RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 6:54 am

"Ich gebe da Allison recht Greg, du solltest dich mehr benehmen." grinste auch Asket nun in seine Richtung und zwinkerte Cameron verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:02 am

"Das tut ich, ich benehme mich imer.... die Frage ist nur wie." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:15 am

So ging es noch eine Weile weiter, sie alberten herum, machten Späße, es wurde gelacht. Was allen besonders gut tat nach der schweren Zeit die hinter allen lag. Dann war es Zeit schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:23 am

Diese Nacht schlief House ziemlich unruhig und schließlich wachte er auf, sah sich kurz um und verließ dann leise das Zimmer, um Cameron nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:38 am

Aber Cameron hatte es bemerkt und folgte ihm leise in den Schaltraum des Raumschiffes welches ja auch so etwas wie ein Wohnzimmer war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:44 am

House trat an das große Fenster und sah raus ins All und auf die Schiffe um sie herum, dabei rieb er das schmerzende Bein und holte tief Luft. "So viele Leute und warum?"dachte er laut.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:48 am

Cameron trat nun hinter ihn und umarmte ihn sanft und liebevoll auch um ihn zu trösten. "Ja, das böse hat keine Seele, kein Herz, keine Emotionen, die kennen sowas nicht, denen ist das egal." sagte sie leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 7:56 am

House lehnte seinen Kopf am ihren und legte eine Hand auf Ihre Hand. "Ich dachte du schläfst." sagte er leise und hoffte das er nicht noch mehr geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 10:36 pm

"Ich liebe dich und wenn es dir schlecht geht möchte ich für dich da sein." sagte Cameron sanft und voller Liebe zu ihm. "Möchtest du über deine Träume reden oder das was das was dich belastet?" kannte sie ja solche Situationen schon, wusste da war viel mehr dahinter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 10:40 pm

"Jetzt fehlt uns der garten." sagte House lächelnd, den normalerweise waren sie ja in solchen Situationen immer in den Garten gegangen. Er drehte sich zu ihr um und küsste sie sanft. "Ich liebe dich und werde nie zulassen, das dir oder unseren Babys was passiert." versprach er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 10:45 pm

"Das weiß ich doch, mein Schatz, aber du solltest mir erzählen was dich bedrückt dann geht es dir sicher besser." dabei lächelte Cameron ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 10:50 pm

House nahm ihre Hand und zog sie sanft mit sich, zu den Sitzecken. Erst als sie saßen, fing er an zu erzählen, was los war. "Es war nicht nur ein Traum, es war wie eine Vision. Luzifer, er hat dich angegriffen, um mich damit zu treffen." sagte er und schloss dabei die Augen. Die Einzelheiten behielt er dieses mal für sich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 10:53 pm

"Wie soll das gehen du kannst doch nicht in die Zukunft sehen oder Reisen?" war da Cameron etwas verunsichert, musste da schon etwas dran sein an dem ganzen was er erzählte und da er nicht alles sagte war da noch viel passiert. "Was ist noch passiert, das war doch nicht alles? " fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyDi Apr 11, 2017 11:48 pm

"Es war eine Warnung. Luzifer scheint mich als Gegner ernst zu nehmen und Angst zu bekommen." sagte ihr Verlobter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:14 am

Erschrocken sah Cameron nun House an. "Ich habe zwar immer Angst um dich wenn du anderen zu Hilfe eilst, aber auf keinen Fall darfst du dich darauf einlassen es nicht mehr zu tun."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:17 am

"Ich weiß, aber ich habe auch Angst das euch was passiert, wenn ich weiter mache wie bisher." sagte House und seufzte. "Ich hätte mich nie auf all das einlassen dürfen. Es war doch damals alles okay."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:33 am

"Mach so weiter wie bisher, es ist al!es in Ordnung wie es ist. Du bist auch nicht allein, denke daran und das weiß Luzifer der wird sich niemals dir stellen." vermutete Cameron und war da sicher bei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:42 am

"Ich hoffe du hast recht und es sind nur leere Drohungen." war House sich nicht sicher. "Aber tu mir dennoch den Gefallen und geh nirgends mehr alleine hin." bat er sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:45 am

"Unsere Welten sind doch alle sicher und hier diese auch, aber wenn es dich beruhigt werde ich ich nicht alleine unterwegs sein." versprach ihm nun Cameron und nickte ihm lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:51 am

"Danke, ich bin mir nämlich nicht sicher ob die Schutzschilde auch Luzifer persönlich abhalten können." sagte House und zog sie dann sanft an sich. "Aber wir sollten jetzt an schöneres denken, immerhin werden wir bald heiraten." lächelte er dann und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:54 am

"Du hast recht, lass an was schönes denken und wieder zu Bett gehen wir brauchen beide unseren Schlaf und die Erholung." " sagte eine nickende Cameron die das sehr genoss die Zärtlichkeiten von ihrem Liebsten und sie erwiderte sie auch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 1:57 am

"Bett klingt gut, aber an Schlafen denke ich gerade nicht." sagte House leise und küsste zärtlich ihren Hals, als etwas schepperte.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 7:19 am

Erschrocken drehte sich nun Cameron um und erblickte nun Hope die ebenfalls erschrocken Cameron an blickte weil sie ein Glas umgestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 7:23 am

"Da konnte wohl noch jemand nicht schlafen?" fragte House schmunzelnd, ohne zu sehen wer es war, während Hope mitten in Glasscherben stand
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 EmptyMi Apr 12, 2017 7:29 am

"Ja, so ist es unsere Hope." sagte Cameron lächelnd und teleportierte sich zu der kleinen Hope, um sie zu holen, nicht das sie sich noch verletzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Auf den Spuren von Kolon - Teil 5 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: