RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 10:36 pm

"Damit Fingerübungen machen, dafür sind sie doch da Onkel Greg." antwortete ihm nun Zara.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 10:40 pm

"Das wissen aber nur verdammt wenige. Aber dann hast du doch schon alles was du brauchst. Du machst die Übungen und hörst auf dein Herz. Das ist das wichtigste. Einfach nur die Noten runter zu spielen, das kann ja jeder lernen." sagte House. "in der Schublade vom Nachtschrank sind Kugeln. Zeig mir mal, was du machst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 10:44 pm

Zara nickte und holte aus der Schublade vom Nachtschrank eine Kugel raus die ihr gut gefiel und zeigte dann House wie sie damit ihre Fingerübungen machte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 10:49 pm

"Das ist für den Anfang schon nicht schlecht. Aber wie währe es mal mit zwei Kugeln?" fragte House und nahm sich 2 der glänzenden Kugeln um ihr zu Zeigen, was er meinte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 10:54 pm

Auch das machte Zara und zeigte ihm so dann ihre Fingerübung in dem sie 2 Klangkugeln verwendete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:00 pm

"Sehr gut. Das solltest du jeden Tag machen, mehrmals. Immer zwischendurch, bis es ganz geschmeidig geht, wie von alleine. Du darfst dabei nicht verkrampfen." sagte House und nahm noch zwei Kugeln.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:08 pm

Zara nickte und versprach das zu machen, wusste sie ja das er recht hatte, sie lockere Finger braucht für ihr Spiel. Sie war ganz fasziniert von dem kleinen Kugeltrick und fragte dann. "Glaubst du das ich das auch mal kann Onkel Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:15 pm

"Wenn du deine Täglichen Übungen machst, dann ganz sicher. Je mehr du mit den Kugeln arbeitest, desto leichter wird es und irgendwann ist auch das möglich. Aber das dauert noch etwas." sagte der Diagnostiker. "Ich denke für heute haben wir genug gearbeitet." sagte er dann und legte die Kugeln zurück.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:22 pm

"Das mache ich ganz bestimmt, ich verspreche es dir." nickte Zara und lächelte. "Du hast recht für heute war es genug, sehen wir uns denn morgen wieder?"

Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 20, 2015 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:25 pm

"Übermorgen und bis dahin übst du zu hause." sagte House. "So viel wie möglich, vor allen Dingen mit den Kugeln. Sieh aber zu das es nicht zu viel wird."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:31 pm

"Wird gemacht Onkel Greg. Ich werde alle deine Ratschläge befolgen und ich freue mich schon auf übermorgen und die Klavierstunde mit dir Onkel Greg." strahlte ihn nun Zara an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:35 pm

House nickte. "Wenn du gehst, kannst du Remy bescheid sagen, das ich jetzt Zeit für sie habe." sagte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:39 pm

"Ich werde es ihr ausrichten, danke für den tollen Unterricht heute Onkel Greg ich bin echt froh das du mir so hilfst und mein Lehrer bist." strahlte Zara und umarmte ihren Onkel Greg spontan zum Abschied bevor sie dann kurz darauf ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:42 pm

House lehnte sich schmunzelnd zurück und seufzte. Es war wirklich soviel besser, wenn die Menschen einen mochten, als wie wenn sie einen hassen, dachte er.

Remy beendete gerade ihre Runde, als sie Zara sah. "Das war ja vorhin wirklich toll, wie du gespielt hast. Wer sagt eigentlich das du Unterricht brauchst?" fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:49 pm

Zara reagierte etwas verlegen und lächelte dann glücklich. " Nun, ich denke das obwohl Onkel Greg das selbe vorhin gesagt hat. Übrigens er hat jetzt Zeit soll ich sagen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:54 pm

Remy nickte lächelnd. "Er würde sich auch freuen, wenn du einfach so vorbei kommen würdest, um mit ihm zusammen Klavier zu spielen, das weißt du hoffentlich." sagte sie dem Mädchen lächelnd, den sie ging davon aus, das es dem Mädchen vor allen Dingen darum ging.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptySo Dez 20, 2015 11:59 pm

"So in etwa hab ich das auch verstanden, ich soll oder darf übermorgen wieder kommen." freute sich Zara und sagte noch. "Ja, er hat mir noch so einiges gezeigt und geholfen das mich weiter bringen wird."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 12:04 am

"Das glaube ich dir." sagte Remy lächelnd. "Dann sehen wir uns spätestens Übermorgen wieder. ich hole Greg jetzt erst mal wieder rein."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 1:21 am

Zara verabschiedete sich dann von Remy und zog froh gelaunt ihres Weges und Remy ging zu ihrem Patienten den sie ja noch durchchecken wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 1:22 am

"Also hat Zara dich gefunden." sagte House sichtlich erschöpft. "Das ging aber schnell."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 1:30 am

"Ja, sie hat mich gefunden und zu dir geschickt ich hatte das aber auch so vor weil ich meine Runde beendet habe und du dran bist mit durchchecken Greg." erklärte ihm Remy.

Zuletzt von Audrey Parker am Mi Dez 23, 2015 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 2:06 am

"Ich hoffe das willst du nicht hier draußen machen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint man mich hier ständig zu beobachten." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 2:30 am

"Ja, du stehst unter ständiger Beobachtung, man möchte das es dir gut geht und dir so was nicht nochmal passiert wie neulich." erzählte ihm Remy und schob dann sein Bett wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 2:40 am

"Du meinst den Anschlag? Das hättet ihr nicht verhindern können." sagte House, den er hatte das Gefühl das sie sich schuldig fühlte deshalb.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 EmptyMo Dez 21, 2015 2:44 am

"Ja, aber es dauert noch einige Zeit bis das die Menschen hier alle verkraftet haben und begreifen das du recht hast mit dem was du sagst, ich denke nämlich genauso wie die Leute hier, ich war ja dabei." noch immer dachte Remy mit Schrecken an diesen furchtbaren Anschlag zurück der noch nicht lange her war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Seite 26 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 38  Weiter