war ganz schnell eingeschlafen so das sie das gar nicht mehr hörte was die Erwachsenen sagten. Ihr Mutter freute sich nun, und taute auf, denn von ihm gelobt zu werden bedeutete das sie doch nicht so falsch gehandelt hatte und es dadurch viel positives nach sich zog. "Danke Kolon, das von ihnen zu hören ist Lob genug."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:11 am

"Es ist eine Tatsache." sagte House lächelnd. "Sie sollten sich auch ausruhen, wir werden in der Zwischenzeit überlegen wie es weiter geht. Solange bleiben sie auf dem Schiff." erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:16 am

"Danke für alles und ihre Hilfe bei der Rettung von uns." sagten die Eltern nun zu House, und nickten ihm und Cameron zu, verabschiedeten sich dann von beiden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:20 am

"Du solltest dich jetzt auch ausruhen Schatz." wand sich House an seine verlobte, als sie das Zimmer verlassen hatten.
"Ich muss nochmal los, wir haben hier mindestens 1 1/2 Tausend Heimatlose die wir unterbringen müssen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:23 am

"Ich werde mich ja auch jetzt ausruhen, nur wo musst du jetzt noch hin, auch du hast Ruhe nötig?" wollte Cameron von ihrem Liebsten nun wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 8:29 am

"Ich ruhe mich später aus." versprach House. "Erst muss ich jetzt erst einmal zum Sitz der Föderation, um die Unterbringung aller zu Organisieren. Zumindest vorübergehend. Bis wir eine neue Heimat für sie haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySa Apr 01, 2017 11:05 am

"Geht das denn nicht einfacher und schneller zu regeln als das du extra da hin musst?" fragte ihn nun Cameron hatte sie da was im Sinn wie es auch bei Mimas gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 12:41 am

"Ich kann nicht einfach alles alleine entscheiden." sagte House seufzend. "Aber ich verspreche dir, das ich mich beeile."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 12:53 am

Cameron nickte verstehend fragte ihn aber doch. "Darf ich dir trotzdem etwas vorschlagen?" und erzählte ihm dann von ihrer Idee mit der Vorbereitung von einem Planeten, wie auf Mimas was ja relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen ginge.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 12:59 am

"Naja, einfach ist es auch nicht, aber recht hast du mit der Idee dennoch. Ich werde diesen Vorschlag auf jeden Fall mit nehmen. Hast du auch eine Idee, auf welchem Planeten?" fragte er seine verlobte, die da schon genaue Vorstellungen zu haben schien.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:04 am

"Ich hab gehört im Jupitersystem gibt es 1 oder 2 unbewohnte schöne Welten kann auch mehr sein, genau weiß ich das nicht ist Hörensagen." erklärte ihm Cameron. "Auch kenne ich nur einen Namen, der heißt wohl Carsin oder so."


Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 02, 2017 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:07 am

House nickte lächelnd. "Das ist eine sehr gute Wahl. Aber jetzt solltest du dich ausruhen, du brauchst Ruhe für 3, denk dran." lächelte House und strich ihr dabei zärtlich über den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:10 am

"Ich gehe mich ja schon ausruhen, ich habe ja auch Verantwortung für unsere Babys." lächelte und nickte ihm nun Cameron zu und gab ihm einen sanften und leidenschaftlichen Kuss zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:14 am

House erwiderte den Kuss zärtlich und lächelte sie dann an, ehe er verschwand und gleich darauf wieder auf dem ersten Schiff auftauchte, wo ja seine nordische Verwandschaft war und suchte eben diese....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:18 am

"Greg, mein Junge, es wird Zeit das du dich auch mal etwas ausruhst." sagte nun Asket zu ihm die ihn als erste erblickte, und sich natürlich große Sorgen um ihn machte denn sie spürte ja das er bis jetzt noch nicht dazu kam sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:25 am

"Das mache ich bald Mom, aber erst einmal müssen wir zum Rat der Föderation, um zu klären was mit den Aterianern passieren soll. Allison hatte da eine gute Idee und für die brauche ich eure Hilf." sagte House zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 EmptySo Apr 02, 2017 1:36 am

"Was hatte Allison denn da für eine Idee die so eilig ist und nicht warten kann?" wollte nun Asket von ihrem Sohn wissen, signalisierte ihm aber wie die anderen das sie ihm selbstverständlich helfen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: