RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 7:25 am

Alessia sah das es Cameron unverändert ging. "Nun es ist alles stabil und unverändert was ja gut ist wie du weißt, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 7:33 am

House seufzte und nickte. Ja er wusste das es dauerte, bis es seiner Freundin wirklich besser ging und das es ein gutes Zeichen war, das sie die Nacht so ruhig überstanden hatte. "In Allisons Handtasche sind meine Medikamente und die Salbe." sagte er seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 7:39 am

Alessia lächelte ihn an und nickte. "Schön das du dir von mir helfen läßt Greg.", sagte sie während sie aus Camerons Tasche die Medikamente und Salbe rausholte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 7:44 am

"Kannst du die Medis nehmen, solange Allison es nicht kann?" fragte House und sah sie bittend an. "Ich bin noch nicht soweit, sie selber zu nehmen." fügte er hinzu und vergaß dabei ganz, das er ihr von seiner Sucht ja noch nichts erzählt hatte, sondern nur Antonio letzte Nacht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:01 am

"Ich kann sie nehmen ja sicher, nur warum bist du noch nicht soweit sie selber zu nehmen Greg?", fragend sah Alessia nun den Diagnostiker an auch weil sie nicht wusste was los war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:09 am

House seufzte. "Stimmt, du weißt ja noch gar nicht, was für ein Schwächling ich war." sagte er und hob gleich abwehrend seine gesunde Hand. "Ich sagte war..... Es ist immer eine Schwäche, wenn jemand Angst davor hat, sich seiner Sucht zu stellen. Sicher, es kann jedem passieren, je nach dem wie die Umstände sind, aber ich habe es Jahrelang gewusst und doch nicht geändert. Diese Medis sind ungefährlich, solange ich sie nicht selber in die Finger bekomme und alle Schlucke."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:18 am

Alessia sah House erschrocken an nahm aber gleich darauf seine Hand und lächelte ihn an. "Es ist keine Schwäche es muss immer einen wichtigen Grund geben um so was zu ändern und ich finde es mutig von dir das du dich all diesen Problemen jetzt stellst das zeigt ja wie sehr du deine Allison liebst."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:30 am

House lächelte, doch das Lächeln war schmerz verzehrt. "Kannst du dich jetzt bitte erst mal um mein bein kümmern?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:32 am

Alessia lächelte ihren Bruder an und nickte. "Aber sicher werde ich mich um dein Bein kümmern, ich möchte doch das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:36 am

"Danke" sagte House und legte das Bein frei, bevor er die Augen schloss und sagte. "Ich habe deine Tochter belogen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:38 am

"Warum und wie hast du sie denn belogen Greg?", wollte Alessia ein wenig verblüfft von ihrem Bruder wissen während sie sein Bein versorgte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:46 am

"Ich habe behauptet, das ich wegen meinem Bein nicht schwimmen kann, dabei habe ich es nie gelernt." machte ihm diese kleine Notlüge schrecklich zu schaffen, den mit Ihr gingen ja einige andere Dinge einher.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:48 am

Alessia lächelte ihren Bruder an und atmete erleichtert aus. "Nun das ist eine Art Notlüge, und ich merke das das es dir schwer zu schaffen macht. Du kannst es ja noch lernen wenn du es möchtest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 8:56 am

"Ich kann es nicht lernen, ich konnte es nie. John hat versucht es mir bei zu bringen.....auf seine Art." sagte er leise und fragte sich für sich selbst, wann er eigentlich angefangen hatte, den mann den er immer Dad genannt hatte, nun John zu nennen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 5:28 am

"John hat gewonnen wenn du so denkst. Du könntest ihn umbringen oder versuchen ihn hinter Gitter zu bringen aber das alles würde dir nicht helfen außer du zeigst ihm das er nicht gewonnen hat dich zu zerstören.", sagte Alessia und sah ihren Bruder an. "Du kannst alles schaffen wenn du es wirklich willst und wir sind alle da um dir dabei zu helfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 5:37 am

House seufzte leise. "Danke für die Massage und die Tabletten." sagte er leise und sah sie nun ebenfalls an. "Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Allison wirkt so schwach und zerbrechlich, aber sie ist diejenige von uns, die stark ist, nicht ich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 5:41 am

"Ihr seid jetzt nicht mehr allein Greg. Ihr habt eine Familie die euch immer helfen wird und immer für euch da ist und ihr immer kommen könnt.", dankbar nickend und lächelnd sah Alessia zu ihrem Bruder und auch zu dessen Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 5:48 am

"Allison hatte schon immer eine Familie." sagte House und nahm vorsichtig die bleiche, schmale Hand seiner Freundin. "Sie hatte Glück, sie hat eine wirklich tolle Familie. So wie ich." sagte er und lächelte nun seine Schwester an. "Ich werde mit Georg reden, sie sollte die Wahrheit wissen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 5:54 am

"Das kannst du machen wenn es Allison wieder besser geht und wir auf Reisen gehen können das reicht und ist früh genug.", freudig strahlend sah Alessia ihren Bruder an den das er eine tolle Familie hatte freute sie sehr denn sie wusste ja wer damit gemeint war.

Die Dunkelheit um Cameron verzog sich langsam und sie stöhnte leise."Was.... wo.....bin ich?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:00 am

"Schatz....." House wand sich sofort wieder seiner Freundin zu und drückte sanft ihre Hand. "Du bist in der Klinik Schatz, du hattest einen Blinddarmburchbruch." sagte er leise und richtete sich dabei auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:07 am

Cameron sah ihren Freund an und fragte mit brüchiger kratziger Stimme. "Wie schlimm...?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:13 am

"Wir dachten, du würdest sterben." sagte House ehrlich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, wobei er versuchte, nicht wieder zu weinen, so wie letzte Nacht. Seid dem er damals seine Schwester hatte weggeben müssen, hatte er nicht mehr solche Angst um einen Menschen gehabt, wie letzte Nacht. "Du solltest ihr einen Schluck Wasser geben. nur ein wenig und pass auf das es nicht zu kalt ist." sagte er zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:18 am

Cameron nickte nur und versuchte ein Lächeln was nicht so ganz gelang. Alessia nickte auch und führte die "Anweisung" ihres Bruders dann auch aus und gab Cameron nun etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:20 am

"Du solltest noch etwas schlafen Schatz, du brauchst noch sehr sehr viel Ruhe." sagte House sanft und strich Cameron zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 EmptyDi Jun 03, 2014 6:31 am

Cameron nickte denn sie fühlte sich noch sehr schwach und auch müde. "Ja mach ich, danke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: