RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 6:47 am

"Ich hoffe das sie recht haben und Marie wirklich so ist, denn ihre Mädchen sind etwas besonderes." sagte sie und sah sie fragend an. "Ich habe bis vorhin nicht gewusst das Greg eine Schwester hat. Dr.Cameron hat angedeutet das sie adoptiert wurden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 6:51 am

"Nun ja adoptiert ist nicht das richtige Wort, da steckt eine längere, traurige und auch furchtbare, schlimme Geschichte dahinter, die ich ihnen aber heute nicht zumuten möchte wo sie doch müde sind." bekannte Alessia nun und sah dabei Stacy an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 6:53 am

"Ich würde sie gerne hören, während ich auspacke, wenn es ihnen recht ist. Ich bin hier um Greg zu helfen, da kann ich jede Information gebrauchen." sagte Stacy, der man vergessen hatte bescheid zu sagen, das Alessia noch von nichts wusste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 7:00 am

Alessia sah Stacy erschrocken an immerhin ist sie ja Anwältin. "Hat Greg etwa Probleme, möchte ihn etwa jemand verklagen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 7:04 am

"Ohje.... sie wissen gar nicht was er vorhat?" fragte Stacy und überlegte womit sie größeren Schaden anrichten würde, mit schweigen oder reden und entschied sich dann für das Letztere. "Er will John House verklagen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 7:08 am

Alessia schüttelte mit ihrem Kopf. Und als sie dann vernahm um was es ging war sie froh und stimmte zu. "Ja, da bin ich auch dabei, ich werde da an der Seite von Greg sein, ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptyFr März 13, 2015 7:11 am

Stacy lächelte. "Das bezweifle ich auch nicht. Aber erst müssen wir sehen was die Testergebnisse ergeben haben, erst wenn sich Remys... Dr,Hadley Verdacht als richtig erweißt, haben wir etwas in der Hand womit wir ihn ran kriegen können."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 7:18 am

Alessia sah sie mit großen Augen an und fragte erschrocken nach. "Was für Tests? Was für eine Vermutung? Er ist doch nur zum Durchchecken in der Klinik."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 7:25 am

"Ohje, er hat ihnen gar nichts erzählt? Das passt zu ihm, bloß alles alleine schaffen." seufzte Stacy und setzte sich auf das Bett. "Es hat mit seinem bein zu tun. John hat ihn als kleinen Jungen das Bein zerschmettert, deshalb hatte er damals den Muskelinfarkt, als Folge dessen und Remy vermutet das eine weitere Folge ein gewandertes Gerinsel ist." sagte sie jedoch die Wahrheit, zumindest das was sie kannte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 7:36 am

Alessia glaubte nicht was sie da hörte. Im ersten Moment wollte sie los laufen ins Krankenhaus. Doch dann wurde ihr klar das er sie nur beschützen wollte und wenn sie ihn jetzt zur Rede stellen würde würde sie womöglich seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben riskieren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 7:51 am

Stacy sah ihr an das sie zerrissen war im Inneren und nickte leicht. "Er wird es ihnen sagen, wenn er Gewissheit hat, da bin ich mir sicher, zumal er ja John anklagen will. Deshalb bin ich ja hier, um alles zusammen zu tragen, was ich bekommen kann, damit John möglichst für immer weg gesperrt wird und wenn ich es richtig anstelle, dann wird er vor einem Zivilgericht und einem Marienegericht gestellt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 8:12 am

"Ich denke da haben sie recht, ich vermute er wollte bestimmt erst Gewissheit haben bevor er es uns mitteilt." sagte Alessia nun und nickte auch wenn sie dabei traurig und mitgenommen dabei war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 8:18 am

"Er wird es schaffen." versuchte Stacy sie zu trösten. "Ich kenne ihn lange genug um das zu wissen. Außerdem hat er jetzt sie, Dr.Cameron, ihre Tochter und so viele Menschen mehr."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 8:21 am

Wieder nickte Alessia denn die Frau hatte auch hier wieder vollkommen recht. "Sie sagen es, er hat jetzt Allison und uns und jeden hier in dieser Stadt und auch viele andere Menschen auf der ganzen Welt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 8:26 am

"Deshalb würde ich gerne mit den menschen hier reden. Ich währe ihnen Dankbar wenn sie den Leuten reden würden, damit sie mich nicht als Feind betrachten. Noch habe ich nicht mit Greg geredet, aber wenn er einverstanden ist, möchte ich seine Popularität nutzen. Die Medien auf unserer Seite zu haben ist immer gut." erklärte Stacy und gähnte dann herzhaft.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 EmptySo März 15, 2015 8:31 am

"Ich werde mit den wichtigsten Leuten hier reden, das ihnen keine Steine in den Weg gelegt werden." sagte eine nickende Alessia. "Auch werde ich dafür Sorgen das sich die Sache rum spricht, aber sie sollten jetzt mal besser erst Schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: