RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 7:16 am

House sah ihn weiterhin nicht an, sondern in die ferne, wo langsam die Sonne unter ging. "Ich kann nichts versprechen, aber mein Therapeut würde mir wohl den Kopf abreißen, wenn ich es nicht versuchen würde. Ganz zu schweigen von meiner Freundin." stellte er fest und sah nun endlich zu Antonio. "Mein leben war die Hölle. Mia weiß nicht einmal die hälfte dessen, was ich erlebt habe. Ich sag das nicht, weil ich mitleid will, ich sage es, damit du weißt, worauf du dich ein lässt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 7:19 am

"Ich weiß wie John war also kann ich mir denken das dein Leben die Hölle war. Wenn du möchtest kannst mir gerne alles erzählen, ich bin für dich da und höre dir zu.", sagte Antonio sanft zu seinem Sohn und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 7:24 am

"Danke, ich habe schon einen Psychiater." versuchte House zu scherzen. "Eigentlich sogar Zwei, wenn ich Allison mit zähle."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 10:19 pm

"Du bist offenbar sehr verliebt mein Junge.", sagte Antonio und lächelte. "Wer ist Allison ausser deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 10:27 pm

House schmunzelte automatisch, als er meinte: "Das frage ich mich auch jeden Tag, den Engel gibt es ja nicht." er sah Antonio an, wobei er sich an das Geländer lehnte. "Sie ist Immunologin, 14 Jahre jünger als ich, hat für mich als Assistensärztin gearbeitet und offenbar irre, das sie sich auf mich alten Krüppel eingelassen hat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 10:30 pm

"Nein sie ist nicht irre, sie kennt dich und weiß was für ein einzigartiger mensch du bist.", erklärte Antonio seine Sichtweise seinem Sohn. "Und in der Liebe spielt das Alter keine Rolle."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 10:45 pm

House rollte mit den Augen. "Waren wir uns nicht einig, das du nicht weißt, wer ich bin? Du kennst den kleinen jungen von damals, der sich zwischen seinen..... zwischen John und Mia gestellt hat. Ich bin aber nicht mehr der Junge von damals. Ich habe im Laufe der Jahre mehr Zeit in Gerichten verbracht, als ein Richter und habe über 10 Jahre Tablettensucht hinter mir." *klärte* House ihn ruhig auf. "Aber was die Liebe angeht, hast du vielleicht recht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 10:57 pm

Antonio nickte dann und seufzte auf. "Ja das stimmt ich kenne dich nicht und würde das sehr gerne ändern. Ich spüre das das was du über dich erzählst nur aus dem Gift von John entstanden ist und ich bin sicher das du im Grunde deines herzens immer noch der kleine Junge von damals bist sonst hättest du nicht so vielen Menschen geholfen und wärst ganz sicher auch nicht Arzt geworden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySa Mai 24, 2014 11:02 pm

"Du klingst wie Allison." dieses mal lächelte er seinen Vater sogar an, bevor er sich wieder dem Blick in die Ferne widmete. "Sie ist wirklich was besonderes, weißt du. Ich habe sie immer wieder von mir gestoßen, ihr erzählt das ich sie nicht mal mögen würde und sie so oft zum weinen gebracht und sie....? Sie hat die ganze Zeit um meine Liebe gekämpft."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 12:57 am

"Da hat sie das gleiche gemerkt wie ich das du im Grunde deines Herzens ein guter Kerl bist.", sagte Antonio schmunzelnd und fügte hinzu. "Ich freue mich das du sie miteinander vergleichst weil du Allison ja so sehr liebst was mich hoffen lässt das es eine Chance gibt das du mir eines Tages verzeihen kannst und eine Chance gibst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:02 am

"Es gibt nichts zu verzeihen. Du hast Mia gerettet und ihr ein schönes zu hause gegeben." sagte House jedoch, den dafür war er dem Mann ja auch wirklich dankbar.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:06 am

"Ja ich liebe sie sehr, aber mein Leben lang habe ich mir Vorwürfe gemacht dir nicht geholfen und dich auch noch vor diesem Monster gerettet zu haben zumal du mein Junge bist.", erklärte Antonio und sah House mit traurigem Blick an und schluckte dabei weil ihn das noch heute sehr mitnahm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:15 am

"ja, das bedaure ich auch." sagte House ruhig und sah zum Horizont, welcher mittlerweile fast ganz dunkel war. "Aber bei all dem Scheiß den ich habe durchmachen müssen sollte man eins nicht vergessen. Ich währe heute nicht wer ich bin...... ich währe nie in Japan gewesen, nie nach Basra gegangen und hätte nie Allison getroffen." wiederholte er etwas, das er in seiner Therapie lernte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:19 am

"Ja das timmt da hast du vermutlich recht, die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern aber wir können dafür Sorgen das wir uns nie mehr aus den Augen verlieren, natürlich nur wenn du das möchtest?", fragend aber auch ängstlich sah Antonio seinen Sohn an als man hörte wie die beiden Frauen wieder kamen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:28 am

"Das wird die Zeit zeigen." sagte House, der bei solchen Dingen immer etwas zurückhaltender war. "Bisher spricht nichts dagegen, zumal wir noch ein paar tage in der Stadt sein werden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:31 am

Antonio nickte nun etwas beruhigter und sagte zu seinem Sohn. "Ja das wird es sicher, danke das du es in Betracht ziehst"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:34 am

"Wer zieht was in Betracht?" fragte Selina, welche eben mit Alessia dazu kam und stellte einen Karton auf den Tisch. "Ich währe soweit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:37 am

"Nun das wir in Kontakt bleiben und uns nicht mehr aus den Augen verlieren. Wir sind auch soweit und können los.", sagte Antonio und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 EmptySo Mai 25, 2014 1:54 am

Da auch Alessia soweit war, machten sie sich auf den Weg zurück nach Montolivo......

Fortsetzung hier:
Alle Wege führen nach Montolivo! (Teil 2)
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: