RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:30 pm

"Diese Büchlein sind nicht wie andere, die können auch von Jungs und Mädchen gelesen werden, und beide sind davon fasziniert davon.", erklärte Cameron lächelnd als auch die beiden Mädchen vom Friedhof zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:34 pm

"Mia....... Allesia hat die Büchein geschrieben." sagte House und sah prüfend rüber zu den Frauen und Kindern. "Und wenn alles gut geht, gibt es sie auch bald in Deutschland. Aber das ist eine Überraschung für meine Schwester."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:38 pm

"Das wäre schön, aber wie gesagt, meine Enkel verstehen ja auch italienisch und ich dachte das sie vielleicht ein Büchlein für sie dabei hätten.", sagte Robert lächelnd als Sabrina näher kam und fragte. "Was macht ihr denn noch schönes?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:42 pm

"Sie bekommen die Büchlein, aber wenn sie den Jungs wirklich so gut gefallen, dann können sie ja Werbung dafür machen." zwinkerte House dem älteren Mann zu und sah dann zu den Mädchen. "Wir wollen nach Potsdam. Wollt ihr mit kommen?" fragte er, den für Mädchen war es ja toll dort, mit den vielen kleinen Geschäften.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:51 pm

"Das machen sie ganz sicher , so begeistert wie sie jetzt schon sind.", lachte Robert leicht während Cameron ihm lächelnd aus ihrer Tasche zwei Büchlein gab. Sabrina sah ihre Freundin fragend an. "Was hälst du davon, sollen wir mit fahren?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 9:58 pm

"Da fragst du noch? Wer aus unserer Klasse hat schon jemals ne Fahrt nach Potsdam, in einer echten Stretch-Limo." grinste Andrea, während Robert Dankend die Büchlein nahm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:02 pm

"Du hast es gehört wir begleiten euch nach Potsdam.", schmunzelte Sabrina und sah dann House an. Cameron nickte Robert lächelnd zu. In diesem Augenblick kamen auch die anderen wieder an das Auto.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:20 pm

"Hier, die sind für euch." Robert hielt seinen Enkeln die Büchlein hin, während House den Mädchen zu nickte. "Dann steigt mal ein." sagte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:37 pm

Die Jungs fielen ihrem Opa um den Hals. Markus Heller, ihr Vater ermahnte sie lächelnd. "Ihr könnt den Opa später erdrücken wenn wir in Potsdam sind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:40 pm

Die Anderen lachten und kurz drauf fuhren sie gemeinsam nach Potsdam, wo man die Limousine nur bedingt beachtete. Hier in Berlin und den angrenzenden Stadtteilen, war sowas nicht wirklich ungewöhnlich. "Hey seht mal, da ist ein Rummel." rief Andrea als sie aus stiegen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:43 pm

"Ja, sieht interessant aus, denn sollten wir uns unbedingt mal ansehen.", sagte Alessia und sie bekam auch die nickende Zustimmung der anderen Damen die sie begleiteten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:46 pm

"Vor oder nach der Kutschfahrt?" fragte Markus, der von dem Rummel gewusst hatte. Immerhin leitete er ein Hotel, da musste er über solche Dinge informiert sein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:54 pm

Die einen riefen erst Kutsche fahre, die anderen gleich Rummel. Robert überlegte und sagte dann zu der Gruppe. "Nun, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder stimmen wir ab oder wir trennen uns. Was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 10:57 pm

"Also ich würde sagen, abstimmen, oder?" fragte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 11:00 pm

"Gut, dann schlage ich vor hebt jetzt jeder die hand der für die Kutschfahrt zuerst ist.", erklärte Sandy und sah dabei in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptySo Sep 28, 2014 11:05 pm

Die Entscheidung fiel eindeutig für die Kutschfahrt aus. Nicht nur die Frauen waren dafür, sondern auch House und Markus. Die Jungs ließen sich aber, ebenfalls schnell, davon überzeugen, wie toll so eine Fahrt sein konnte. Sabrina und ihre Freundin gingen jedoch ihre eigenen Wege, sie wollten ja shoppen gehen, würden sich aber später mit den Anderen treffen.

Die anderen machten sich auf den Weg zu den Kutschen und als sie dort ankamen, und bezahlt hatten, wand sich der Kutscher den kindern zu. "Na, wollt ihr mir auf dem Kutschbock geselschaft leisten?" fragte er, was Georgina leider nicht verstand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 9:47 pm

Der kleine Greg nickte erfreut und sagte zu Georgina. "Er fragt uns ob wir auf den Kutschbock dürfen." Diese sah fragend zu ihrer Mutter. "Darf ich bitte Mami, mit auf den Kutschbock?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 9:51 pm

Alessia nickte lächelnd. "Natürlich Spatz." sagte sie und auch Sandy nickte ihrem Sohn zu, jedoch ihren Jüngsten nahm sie auf den Arm. "Du bleibst aber bei Mami und Papi." sagte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Der Kutscher hob die beiden anderen Kinder auf den Kutschbock, während House etwas unsicher auf die Kutsche sah. Hier war es schwer für ihn, herauf zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 9:54 pm

Cameron wusste was in ihrem Verlobten vorging und sie lächelte und sagte dann zu ihm. "Warte mein Schatz, ich helfe dir in die Kutsche zu kommen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 9:59 pm

"Manchmal wünschte ich mir, ich hätte es damals doch einfach abnehmen lassen." seufzte House leise, nickte seiner Verlobten aber dankbar zu, als der Kutscher auch schon mit einem tritt zu ihnen kam. "Damit sollte es besser gehen." sagte er und hielt Cameron den Tritt hin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 10:02 pm

Cameron nickte und bedankte sich dann bei dem netten Kutscher. "Greg, es ist doch alles gut, ich bin froh das du dich richtig und für dein Bein entschieden hast.", sagte sie und streichelte dem Diagnostiker liebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 10:06 pm

Dieser seufzte abermals und stieg dann, mit ihrer Hilfe ein. "Ich fürchte," sagte der Kutscher schließlich, als er den tritt wieder weg packte. "Das ich ihnen nicht das volle Programm liefern kann. Wie ich höre sprechen einige von ihnen nur italienisch. Leider kann ich da sprachlich nicht mit halten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 10:27 pm

"Es kann ja einer übersetzen.", schlug nun Alessia vor. Robert hingegen aber meinte. "Das wird aber ein ziemliches Durcheinander geben, findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 10:30 pm

"Vielleicht sollte einer von uns das erzählen übernehmen." sagte Sandy und sah in die Runde. "Kennt sich einer mit der Geschichte von Potsdam aus?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 EmptyMo Sep 29, 2014 10:34 pm

"Ich denke das könnte mein Greg übernehmen der kennt sich sich sicher auch mit der Geschichte von Potsdam aus, oder mein Schatz?", fragend sah Cameron nun zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: