Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Di Apr 07, 2015 11:08 pm
Celina seufzte und nickte leicht. "Wir vermuten das es John House war. Zuerst brannte die Bushaltestelle." sagte sie jedoch ehrlich. House sah sie groß an, auch wenn er noch immer etwas schlapp war, war ihm nicht entgangen was sie eben gesagt hatte. "John..... was ist mit ihm? Wie kommt ihr darauf das er in Montolivo ist und sich noch dazu in Brandstiftung übt?"
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:32 pm
Cameron nahm die Hand ihres Verlobten und sagte leise und beruhigend zu ihm. "Bitte mein Schatz du solltest dich nicht aufregen aber wir haben Hinweise das John in der Nähe ist und dich daran hindern möchte ihn vor Gericht zu bringen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:34 pm
"Was für Hinweise? Was ist mit meiner Familie? Wenn John wirklich hier ist, dann sind sie in Gefahr. Vor allen Dingen Mia und George." machte er sich jede menge Sorgen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:42 pm
"Darum musst du dir keine Gedanken machen Greg dafür ist schon gesorgt worden, Giovanni hat schon organisiert das jemand auf sie aufpasst und es ist ja auch noch Pietro da." versuchte ihn nun Cameron zu beruhigen als Remy die ja die Nacht frei hatte und angerufen wurde auftauchte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:45 pm
House atmete erleichtert auf, den auf die Menschen hier war offenbar verlass. "Was ist den hier passiert? Wie schlimm ist es?" Remy sah erleichtert das es ihrem Patienten, eben so wie Cameron und Celina, gut ging, doch wie sah es mit der Klinik aus, darum machte sie sich nun wirklich Sorgen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:48 pm
"Nichts was man nicht beheben kann Boss, da die Feuerwehr so schnell hier war konnte das schlimmste verhindert werden." berichtete Celina das es keine großen Schäden in der provisorischen Klinik gab.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:51 pm
Remy atmete erleichtert auf und lächelte sie nun sogar an. "Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und es geht euch allen auch gut." sagte sie und sah dann zu Cameron. "Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr gleich los, wo Greg sowieso schon im Krankenwagen ist?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 9:59 pm
Cameron nickte und lächelte ihre Freundin an. "Ja, ist sicher das beste wenn wir das gleich in einem machen können. Nur wer fährt uns denn nach Cagliari in die Klinik?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:03 pm
"Fiedro wollte das übernehmen, er ist zwar normalerweise Taxifahrer, aber das ist ja eine Ausnahmesituation." sagte Celina zu ihr.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:08 pm
"Gut das freut mich zu hören das sie er uns fährt. Habt ihr denn die Papiere für den Arzt in der Klinik?" wollte Cameron wissen und sah fragend in die Runde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:09 pm
"Ohje..... ich hoffe mein Büro ist in Takt." Remy sah nun wieder Celina fragend an, den dann währen auch die unterlagen futsch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:12 pm
"Ja, keine Sorge Boss, das ist ja im hinteren Teil und da ist alles Heil geblieben." dabei nickte und lächelte Celina ihren Boss an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:16 pm
Diese rollte mit den Augen. "Wie oft muss ich dir noch sagen, das du mich nicht Boss nennen sollst?" schmunzelte sie, auch weil sie jetzt vollkommen erleichtert war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:27 pm
"Tut mir leid, ich muss dich eben manchmal etwas ärgern, ist aber nicht böse gemeint, Remy." schmunzelte nun Celina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:36 pm
"Das will ich auch hoffen." schmunzelte Remy und sah dann zu der Feuerwehr. "Wann können wir den wieder in die Klinik? Wurde die Polizei benachrichtigt?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:44 pm
Guiseppe der Chef der Feuerwehr sah die Ärztin an und sagte. "Nicht vor heute Mittag aber ihr müsst ja an die Unterlagen, also schlage ich vor eine Atemmaske zu tragen wenn sie in ihr Büro wollen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:48 pm
Remy nickte. "Danke, ich werde auch nichts verändern, nur die Unterlagen holen..... und die Fenster öffnen, falls noch welche geschlossen sind." versprach sie und sah abermals zu Celina. "Kannst du noch schnell etwas zu essen besorgen, für Greg und Allison, das sie nicht auf nüchternen Magen los müssen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 10:59 pm
"Wir haben extra nur auf der Straßenseite die Fenster aufgemacht und ein paar Wachen davor gestellt. Die anderen sollten besser geschlossen geschlossen bleiben." befand Giuseppe und sah dann zu Remy und gab ihr die Atemmaske. Celina nickte ihrer Chefin zu. "Ja du hast recht, sie sollten was Essen bekommen, ich laufe schnell zum Bäcker in der zeit wo du die Unterlagen holst."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 11:03 pm
Remy nahm dankend die Maske und nickte dann Celina zu. Zusammen mit einem der Feuerwehrleuten, betrat sie dann die Klinik und kam kurze zeit später, mit den Unterlagen von House zurück. "Hier sind alle Papiere die ihr braucht, auch die die der Bote gestern gebracht hat." sagte Remy zu Cameron und reichte ihr die Papiere. "Die Aufbaunahrung für Stacys Tochter habe ich übrigens gestern Abend noch bei Alessia abgegeben." viel ihr noch ein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 11:08 pm
Cameron nahm alles dankbar entgegen und strahlte ihre Freundin an. "Das ist echt lieb von dir das du das gemacht hast, die kleine Marie ist echt ein wunderbares einzigartiges kleines Mädchen und echt wundervoll ich hab sie echt lieb gewonnen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Mi Apr 08, 2015 11:23 pm
"Ja, die Kleine ist schön süß, wenn ihre Mutter nicht währe." sagte Remy, woraufhin House mit den Augen rollte. "Du solltest ihr verzeihen, das habe ja sogar ich geschafft." stellte er fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Do Apr 09, 2015 9:37 pm
"Greg hat recht Remy. Man muss nicht jeden mögen aber man sollte auch verzeihen können, zumal ja Stacy hier ist um zu helfen." erklärte eine nickende Cameron.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Do Apr 09, 2015 9:44 pm
"Okay, ich kann sie aber trotzdem nicht leiden." sagte Remy. "Und ihr dürft sie ja auch gerne mögen." räumte sie noch ein, wobei sie leicht schmunzelte, als Celina wieder kam, mit dem Frühstück. "Wir müssen noch überlegen wo wir Greg unterbringen, wenn ihr heute Abend zurück kommt. Wir dürfen erst Morgen in die Klinik zurück." sagte Remy zu ihrer Kollegin.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Do Apr 09, 2015 9:58 pm
"Ich habe eben gerade gehört das die richtige Klinik heute noch fertig werden soll waren ja nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und auch die neue Feuerwehr. So können die beiden heute Abend schon in der neuen Klinik übernachten." berichtete Celina stolz ihrer Chefin mit einem strahlen im Gesicht.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Do Apr 09, 2015 10:01 pm
"Das sind ja mal wunderbare Nachrichten. Ich werde gleich nachsehen, wann ich alles dort fertig machen kann.... und ihr Zwei frühstückt jetzt bitte erst einmal, vorher lassen wir euch hier nicht weg." wand sich Remy an Cameron und House