RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:19 am

Die Kleinen sahen House nun erschrocken an. "Das gehtet doch voll doch nicht, Grummel darft nicht sterbten der ist doch voll doll der Held." Junara hatte es verstanden und sagte nun. "Er ist doch Grummel, das ist der harkten der Geschichte." berichtete sie stolz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:31 am

House lächelte. "Junara hat recht, ich sitze hier, also kann ich nicht tot sein, aber es Gibt Situationen, da ist der Körper wirklich wie tot und die Seele verlässt ihn. Mir... also Grummel, ist es ein paar mal passiert. Dabei kam er einmal in eine Welt wie sie währe, wenn es ihn nicht geben würde und ein anderes mal traf er auf echte Engel und beim letzten mal, da traf er den Schöpfer höchst persönlich. Gott stand vor ihm, so wir ich jetzt vor euch sitze und sie unterhielten solch. Natürlich wollte Grummel wissen, warum es den Tot überhaupt gibt, aber der Schöpfer erklärte ihm, das unser leben nur eine Vorbereitung auf das echte Leben, nach unserem irdischen tot ist und er gestand ihm auch, das er leider nicht kontrollieren kann, wer wann stirbt. Nur selten kann er selber etwas tun. Aber er tut sein bestes, so wie jeder von uns." erklärte House und hoffte die Kinder verstanden das. "Und ich durfte einen kurzen Blick in das Paradies werfen, deshalb weiß ich, das eure Eltern es dort gut haben und sie glücklich sind, wenn sie den wissen, das ihr auch Glücklich seid. Sie vermissen euch natürlich, aber sie können euch auch zusehen, und wenn sie euch dann so traurig sehen, dann werden sie auch traurig."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:44 am

Die Kleinen dachten etwas nach. "Hast du voll doll unsre Älter gesehen?" und eine stellte fest. "Das tutet aber voll doll im Bauch weh, und in die Augen, weil ich doch sie ganz doll vermisst, meine Eltern."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:49 am

House lächelte noch immer, dieses mal allerdings aufmunternd. "Und das ist auch okay das ihr sie vermisst, es ist normal, aber es wird immer weniger weh tun. Wichtig ist dabei, das ihr wisst das es okay und gut ist, wenn ihr trotzdem spielt und Spaß habt, das eure Eltern sich freuen, wenn ihr nicht imer nur da sitzt und traurig sein, den dann wird es auch immer weh tun, euch und euren Eltern." sagte er und schüttelte dann den Kopf. "Ich habe sie nicht gesehen, aber vielleicht eine Freundin von mir. Ein echter Engel. Soll ich mal versuchen sie zu rufen?" fragte er die Kinder.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:53 am

"Oh ja ganz voll doll willten wir das du den Engel rufen tutest." sagten die Kinder zu ihm aufgeregt und nickten ihm zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 7:58 am

"Hast du das gehört Elohim? Willst du die armen Kinder etwa enttäuschen?" fragte House ins Nichts hinein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:01 am

"Aber nein, ich bin ja schon da Kolon." sagte nun Elohim lächelnd als sie auch schon im gleißenden hellen Licht und voll purer Schönheit auftauchte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:11 am

"Das habe ich mir gedacht." schmunzelte House und sah zu den kindern, die mit offenen Mündern zu Elohim sahen. "Darf ich vorstellen, das ist der einzige weibliche Erzengel Elohim. Sie ist immer irgendwo in meiner Nähe. So wie eure Schutzengel immer in eurer Nähe sind."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:14 am

"Da hat Kolon recht, das ist auch so wie er es euch gesagt hat, alles stimmt so." erklärte Elohim den Kindern nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:18 am

"Aber ich habt noch gar nie einen Engel geseht." rief ein kleines Mädchen und sah sich um, wo den ihr Engel sein sollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:27 am

"Leider geht das nicht Kinder, sie können nicht alle sichtbar werden. Auch ich bin nur eine Ausnahme, auch ich zeige mich nicht jedem." versuchte Elohim den Kindern es zu erklären wie es ablief bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:32 am

"Hast du den meine Mami geseiht in dem Parada?" fragte die Kleine nun und schniefte leise.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:43 am

"Ja, die die sind noch alle im Vorraum zum Paradies." sagte Elohim nickend. "Sie können erst rein, wenn sie sicher sind das es ihren Lieben auch gut geht denn erst dann sind ihre Herzen leicht genug das sie ins Paradies rein und glücklich werden können weil sie auch dann wissen das es ihre Lieben wieder werden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptySo Apr 09, 2017 8:50 am

Die Kleinen sahen sie groß an und einige wischten sich nun tapfer die Tränen weg. "Dann musst du den das sagen das wir voll doll gar nicht traurig sind mehr."
"ich denke das muss man ihnen nicht sagen, sie sehen das ihr verstanden habt und wissen das ihr bald wieder glücklich sein werdet. Hier gibt es einige Leute die euch eben so lieb haben wie es eure Eltern getan hätten und für euch da sein wollen, wenn ihr sie laßt." House deutete dabei zur Tür, wo die Erwachsenen standen, die hier dauerhaft arbeiteten und lebten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:21 am

Die Kinder nickten nun, liessen sich nun endlich in den Arm nehmen und sich ausweinen. Dabei wie es nun mal so war brachen alle Dämme und die Tränen flossen nun nur so und in Mengen. Junara war davon allerdings sehr verunsichert genauso wie Minna und Hope und das Mädchen sah fragend House an. "Konnte wir jetzte voll doll gehten?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:28 am

House lächelte sie an und nickte. "Ich denke hier sind wir jetzt sowieso überflüssig." sagte er und nahm die kleinen dieses mal auf den Arm, damit auch sie etwas Trost finden konnte. "Danke." sagte er dann leise zu Elohim, welche ja auch ihren teil dazu beigetragen hatte und verließ dann das Kinderheim, gefolgt von Minna und Hope.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:36 am

Junara erholte sich schnell von dem Schrecken und sagte dann zu House. "Ich willt runter, willt laufen mit Minna und Hope." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:40 am

House lächelte und setzte sie auf den Boden. "Aber nicht zu weit vor laufen, sonst verlaufe ich mich." behauptete er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:42 am

"Voll doll versprochten, wir lauften nicht voll doll weit vor." nickte und strahlte ihn Junara an und Minna miaute zur Bestätigung sowie auch Hope bellte Dann liefen sie zusammen ein Stück vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:50 am

Da die Drei dabei tobten und herum alberten, kamen sie sowieso nicht schnell voran und House genoss diesen kleinen Spaziergang. Hier und da führte er ein kurzes Gespräch, den natürlich waren sie nicht alleine und wer den großen Kolon sah, wollte ihm auch danken.
Schließlich erreichten sie das Haus von Junaras Familie.
"ich denke wir haben unsere Mission erfüllt." sagte House zu den Eltern des Mädchens.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:53 am

"Wir haben davon gehört das hat sich schon herum gesprochen, es grenzt an ein kleines Wunder was heute passiert ist und wieder haben sie da die Hauptrolle dabei gespielt." lobten ihn nun Junaras Eltern und lächelten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:56 am

"ohne die Hilfe von Junara, Hope, Minna und Elohim, hätte ich es auch nicht geschafft. Letztere hat den Kindern erzählt wie es nach dem Tot abläuft." erzählte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 12:59 am

"Ja, voll doll, die ist ein Engtel, ganz hell und weißt und voll doll schön, die hat das gesagt alles." berichtete nun Junara aufgeregt von dem Erzengel Elohim und ihrer Begegnung mit ihr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 1:02 am

Ungläubig sahen ihre Eltern sie an, auch wenn sie sowas schon gehört hatten. "Ein echter Engel? Aus dem Himmel?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 EmptyMo Apr 10, 2017 1:04 am

"Ja, voll doll aus dem Himmtel kommt die voll doll her und hat erzählt viel über das Parade." nickte nun Junara noch immer aufgeregt ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: