RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:11 am

"Ja das haben wir, nur hat Mama einen ganz alten PC der ist langsam und das macht ihr keinen Spaß.", erklärte Georgina nun House was sie wusste in diesem Fall.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:18 am

"Das würde wohl keinem Spaß machen.... also eine WLan Box dazu, der Nintendo.... den du aber nur bekommst, wenn deine Mutter ja sagt.... kaufen können wir ihn aber ja schonmal." grinste House, als ein Verkäufer auf sie zu trat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:21 am

Die kleine Georgina nickte nur so sprachlos war sie im Moment nur. "Was kann ich für sie tun, wie ihnen helfen?", fragte der Verkäufer nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:29 am

"Indem sie uns dabei beraten, wie ich am besten mein Geld los werde." grinste House und stupste dabei seine Nichte leicht an. "Wir brauchen so allerhand neue Sachen. Einen normalen Laptop, einen für die junge Dame hier, dazu ein Smartphone und ein Handy, ebenfalls für meine Nichte. Desweiteren einen DVD Festplatten Recorder, ein Tablet PC und eine vernünftige WLan Box...... und einen Drucker.... einen mit allem wichtigen, wie Scanner, Kopierer, sie wissen schon..... habe ich was vergessen?" fragte er Georg.


Zuletzt von Nathan Wournos am Do Mai 15, 2014 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:34 am

"Ja du hast meine Nintendo DS vergessen, möchtest du mich ärgen Onkel Greg?", sagte Georgina und sah House gespielt böse an grinste aber auch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:40 am

"Das würde mir doch nie einfallen." schmunzelte House und sah zu dem Verkäufer. "Sie haben die Dame gehört, und einen Nintendo DS.... bringen sie am besten gleich verschiedene Modelle, das sie sich einen aussuchen kann.... ach ja, und einige Spiele, verschiedener Genres, für Mädchen ab 8 Jahre...... haben sie sowas wie ne Warteecke?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:43 am

"Ja werde ich alles erledigen, Sir. Unsere Warteecke befindet sich wenn sie gerde aus gehen und dann rechts dann sind sie schon da.", erklärte der freundliche Verkäufer seinen beiden Kunden lächelnd und nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:48 am

"Komm mit Georg, wir werden das tun, was alle Leute mit Geld machen, wenn sie einkaufen gehen. Wir trinken Kaffee.... sie haben doch sicher auch etwas für ihre kleinen Kunden, oder?" fragte House den Verkäufer.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:51 am

"Ja wir haben sowohl für Erwachsene als auch für Kinder was da, sie werden sehen.", sagte der Verkäufer immer noch lächelnd während Georgina nickte. "Ja du hast recht das machen wir."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyDo Mai 15, 2014 7:56 am

"Du hast es gehört, dann sehen wir mal nach, was es so für VIPs schönes gibt. Aber das ist heute eine Ausnahme, weil heute ein besonderer Tag ist." sagte House zu seiner Nicht und machte sich mit ihr auf den Weg in den Wartebereich, für die bessere Kundschaft.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:09 am

Georgina sah House an und nickte. "Na klar das weiß ich, ich bin doch schon groß Onkel Greg. Kann ich einen Kakao hier bekommen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:14 am

House lachte. "Stimmt, das habe ich glatt vergessen. Muss an meiner eigenen Größe liegen, das ich dich für klein hielt." scherzte er und nickte dann. "Wenn wir nachher alles zusammen haben, sollten wir nochmal an einem Supermarkt halten, ihr braucht für eure Übernachtungsgäste heute Abend noch Eis, Chips und dergleichen, damit ihr einen schönen DVD Abend machen könnt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:17 am

"Oh ja das ist eine klasse Idee ich werde dich daran erinnern das du das nicht vergisst Onkel Greg.", grinste Georgina nun gut gelaunt und fröhlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:21 am

"Hey, hältst du mich etwa für alt und vergesslich?" tat House beleidig, grinste aber dabei. "Außerdem weißt du doch noch garnicht, wer bei euch übernachtet, da wird deine Laune sicher gleich wieder sinken, wenn du das erfährst." scherzte er, während er ihre Getränke in Tassen füllte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:23 am

"Doch das weiß ich wer bei uns übernachtet hast du doch selbst erzählt das du mit deiner Freundin bei uns seid.", erklärte Georgina ihrem Onkel nun stolz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:29 am

"So? habe ich das? Wann den?" fragte House und stellte eine Tasse nach der Anderen, auf den Kaffeetisch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:35 am

Georgina lachte nun herzhaft. "Ich habe dich reingelegt. Du hast doch selbst gedacht das du es vergessen hast und jetzt weiß ich das du es bist der diese Nacht da bleibt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:38 am

Der Diagnostiker sah seine Nichte einen kurzen Moment, verblüfft an. "Den Kopf hast du definitiv von mir. Mit 8 Jahren schon so gerissen...."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 am

Georgina nickte ihm bestätigend und grinsend zu. "Ja da kannst du recht haben, du bist ja auch mein echter Onkel von dir hab ich das dann ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:46 am

"Aber was du nicht weißt ist, das wir nicht nur diese eine Nacht da bleiben, sondern den Rest unseres Aufenthaltes." grinste House, als sich der Verkäufer wieder näherte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:50 am

"Wirklich? Aber da freue ich mich aber sehr das du bei uns bleibst bis wir auf Reise gehen.", strahlte Georgina nun über das ganze Gesicht und freute sich sehr darüber.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 3:57 am

"Wirklich." sagte House und rollte grinsend mit den Augen.
Kurze Zeit später hatten sie soweit alles und suchten dazu noch einen ganzen Schwung Spiele für den Nintendo und natürlich einiges an Kinder DVDs aus. Aber auch an Alessia und Allison dachte House, falls sie sich später, wenn er und Georgina im Bett waren, noch einen Film ansehen wollten.
"Okay, jetzt in die Apotheke, danach in eine Boutique. irgend einen Wunsch die Dame?" fragte House seine Nichte, nachdem er die Sachen hatte zum Wagen bringen lassen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 6:26 am

"Da wo es Kleider und auch Hosen gibt für meine Mama meinst du, oder?",,fragte die kleine Georgina ihren Onkel Greg nun weil sie das nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 6:30 am

"Und für dich brauchen wir auch noch ein paar Sachen. Was magst du lieber, bequeme Hosen und Shirts, oder schicke Kleider und Röcke? Und wer weiß ob wir mal an einem Strand landen." schmunzelte er, den die meisten Kinder mochten ja das Meer.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 EmptyFr Mai 16, 2014 6:38 am

"Oh ich mag eigentlich beides und je nachdem was ich gerade mache passt das eine besser als das andere. Gehen wir denn auch im Meer schwimmen?", wollte Georgina wissen und sah fragend House nun an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!
Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: