RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyMo Apr 10, 2017 8:55 am

"ich hätte dir sowieso nichts ab gegeben." grinste House und stellte die mittlerweile leere Schüssel, zurück auf den tisch. "Es ist nämlich nichts mehr da."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:25 am

Alles lachte nun herzhaft und Hope sah ihn nun traurig an und jammerte etwas weil sie nichts abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:28 am

House sah zu Hope, strich ihr über den Kopf, nahm dann die Schüssel und stellte sie auf den Boden. "Für dich habe ich natürlich noch was, du kannst die Schüssel ausschlecken."
"Ich denke wir werden Morgen zurück reisen, nach Mimas. Hier ist ja jetzt soweit das Schlimmste vorbei." sagte Remy und sah die anderen Fragend an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:31 am

Das freute nun seine Hope die bellte und wedelte erfreut mit ihrem Schwanz und schleckte dann genüzlich die Schüssel aus.
"Du hast recht, das können wir machen, hier ist ja soweit alles getan was getan werden musste und wichtig war." stimmte man da Remy zu das man wieder heim kehren konnte nach Mimas.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 20, 2018 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:35 am

"Wenn alle fertig sind, dann sollten wir uns mal über etwas anderes unterhalten." sagte Sabik lächelnd. "Immerhin steht bald eine Hochzeit an."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:41 am

Die anderen stimmten da Sabik zu und dann wurde geredet über die Hochzeit. Es wurde über Pläne und Wünsche und allerlei anderes noch geredet.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:45 am

"Ganz wichtig ist die Kleidung, habt ihr euch schon darum gekümmert?" fragte Cuddy, wobei sie davon ausging das Cameron sich darüber sich schon Gedanken gemacht hat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:48 am

"Sicher darum hab ich mich schon gekümmert, du kennst mich schon sehr gut, nicht wahr?" schmunzelte nun Cameron in Richtung von Cuddy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 12:51 am

"Ich glaube jede Frau hat schon im Mädchenalter angefangen sich über ihre Hochzeit Gedanken zu machen, oder zumindest die Meisten." sagte Cuddy schmunzelnd und sah, wie die Anderen auch, zu House, der ja nichts gesagt hatte. "Seht mich nicht so an, ich werde mich noch darum kümmern, so einen Anzug bekommt man doch überall."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:04 am

Alles lachte nun leicht, das war nun wieder mal typisch für House, immer sich zuletzt um die wichtigen Dinge zu kümmern. "Ich denke ich nehme Frank und dich mal mit und noch einige Männer der Familie und dann werden wir auf der Erde das passende aussuchen für uns und dich." sagte nun Wilson auch für seinen Freund House.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 20, 2018 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:09 am

"Nehm es mir nicht übel mein freund, aber dein Stil ist nun wirklich nicht mein Stil." grinste House Wilson an, was allerdings nicht ernst gemeint war, nur ab und an verfiel er in alte Gewohnheiten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:13 am

Alle hatten das verstanden, kam da der alte House in ihm durch. "Da gibt es keinen großartigen Stil, das weißt du doch aber du hast Spielraum." gab ihm Wilson da etwas kontra.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:15 am

"Spielraum? Ich denke wir wollen Anzüge kaufen und nicht nach Vegas." scherzte der Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:22 am

"Da wollen wir ja auch nicht hin, aber es gibt auch bei Hochzeitsanzügen etwas Spielraum, wirst schon sehen." sagte Wilson, und einige nickten dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:26 am

"Wenn das einer wissen muss, dann ja du..... wobei.... du bist Jude." House tat so als würde er über dieses Problem nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 1:35 am

Wilson konterte nun. "Und du ein Idiot." sie waren ja gerne so nett zueinander und da die Kinder nicht in der Nähe waren war da keine Rücksicht drauf zu nehmen. Er sagte dann noch. "Mann muss nicht selber von einem Dach springen um zu wissen das man das nicht unbeschadet übersehen wird."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:03 am

"Aber sowas kann manchmal hilfreich sein." grinste House, wobei er natürlich auch nie, einfach so, von einem Dach springen würde
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:12 am

Wilson schüttelte grinsend mit seinem Kopf und antwortete. "Du würdest das fertig bringen. Nur um selber zu erfahren was passiert und ob dein Schutzengel dir helfen würde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:20 am

"ich fürchte, ehe Elohim reagieren würde, würde Allison mich zurück ziehen, nur um mich dann zu verlassen.... das währe es mir nicht wert." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:23 am

"Stimmt, ihr solltet jetzt diese Kindereien beenden und wieder ins richtige Leben zurückkehren wo alle anderen normalen Leute auch mitreden können." schmunzelte Cameron und nicht nur sie tat es.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:27 am

"Gib es zu, du liebst es wenn ich so bin, so hast du mich schließlich kennen und lieben gelernt." grinste House seine Verlobte an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:30 am

"Es gehört zu deinem Charakter ja, und ich liebe auch den Teil aber andere liebe ich viel mehr." erklärt ihm Cameron und gab ihm da geschickt kontra.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 2:33 am

"Lass uns in unser Zimmer gehen, da kannst du mehr erzählen." scherzte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 6:48 am

Cameron haute ihm leicht auf den Oberarm, lachte und sagte zu ihm. "Benimm dich bitte Greg." und alles begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 EmptyDi Apr 11, 2017 6:51 am

"Aua, das erzähle ich meiner Mama." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: