RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:10 pm

"Sie und Greg, sie erinnern mich an meine Schwester und mich. Man merkt das sie sich sehr lieben. Aber jetzt erzählen sie mir doch bitte, wo dieser Bruder plötzlich her kommt. Ich weiß von Simona, das Georg oft traurig war, weil sie nur sie und ihre Großeltern hat." fragend sah Pietro sie an, während sie nach draußen, in den garten gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:16 pm

Alessia sah Pietro an und nickte während sie in den Garten gingen. Dort setzten sie sich auf einen Gartenstuhl und dann erzählte ihm Alessia die Geschichte von ihrem Bruder, den Büchlein und Montolivo.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:23 pm

"Wow.... das sollten sie verfilmen lassen." sagte Pietro schmunzelnd. "Aber es freut mich für sie und auch für Georg, das sie ihn gefunden haben.... oder besser er sie. Und das er es war, der die menschen aus dem Kriegsgebiet gerettet hat, wundert mich eigentlich gar nicht. Sie kennen doch die Geschichte von Celina, oder? Der Junge damals, das war er."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:25 pm

Jetzt war Alessia verblüfft und sah Pietro fassungslos an. "Was sagen sie da, das war Greg damals der Celina gerettet hat?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:33 pm

Pietro nickte lächelnd. "Wundert sie das? Nach allem was sie mir erzählt haben? Ich meine, ich war damals noch sehr klein, aber diese tage werde ich wohl dennoch nie vergessen, zumal es immer ein Thema bei uns war. Wir haben uns immer gefragt was aus diesem Jungen geworden ist."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:38 pm

"Nein, es sollte mich nicht mehr wundern, nur mache ich mir halt Sorgen um ihn, ihm geht es nicht gut gesundheitlich, sein Bein da hat er immer Schmerzen deshalb hab ich auch vorhin nachgefragt.", erklärte Alessia ihre Fürsorge nun und warum sie vorhin nochmal nachfragte bei ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 8:44 pm

"Darf ich fragen, was damit ist? Er wirkt zwar auf eine Art glücklich, aber seine Augen sind so traurig. Und das war war doch ein Inhalator, den er auf den Nachtschrank gelegt hat, oder?" Pietro sah sie noch immer mit diesem Fragenden Blick an und wieder einmal viel ihm auf, was für schöne Augen sie hatte.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:13 pm

Alessia lächelte ihn etwas unsicher an weil er sie so ansah und nickte so das sie auch unbemerkt den Blick etwas abwenden kann. "Ja er hat Probleme mit der Lunge, ist aber nichts schlimmes wie er mir sagte. Was das Bein angeht da hatte er einen Muskelinfarkt und es sieht aus als hätte ein Schlachter ihn operiert."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:18 pm

"Das tut mir leid, dabei hätte so ein Mensch wie er nur das beste verdient, was aber anscheinend nicht der Fall ist." sagte Pietro und seufzte leicht, bevor er abermals zu lächeln begann. "Aber mit Alli scheint er wirklich glücklich zu sein. Wenn er nur ihren Namen erwähnt fangen seine Augen an zu leuchten. Da scheint die ganze Traurigkeit plötzlich weg zu sein." stellte er fest. Er war ein sehr guter Beobachter, nahm in Sekunden mehr auf als andere. Diese Beobachtungsgabe half ihm auch in seinem Job.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:21 pm

Auch Alessia seufzte und nickte. "Da haben sie vollkommen recht. Ich bin froh das er Allison hat und die beiden sind wirklich glücklich das merkt man."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:30 pm

"Sie hat ihn als ihren verlobten vorgestellt. Steht auch schon ein Hochzeitstermin fest?" fragte Pietro, den er wusste ja nicht wie lange die Zwei schon verlobt waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:33 pm

"Sie sind erst seid kurzem Verlobt und es steht noch kein Hochzeitstermin fest. Wir gehen erst auf große Reise und dann denke ich werden sie sich mit dem Thema befassen.", erklärte Alessia nun lächelnd was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:36 pm

"Auf große Reise? Das klingt nach einer langen Zeit." sagte Pietro etwas enttäuscht, den das würde ja bedeutet, das sie sich eine ganze Zeit lang nicht sehen würden und er redete so gerne mit ihr.
"Mama..... dürfen wir zum Bach? Biiiiiitte." George und Simona kamen total verschwitzt angelaufen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:48 pm

"Ich weiß es nicht wie lange wir weg sein werden aber wir kommen wieder, denn hier ist unsere Heimat.", sagte eine lächelnde Alessia die seine Enttäuschung freudig zur Kenntnis nahm. "Was habt ihr denn gemacht? Ihr seid ja ganz verschwitzt." , fragend sah Alessia die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:53 pm

"Wir haben Fussball gespielt." sagte George, als währe es doch vollkommen klar, was sie getan hatten.
"Ich glaube ihr Zwei solltet euch lieber warm abduschen, oder ein Bad nehmen. Von mir aus auch zusammen." schmunzelte Pietro der sich jetzt schon die Überschwemmung im Bad vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:55 pm

"Nichts als Fußball im Kopf.", dabei schüttelte Alessia nur lächelnd mit dem Kopf. "Ihr habt es gehört, ab ins Bad mit euch beiden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 9:58 pm

Jubelnd und lachend liefen die Mädchen ins Haus, als auch Alessandro und Cameron wieder kamen.
"Was haben die beiden den?" fragte der ältere Mann schmunzelnd und sah den Mädchen nach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 10:00 pm

"Die haben Fußball gespielt gespielt und waren ganz verschwitzt da haben wir sie ins Bad geschickt das fanden sie wohl toll die beiden.", schmunzelte Alessia und sah dann zu Pietro.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 EmptyDo Jul 10, 2014 10:05 pm

Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: