RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:37 am

"Das weiß ich.", sagte Cameron schmunzelnd. Alessia hörte ihrem Bruder gar nicht mehr zu sondern lächelte Pietro an. "Ich begleite nur meinen Bruder und seine Verlobte. Allison Cameron hat nämlich Verwandtschaft hier."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:43 am

"cameron?" fragte Pietro. "Sagten sie Allison Cameron?" er sah zu der Jungen Frau, welche mit House zusammen aus dem Kleinbus gestiegen war, in der Absicht, zum Buchladen rüber zu gehen.
"Alli? Bist du das wirklich Alli?" fragte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:50 am

Cameron blieb stehen und drehte sich um und sah den Mann nun verwundert an. "Meinten sie mich gerade?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:54 am

Pietro strahlte nun regelrecht. "Du bist es wirklich..... du siehst aus wie Tante Mary. Sie muss mächtig stolz auf dich sein Alli....." Er schüttelte den Kopf. "Du erinnerst dich ja sicher gar nicht mehr an mich, du warst ja noch fast ein Baby, als ich dich das letzte mal sah. Ich bin Pietro..... Rizzoli, dein Cousin."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:11 pm

Cameron brauchte einen kurzen Moment lächelte aber dann. "Stimmt das ist sie wirklich, aber sie ist nicht stolz auf mich wegen meinem Aussehen. Ich wusste gar nicht das ich einen Cousin habe woher kennst du mich denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:25 pm

"Wir waren früher öfter mal bei euch zu besuch, allerdings das letzte mal, als du gerade knappe 4 Jahre alt warst." sagte Pietro.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:29 pm

"Und warum dann nicht mehr?", fragte eine verwunderte Cameron während Alessia nur fassungslos zwischen den beiden hin un her sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:37 pm

"Ich war damals schon 16 und bin nach diesem Besuch nach Rom gegangen, daher weiß ich auch nur bedingt was damals passiert ist. Da musst du schon mit meinem Vater reden." sagte Pietro, während House sich zu seiner Schwester beugte und ihr zu flüsterte. "Keine Angst, wenn die Wiedersehensfreude vorüber ist, hat er wieder Augen für dich." neckte er sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:46 pm

Alessia schlug ihrem Bruder gespielt entrüstet auf den Arm. "Lass bitte diese Sprüche, wir sind nur gute Freunde Greg." Cameron lächelte ihren Cousin nun an. "Ja wir wollten ihn besuchen, deshalb sind wir auch hier. Das ist Gregory House, mein Verlobter.", stellte sie nun ihren Verlobten ihrem Cousin vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:50 pm

"Das waren Allison und ich auch am Anfang." schmunzelte House und sah dann zu Pietro. "Wir haben uns auch schon mal gesehen, allerdings ist es schon über 30 Jahre her." erinnerte sich der Diagnostiker nur all zu gut an die Stunden im Bücherladen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 9:55 pm

Pietro sah den mann nun nachdenklich an während sein Vater aus dem Laden kam. "Gibt es hier draußen denn irgendwelche Probleme?", wollte er wissen, denn von drinnen konnte man ja nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:12 pm

"Nein, im Gegenteil Papa, sieh mal, wir haben Besuch, lieben Besuch." sagte sein Sohn, den er wusste das sein Vater mit Camerons Eltern ein Problem hatte und wollte nicht das es jetzt zu einem Eklat kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:16 pm

"Wir haben Besuch, lieben Besuch, wer ist es denn Pietro?", wollte Allesandro sein Vater nun wissen als er die Menschen vor sich erblickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:21 pm

"Allison, Marias und Georges Tochter und Gregory House, du erinnerst dich doch sicher noch an den Jungen von damals, der immer in der Ecke des Buchladens saß." erinnerte Pietro sich mittlerweile an den Diagnostiker
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:24 pm

Allesandros Miene erhellte sich und er ging strahlend und nickend auf Cameron zu. "Komm her meine kleine Alli, ich hab dich lange nicht mehr gesehen aber immer im Herzen getragen.", begrüßte er seine Nichte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:28 pm

House grinste leicht. Offenbar hatte der alte Mann mit seiner Verlobten kein Problem, sondern nur mit ihren Eltern, oder Großeltern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:33 pm

Auch Cameron freute sich sehr und genoss es sehr das sie auch hier so freundlich aufgenommen wurde. Dann wand sich Allesandro dem Mann zu. "Du bist Gregory der kleine Junge von damals, schön auch dich wieder zu sehen, ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt was aus dir geworden ist mein Junge.", dabei umarmte er auch House kurz und freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:38 pm

Wie immer versteifte sich der Diagnostiker, als er so begrüßt wurde. "Ja.... klein bin ich nicht mehr." sagte er etwas unsicher, während sich der Bürgermeister an Cameron wand. "Ich denke es wird Zeit auf wiedersehen zu sagen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:44 pm

Cameron nickte und seufzte nun schwer auf und es folgte eine herzliche und tränenreiche Verabschiedung von den Menschen die sie aber auch House sehr ins Herz geschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:52 pm

Gibt es hier in der Nähe eine Pension, oder ähnliches?" fragte House, nachdem die Bürgermeisterfamilie abgefahren war.
"Nichts da Pension, ihr wohnt natürlich bei uns.... und sie natürlich auch Miss Cantone." sagte Allesandro sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 10:55 pm

"Aber das geht doch nicht, wir kamen doch unangemeldet und sind soviele Personen.", erklärte Cameron warum sie das nicht so gut fand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 11:02 pm

"Papelapap, ihr gehört zur Familie und für die Familie ist immer Platz." widersprach Alessandro ihr jedoch, während sich nun auch sein Sohn wieder einmischte. "George und Simona schlafen sicher gerne in einem Zimmer, Du und dein Verlobter ihr bekommt das Gästezimmer und Miss Cantone, sie bekommen mein Zimmer.... ich schlafe natürlich bei meinem Vater."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 11:05 pm

"Nun gut dann werden wir bei euch bleiben wenn ihr das möchtet, danke für die nette Aufnahme", sagte Cameron und auch die anderen besonders die kinder und Alessia freuten sich sehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyMo Jul 07, 2014 11:11 pm

"Du meinst wegen der Geschichte mit deinen Eltern." Alessandro seufzte. "Ich weiß das ich damals bescheuert gehandelt habe, aber in dieser Situation...."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 EmptyDi Jul 08, 2014 9:30 am

Cameron die die Geschichte von früher ja nicht kannte fragte dann nach. "Was ist denn überhaupt damals vorgefallen das ihr solange keinen Kontakt mehr habt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)   Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: