RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:30 am

Robert Zenker lächelte und nickte dann. "Es hätten mich aber auch nicht alle Ärzte unter dem eingestürzten Gerüst vorgezogen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:32 am

"Ich bin mir sicher, wenn andere vor Ort gewesen währen, hätten die das auch getan." grinste House und stand auf, wobei er sich wie immer, auf seinen Stock auf stützte. "Wir müssen nochmal hoch, bevor wir los fahren können." sagte er, während die Jungs den fremden mann neugierig musterten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:37 am

Cameron mischte sich nun lächelnd ein. "Das sagt er immer so, er möchte nicht im Mittelpunkt stehen aber er freut sich sehr das es ihnen gut geht und alles sich zum Guten gewendet hat.", dabei stand sie auch auf und lächelte auch die Kinder an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:41 am

Henry versteckte sich sofort hinter dem Bein seiner Mutter, sah aber daran vorbei, um auch Cameron nun genauer zu betrachten, während der kleine Greg das Lächeln sofort erwiderte.
"Wir werden im Foyer auf sie warten." sagte Sandra schmunzelnd und nahm ihren jüngsten auf den Arm. "Markus ist sicher auch bald fertig."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:47 am

Cameron und House gingen noch einmal nach oben und einige Zeit später trafen dann alle im Foyer aufeinander so das es dann los gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:50 am

"ich bin die George." stellte sich Georgina sofort bei den Jungs vor. "Mögt ihr Fussball? ich spiel nämlich voll viel Fussball." Dummerweise vergas sie dabei, das sie ja italienisch sprach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:54 am

Greg der größere der beiden lächelte und nickte. "Klar spielen wir auch Fußball, ich bin Greg.", stellte er sich vor und deutete auf seinen Bruder. "Und das ist mein Bruder Henry."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyDi Sep 23, 2014 4:57 am

Georgina nickte sofort. "Ja, du heißt wie mein Onkel, der heißt auch Greg." erklärte sie dem Jungen. "Und der ist voll cool, der hat deinen Papa gerettet." fügte sie stolz hinzu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:21 am

Der kleine Greg nickte eifrig. "Klar, deshalb heiße ich ja auch so, weil mein Papa von einem Superheld gerettet wurde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:35 am

Die Erwachsenen schmunzelten, während die Kinder nun eine eifrige Diskussion über Helden und Heldentaten begannen, bei der sich sogar der kleine Henry versuchte ein zu mischen.

Vor dem Ev. St. Simeon und St. Lukas-Friedhof Tempelhof, standen 2 Mädchen und warteten auf House und seine Freunde. Sabrina hatte für ihre Eltern eine Blumenschale besorgt, welche sie auch von ihrem eigenen Geld hatte bezahlen wollen. "Wie geht es dir Sina?" fragte ihre Freundin Andrea sie mitfühlend. Sie konnte sich garnicht vorstellen, wie es ihr in diesem Moment gehen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:40 am

""Soweit ganz gut, ich hab ja dich dabei und auch meinen Retter, die kommen bestimmt gleich.", sagte Sina und lächelte ihre Freundin an, auch wenn es ein wenig gequält war wegen dem was vor ihr lag.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:47 am

"Auf diesen Mann bin ich echt gespannt." sagte ihre Freundin und legte den Arm um sie. "Ich bin sicher, das sie eine schöne, letzte Ruhestätte haben. nach allem was du von diesem Mann erzählt hast."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:49 am

"Ja, das hoffe ich auch, nur hat er mir gestern auch gesagt ich soll nicht zu große Hoffnungen haben, da er noch nie persönlich hier war sondern nur den Auftrag gab und es wohl bezahlt hat alles.", aber Sina lächelte auch nickte bei dem was ihre Freundin so sagte gerade eben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:53 am

"Glaub mir, wenn die das hier nicht so gemacht haben, wie er wollte, dann werden die das bereuen. Ich bin zwar nur bei der Schülerzeitung, aber wir haben auch unsere Kontakte." drohte Andrea, vor allen Dingen um ihre Freundin auf zu heitern, als eine große Limousine vor fuhr. "Wow.... wer ist den das?" fragte sie, als auch schon die Türen des Fahrzeugs auf gingen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:55 am

"Das sind sie, sie wohnen im Adlon, da waren wir ja auch gestern, hab ich dir doch erzählt.", erzählte Sina und freute sich sehr aber auch über den beistand von Andrea, ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 2:59 am

"Aber ne Limo...." Andrea staunte noch immer, als House auf die Beiden Mädchen zu trat, während die anderen sich im Hintergrund hielten. Sogar die kinder waren relativ ruhig, als wüßten sie wo sie hier waren.
"Hast du dir Verstärkung mitgebracht?" fragte House und zur Verwunderung aller, nahm er Sabrina kurz in den Arm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:19 am

Sabrina erwiderte lächelnd die Umarmung, nickte und löste sie dann auch wieder. "Das ist meine Freundin.", stellte sie ihm nun vor. Andrea stellte sich nun auch den ihr fremden Menschen vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:25 am

House nickte und sah das Mädchen fragend an. "Bist du bereit?" fragte er Sabrina, den auch wenn sie damals noch so klein war, so wusste er spätestens durch Cameron und Alessia, das auch solche Frühkindlichen Erinnerungen nicht immer vergessen werden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:31 am

Sabrina nickte ihm zu und sagte dann mit fester Stimme. "Ja, das bin ich, ich bin bereit. Lasst uns rein gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:39 am

House nickte, nahm die Hand seiner Verlobten, die er auf jeden fall dabei haben wollte, während die Anderen mit den Kindern zurück blieben. Dann ging er vor zu der Stelle, wo das Grab sein sollte. "Da ist es." sagte er, sichtlich Zufrieden, den offenbar hatte man alles nach seinen Anweisungen gemacht und das Grab auch gepflegt, soweit dies nötig war:
Grab im Schatten
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:50 am

Sabrina ging langsam auf das Grab zu. Dabei lächelte sie aber weinte sie auch gleichzeitig. Andrea war aber dabei an der Seite ihrer Freundin. Cameron war sehr gerührt, über dieses Grab und die liebevolle Gestaltung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 5:54 am

"Warte, ich stelle die Schale hin." sagte Andrea und nahm ihrer Freundin die Blumenschale ab, damit sie diese nicht versehentlich fallen ließ.
"Ich hatte damit gerechnet, das sie das Geld in andere Dinge investieren." gab House seiner verlobten gegenüber zu. "Aber die Deutsche Bürokratie ist manchmal wohl doch zu was nütze."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 6:02 am

Sabrina nickte ihrer Freundin dankbar zu. Sie fing dann an mit ihren toten Eltern an zu reden und erzählte ihnen von Tobias und das es ihm und ihr gut ging und noch so einiges andere.
Cameron lächelte ihren Verlobten an und flüsterte ihm zu. "Das hast du wirklich schön organisiert Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 6:08 am

House lächelte und deutete auf eine Bank in der Nähe des Grabes. "Sie war damals noch so klein, aber alt genug um irgendwann fragen zu stellen. Ich dachte wenn es soweit ist, dann sollte sie sehen, das die Überreste ihrer Eltern mit Respekt behandelt wurden sind."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 EmptyMi Sep 24, 2014 6:12 am

Cameron nickte und ging dann mit House zu der Bank. Beide setzten sich dann. "Ja, das kann sie jetzt alles sehen, und du hast richtig gehandelt und alles sehr gut gemacht Greg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: