RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:08 am

"Stimmt, sie hat uns von dem Paradies erzählt und darauf das man erst rein kann, wenn man wirklich dafür bereit ist." sagte House und verbesserte Junara so auch, ohne das sie es merkte, ihre Eltern aber verstehen konnten, was sie gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:16 am

Beide lächelten nun ihre Tochter liebevoll an und sagten zu ihr. "Das war bestimmt und sicher sehr aufregend, aber jetzt ist es Zeit für dich für das Bett du kannst uns gerne morgen mehr davon berichten Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:23 am

"Aber ich bin noch ganz überhaupt nie nicht müde." stellte Junara fest, während House Hope einsammelte.
"Ich werde Morgen nochmal nach dem heim sehen." sagte er zu Junaras Mutter, die ja dort arbeitete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:27 am

"Das Heim ist ja ihr Werk sie können jederzeit hin kommen ich freue mich darauf wie jeder dort." nickte ihm Junaras Mutter lächelnd zu. "Du musst dich aber noch etwas erholen und es ist wirklich Zeit fürs Bett Junara." bestand nun ihr Vater darauf das sie zu Bett ging aber sanft und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:32 am

Während das Mädchen sich ihrem Schicksal ergab, sagte House: "Ich möchte aber nicht irgendwas stören, es ist gerade jetzt wichtig für die Kinder, eine gewisse Routine zu bekommen. Und es ist jetzt euer Planet und eure Gebäude. ich bin hier Gast, auch wenn ich es erschaffen habe, mit meiner Familie zusammen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:37 am

"Niemand von uns allen wäre jetzt hier wenn sie nicht gewesen wären, sie haben uns alle gerettet und diese Welt erschaffen also sind sie hier alles andere als nur zu Gast und das wissen auch die Kinder. Und es werden ja auch noch dazu kommen aus anderen Welten im ganzen Universum, ihre Anregung." erklärte ihm nun Junaras Mutter lächelnd und stolz mit einem Hauch von Verehrung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:41 am

"Ich gebe es auf." sagte House Augenrollend und grinsend. "Gibt es den schon sowas wie einen tagesablauf im Heim?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 1:47 am

"Ja, wir haben schon einen festen Plan, aber wir können auch improvisieren es liegt auch zum großen Teil an uns die dort arbeiten." erklärte ihm Junaras Mutter und zeigte ihm dann alles von dem Heim, die Pläne und was es sonst noch alles dazu zu wissen gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 5:09 am

House sah sich alles an und nickte dann. "Ich denke wir werden dann Morgen nachmittag kommen, in der Freien zeit, wie heute." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 5:22 am

"Gut, vielen Dank wir freuen uns dann auf ihren Besuch bis Morgen dann Kolon und danke das sie hier waren war uns eine Ehre." bedankte sich Junaras Mutter bei House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 5:28 am

"Ich musste doch Minna nach hause bringen." sagte House und streichelte Hope, der das nicht wirklich gefiel, das Minna hier bleiben würde. Dann verabschiedete er sich und tauchte kurz darauf auf dem Familienschiff auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 5:59 am

Die anderen warteten schon auf ihn mit dem Abendessen. Entsprechend begrüßten sie ihn dann. "Wird auch Zeit das du kommst, wir haben uns schon Sorgen gemacht, sonst fragst du doch schon immer eine Stunde vorher nach Essen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:02 am

"Ich dachte mein Magenknurren kommt auch so bis zu euch durch." ging House auf den Scherz ein und gab seiner verlobten einen Kuss, ehe er Hope auf den Boden runter ließ. "Wir waren auf Carsin. Minna wollte wieder nach hause." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:05 am

Hope jaulte nun etwas auf, was bedeuten sollte das sie nicht einverstanden war Minna nicht mehr bei sich zu haben." "Wir haben hier was vernommen, dachten aber nicht daran Greg." schmunzelte Cameron die den Kuss nur genoss.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:35 am

"Ich weiß, du wolltest sie behalten, aber stell dir mal vor wie Es dir ginge, wenn du bei ihr geblieben währst, weg von uns." sagte House Hope und tätschelte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:38 am

Da jaulte und winselte nun Hope heftig, das hatte sie verstanden und zur Zustimmung das sie es hatte bellte sie nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:40 am

"Wir würden das auch nicht wollen." versicherte House ihr und sagte dann." Morgen wollen wir nochmal nach Carsin, kommst du mit Schatz?" fragte er Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:42 am

"Ich werde euch sehr gerne nach Carsin begleiten, ich bin schon gespannt wie es dort ist." nickte ihm Cameron lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:50 am

"Die Meisten haben sich schon sehr gut eingelebt. Unsere Sorge haben wir mit den Waisenkindern. Wir haben es heute aber geschafft, das sie anfangen sich zu öffnen. Elohim hat mir dabei geholfen." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:55 am

"Das ist ja wirklich wunderbar, das freut uns alle sehr zu hören, das war dir ja ein wichtiges Anliegen." sagten die anderen nun zu House, wussten ja alle von dem was auf Arcturia passierte und den Folgen danach bis zum Aufbau dann hier auf Carsin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 6:58 am

"Stimmt und deshalb möchte ich morgen auch nochmal hin. Als ich heute ging waren alle am weinen, sie haben sich zum ersten mal von ihren neuen Betreuern trösten lassen. Ein kleiner Schritt, aber immerhin." stellte der Diagnostiker fest, während er aß.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 7:03 am

"Sehr gute Idee das solltest du machen Kinder lieben dich halt sehr und du verstößt es am besten wie es in ihnen, ihrer Seele aussieht es darum bestellt ist." fanden da die anderen alle lobende Worte beim Essen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 7:06 am

"Ich denke da gibt es viele die das verstehen können, aber du hast recht, ich habe ihnen von Grummel erzählt und wie schlimm sein Leben war und das er dennoch glücklich wurde." nickte House und sah sie dann fragend an. "Und wie war es bei euch. Ist das Chaos im Griff?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 7:11 am

"Ja, wir haben endlich alles soweit im Griff das wir in den nächsten Tagen die beiden Rassen trennen und auf ihre neuen Welten bringen können." gab nun für alle Wilson die Antwort nach dem man ihm zugenickt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 EmptyMo Apr 10, 2017 7:15 am

"Hauptsache sie vertragen sich bis dahin. ich habe bisher noch keine weiteren infos über ihre Art. Ihr wisst sicher schon mehr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: