RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 6:38 am

Cameron merkte das irgendetwas nicht stimmte, und das die Massage wohl nicht so klappte, besorgt fragte sie daher. "Was ist denn los Greg? Hilft dir die Massage denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 6:41 am

House seufzte und rollte mit den Augen. "Wo sind nur die Zeiten hin, in denen du mich nicht jedes mal sofort durchschaut hast?" scherzte er trotz allem. "Es ist nicht deine Schuld. Ich denke nur die ganze Zeit an dieses Forum, an Basra und diese Kinder....."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 6:49 am

"Es ist ja auch kein Wunder.", seufzte Cameron und nickte dann. "Ja wir sollten wirklich den Laptop hochfahren bevor die anderen da sind.", und schmunzelte dann. "Du konntest mir noch nie etwas vor machen. Das habe ich dich nur glauben machen wollen.", behauptete sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 6:53 am

"Das glaubst du doch selber nicht, oder?" grinste House und richtete sich wieder auf, um den Laptop hoch zu fahren. "Was würdest du eingeben, wenn du so ein Forum suchen würdest?" fragte er sie schließlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:03 am

"Und ob ich das glaube.", lachte Cameron und legte den Kopf schief und überlegte. "Gib einfach Held von Basra ein und Forum, dann werden wir schon was finden denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:11 am

House tat was sie sagte, und wurde auch schnell fündig, als auch schon die Freunde dazu kamen. zusammen sahen sie sich dieses Forum an. "Den Menschen ist es offenbar wirklich wichtig, den großen Helden zu finden." Alessia schüttelte ungläubig mit dem Kopf. "Und es sind so viele User......"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:18 am

Auch Cameron war davon sehr angenehm überrascht und sie überlegte erneut. "Wir sollten auch so schnell wie möglich dieses Rätsel lösen, das scheint wichtig zu sein, und Henrys Familie scheint der Ursprung des Rätsels zu sein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:22 am

"Wie kommst du darauf, das sie der Ursprung sind?" fragte Alessia verwundert, während House nickte. "Vielleicht finden wir in diesem Forum was. Sie müssen doch irgendwo darüber geredet haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:31 am

Cameron zeigte auf das Forumsbanner. Es war ein altes Bauernhaus. "Nun das ist das Haus meiner Urgroßeltern in Italien."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:35 am

"Bist du dir sicher?" fragte Alessia und betrachtete den Banner, eben so wie die Anderen. "Dieser Brunnen ist schon etwas unnormal." stellte Marcella fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:41 am

"Ja das bin ich, wegen des Brunnens bin ich es. Es ist die Umrandung, die hat mein Urgroßvater selbst angefertigt.", erklärte Cameron und nickte dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:47 am

"Und jetzt steht das Haus leer?" fragte Alessia etwas traurig, den das währe ja schade um das Haus.
"Also nichts gegen nette Immobilien, aber eigentlich wollten wir doch was anderes in diesem Forum suchen." stellte House leicht schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 7:55 am

"Ja da hast du vollkommen recht, das wollen wir auch.", erklärte Giovanni während Cameron lächelte und nickte. "Ja, so viel ich weiß schon, wenn wir zurück sind können wir ja mal mit Granny reden, wäre vielleicht möglich das Objekt zu restaurieren so das wir da Urlaub machen könnten oder ihr wo ihr doch in Italien lebt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyMo Sep 15, 2014 8:01 am

"Ich fürchte wir kommen heute nicht weiter." sagte House zu dem Freund, während Alessia Cameron begeistert an sah. "Wo ist den das Haus?
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 6:47 am

Cameron lächelte und nickte den sie konnte die Begeisterung verstehen. "Nun es ist in der Toskana, in San Gimignano, etwas abseits vom Ortskern auf einem alten Weingut das auch dazu gehört."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 6:56 am

"Stimmt ja, deine Eltern haben ja auch mit Wein zu tun. Du musst uns unbedingt mal zu einer Weinprobe einladen." schmunzelte Alessia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:02 am

"Wie wäre wenn wir das alle zusammen machen in San Gimignano, da ist der Weinbau ja immer noch sehr weit verbreitet, vielleicht können wir ja auch das Weingut wieder aufbauen, wer weiß das schon.", war nun auch Cameron ein wenig Feuer und Flamme.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:16 am

"Aufbauen geht immer, das haben wir ja alle die letzten Wochen gelernt." sagte Marcella schmunzelnd.
"Aber das währe dann nicht euer Wein, den musst du dann auch mit bringen." grinste Alessia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:25 am

"Das mache ich auf jeden Fall meine Eltern freuen sich immer über neue Kunden.", lachte Cameron und pflichtete dann Marcella bei. "Stimmt, da hast du auch wieder recht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:41 am

"Wer redet hier den von neuen Kunden, wir sind schließlich fast verwandt." scherzte auch Alessia, während House ganz ruhig geworden war.
"Am Ende des Regenbogens.... seht mal.... Kobolde. Angeblich findet man am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold..... Und wo? Wo findet man Kobolde und Elfen?" fragte er jedoch nun plötzlich und deutete auf ein Userbanner, welches eben so einen Regenbogen mit Goldtopf am Ende zeigte.

:
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:45 am

"Nun ich glaube das ihr nach wohl nach Irland müsst wenn ich mich da nicht täusche.", warf nun Marcella ein und sah nacheinander die anderen an während Cameron nur schmunzelnd nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:55 am

"Aber was soll das mit der Apfelinsel?" fragte Giovanni. "Da stand doch was von, am Ende des Gegenbogens auf der Apfelinsel, oder so? Wieso soll Irland eine Apfelinsel sein?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 7:57 am

"Das ist vielleicht ein Hinweis auf den Ort, schließlich ist ja Irland groß, oder was meint ihr?", fragend sah Cameron nun die anderen an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 8:00 am

"Ich würde sagen, wir googeln einfach mal." grinste nun Marcella, den immerhin hatten sie ja gerade den Laptop an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 EmptyDi Sep 16, 2014 8:04 am

"Ja, wir haben ja den Laptop gerade an und vielleicht finden wir ja da auch was.", stimmte Alessia ihr da auch voll zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: