RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:46 am

Vor aller Anwesenden Augen, erschien die Höhle der zeit, was die Rivas der gegenwart sofort zurück in ihr versteck laufen ließ. Verstehen konnte das im ersten Moment niemand, doch dann sahen sie, was damals, als House auf Kronos, in der Höhle der Zeit, niemand gesehen hatte.
Hope war ja ebenfalls in der Höhle gewesen und ihre Familie hatte offenbar die Fährte von ihr ausgenommen, wollte zu ihr, den die Höhle war zu diesem Zeitpunkt, nahezu Durchsichtig gewesen. Doch die Wände hatten dennoch existiert, auch den das Rudel sie nicht gesehen hatte und so blieben sie in ihnen hängen. Sie verschmolzen regelrecht mit ihr und waren so gefangen, in Raum und Zeit, bis zu dem Zwischenfall der die Planeten der Trull und Kokirala zerstörte. In dem Moment, wo House in der Schutzhülle zusammen brach, wurde auch die Höhle der Zeit wieder geschwächt und gab ihre Gefangenen wieder frei.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 6:53 am

Alles staunte nun, war das doch eine lebendige Erinnerung aus einer anderen Zeit, aus ferner Vergangenheit. "Ich hätte nicht gedacht das so was möglich wäre aber für Hope war es ein Glück das es so kam wie wie es gekommen ist." sagte Cameron immer noch verblüfft und fassungslos.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:00 am

"Und es erklärt warum ihr Rudel so verängstigt ist." sagte House und sah traurig zu dem Rudel, welches wieder unter dem Baum verschwunden war. "Kannst du ihnen klar machen, das es nicht real war, was sie eben gesehen haben?" fragte er Hope, auch wenn er wusste das es nicht einfach werden würde und sah dann zu Cameron. "Wir sollten das Futter und trinken einfach hier lassen und erst einmal ins Heim gehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:06 am

"Ja, du hast recht, wir sollten zuerst ins Heim gehen und sie zur Ruhe kommen lassen, Hope wird das schon machen." gab ihm Cameron da mit einem zustimmenden Nicken recht. Hope wedelte wieder mit ihrem Schwanz bellte fröhlich und lief zu dem Rudel um ihre Mission zu erfüllen wie aufgetragen.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Apr 17, 2017 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:26 am

House und Cameron machten sich nun auf den Weg zum Kinderheim, wobei sie auch dieses mal, noch hier und da kurz anhielten, um Höflichkeiten aus zu tauschen mit den Atrianern.
Schließlich kamen sie am heim an, betraten es wieder durch den Haupteingang und trafen auch wieder auf den Wächter, der aufpasste, das niemand rein kam, der es nicht sollte.
"Hey, wie geht es ihnen heute?" fragte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:31 am

"Hallo Kolon, die sind wie ausgewechselt seid ihrem letzten Besuch und warten schon ungeduldig auf sie." sagte der Wachposten lächelnd nun zu House und zu Cameron.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:37 am

"Das freut mich zu hören, wobei ich davon ausgehe, das es auch ein Teil der Magie war, die ich durch die Liebe aller Geschöpfe dieses Universums, in mir trage." sagte er lächelnd. "Sie können eine pause machen, wir kennen ja den weg."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:41 am

"Ja, ich habe gehört was passiert ist und werde eine Pause machen hier wird ja niemand rein kommen der es nicht darf." nickte der Wachtposten Cameron und House zu und machte ihnen Platz so das sie nun die Räume betreten konnten wo sie schon erwartet wurden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:46 am

House nahm die Hand seiner Verlobten un gemeinsam gingen sie zum Spielzimmer. Doch dieses mal hörte man von draußen allerdings schon Kinderstimmen, welche sich angeregt zu unterhalten schienen. "Offenbar geht es ihnen wirklich besser." freute House sich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:49 am

"Ja, der Mann an der Rezeption hat es uns ja gesagt das es so ist, und ich bin froh und glücklich darüber, lass uns nun rein gehen zu ihnen." dabei lächelte und nickte ihm Cameron freudig zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 17, 2017 7:52 am

Langsam schob House die Tür auf und streckte den Kopf herein. "Darf man rein kommen?" fragte er schmunzelnd und schob dabei die Tür ganz auf, jetzt wo er sicher war, das dahinter kein Kind saß.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 12:44 am

Die Kinder sahen auf und lächelten, noch etwas schüchtern, aber im Vergleich zu dem Tag gestern schon eine große Veränderung. Dann nickten sie und eines der Kinder noch etwas schüchtern und zurückhaltend. "Hast du auch voll doll die Hope mitgebringt?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 12:50 am

House und Cameron traten ein. "Hope hat leider heute keine Zeit. Sie kümmert sich um eine große Familie ihrer Art, die sich hier her verirrt haben und denen es ähnlich wie euch geht. Sie haben Angst davor weil alles anders ist. Aber dafür habe ich euch Tante Allison mit gebracht Und einige Spielsachen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 12:55 am

Cameron lächelte die Kinder nun liebevoll und sanft an und begrüßte sie dabei. Die Kinder waren dabei nur auf die Spielsachen fokussiert nickten und liefen ihnen noch etwas verhalten entgegen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:01 am

House stellte die Kiste, welche zwar klein aussah, aber dank Nordischer Technologie wie der Weihnachtsmann Sack, innen wesentlich größer war.
"Nicht dengeln, es ist für jeden was dabei. Wer von euch kann schon seinen namen lesen?" fragte House lächelnd, den diese Sachen waren nicht für das Spielzimmer gedacht, sondern es gab für jedes Kind ein eigenes Geschenk.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:14 am

Es gingen einige Hände hoch von den Kindern die stolz waren. Auch ging es dabei relativ ruhig und Gewitter zu, es gab ein paar kleine Rumgeschiebe und kleinere Zickereien aber es lief noch gemäßigt ab das ganze.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:18 am

"Okay, dann kommt mal her und seht nach, ob ihr etwas findet wo euer Name drauf steht." sagte House und lächelte die anderen kinder an. Und dann schauen wir gemeinsam das wir auch eure Geschenke finden. Dann könnt ihr sehen wie eure namen geschrieben werden." sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:20 am

"Das machten wir alle ganz voll doll cool." sagten die Kinder zu ihm und nickten dazu, und dann machten sie das was ihnen House gesagt hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:24 am

House behielt die Kinder im Auge und half dann denen die noch nicht lesen konnten, auch ihre Geschenke zu finden. "Seht mal, da ist noch was. Wollen wir mal schauen was das ist?2 fragte House die Kleinen dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:28 am

Die Kinder nickten ihm nun aufgeregt und gespannt zu. "Oh ja willten wir ganz voll doll." berichteten sie ihm nun.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:31 am

House lächelte und nahm einige Schachteln heraus, die er nun auf einem Tisch aufbaute. "Das nennen wir bei uns Süßigkeiten. Alle unsere Kinder lieben das und auch die meisten Erwachsenen. Eben so wie die Kekse. Wer mag von euch mal probieren. Die Sachen sind wirklich lecker." sagte er und steckte sich ein Stück Schokolade in den Mund, um den kindern zu zeigen, das es wirklich nichts schlimmes ist.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:46 am

Cameron schmunzelte darüber das er den Kindern Süßigkeiten mitgebracht hatte bzw ihnen mitgenommen hatte und nickte den Kindern dabei zu. "Du hast so was von recht, die sind etwas ganz besonders die Süßigkeiten." sofort trauten sich die ersten Kinder heran und waren sofort begeistert. So das dann nach und nach alle Kinder davon probieren und gar nicht genug davon bekommen konnten so gut kamen sie an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:50 am

House beobachtete mit Cameron zusammen die Kleinen, bis schließlich auch der letzte Kekskrümmel aufgegessen war. "ich glaube wir müssen bei Gelegenheit nochmal was mit bringen. Aber jetzt solltet ihr euch erst einmal waschen, ihr seht ja selber schon aus wie Süßigkeiten." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:53 am

Lächelnd und nickend liegend die Kinder nun los sich waschen und dabei plapperten sie wild drauf los über die Süßigkeiten und einiges andere noch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   Mo Apr 24, 2017 1:56 am

"Sie sind nicht wieder zu erkennen. Wobei ein teil sicher auch an dem Zucker liegt. Ich hoffe nur es war kein Fehler." sagte House schmunzelnd. "Nicht das sie nachher zu aufgedreht sind."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: