Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 6:47 am
Palmira schmunzelte und nickte. " Ja, da bin ich mir absolut sicher das es unser Sohn ist." gab nun Thiago als Antwort während ihm Palmira den kleinen Mann zeigte so das House aber auch Cameron ihn sehen konnte.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 6:55 am
"Stimmt, der ist eindeutig von euch. Er sabbert im Schlaf wie Thiago damals.... obwohl er älter war." grinste House, während der kleine Junge nichts von all dem mit bekam.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:06 am
Die beiden schmunzelten und Thiago sagte dann. " Ja, ich bin auch von meinem kleinen Greg begeistert und du bist es auch Papa Greg, das habe ich gesehen an deinem Blick und Lächeln auch wenn du das nicht sagen kannst."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:13 am
"Greg? Ihr habt ihn nicht ernsthaft Gregory genannt, oder? Er hat doch nichts verbrochen." tat House schockiert, fühlte aber gleichzeitig eine wohlige Wärme der Rührung und das Stolzes. Kein Geld, keine Orden oder Urkunden konnten das bewirken, was diese Geste sagte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:19 am
"Er ist sehr berührt davon das sie ihren Sohn nach ihm benannt haben, aber ich glaube das haben sie auch eben schon bemerkt." mischte sich nun Cameron direkt ein, die aber an den Blicken von Palmira und Thiago schon bemerkt hatte das sie genau das schon wussten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:24 am
"Ich meine was ich sage. Der Arme Junge wird unter seinem Namen leiden müssen." verteidigte House sich grinsend, während Parima lächelnd fest stellte. "Ja, wir kennen ihn ja schon einige Jahre, und wissen das er oft Dinge sagt, und was anderes meint. Das haben sie ja sicher auch gemerkt, sonst hätten sie sicher schon längst das Handtuch geschmissen, bei ihm, statt durch zu halten, bis er endlich zu seinen Gefühlen steht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:30 am
"Ja, da haben sie recht, es war nicht leicht für mich aber es hat sich letzten Endes gelohnt." lächelte Cameron nun Palmira zu und auch Thiago, und schlug ihrem Liebsten leicht auf den Handrücken. " Du sollst dich doch benehmen Greg."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:33 am
"Aua.... ich bin krank, das ist dir hoffentlich klar. Du hast einen Wehrlosen Verletzten geschlagen." beschwerte sich House grinsend und sah dann wieder zum Laptop. "Wann ist er eigentlich auf die Welt gekommen. Und Wo?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:42 am
Die Eltern des kleinen Greg sahen sich an und schmunzelten. "Nun, er ist jetzt 8 Wochen alt und ist hier auf die Welt gekommen, das wollte ich so." gab Palmira zur Antwort und Thiago nickte. "Dank dir haben wir ja eine gute Arzt hier Papa Greg,"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 7:54 am
"Das hoffe ich doch. Dann ging alles gut? und was das wichtigste ist, was braucht ihr noch für den Kleinen. Und sagt jetzt nichts, sonst bekommt er ein Motorrad." stellte House fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:01 am
"Ja, es ging alles gut, und es geht uns drei auch gut." sagte Palmira und da sie ja Thiago seinen Papa Greg kannte, und wusste das er nicht aufgeben würde sagte er ihm dann noch was fehlte für den kleinen, aber auch für das Dorf.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:10 am
House nickte lächelnd und sagte, das er sich darum kümmern würde, das sie alles bakamen und hatte dann noch eine letzte, wichtige Frage: "Und wann ist die Taufe?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:17 am
"Wenn du das nächste Mal kommst dann werden wir ihn taufen lassen, es hat ja noch etwas Zeit." sagte Palmira lächelnd zu House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:28 am
"Ich fürchte das wird noch etwas dauern, bis ich wieder fit bin. Nach dem Krankenhaus gehe ich erst einmal auf Reha." sagte House und sah dann nachdenklich zu seiner Verlobten. "Aber vielleicht kann ja jemand anderes für mich hin fahren. Die Geschenke hin bringen und alles andere."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:30 am
"An wenn hast du da gedacht Papa Greg?" wollte nun Thiago von House wissen während Cameron sich so ihre Gedanken machte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:41 am
"Ich bin nicht sicher. Es ist nur so eine Idee, aber.... wie währe es mit einer Jugendgruppe, von einem der Städte mit denen wir mehr Kontakt haben. Es währ für die jungen Leute sicher auch eine gute Erfahrung, wenn sie sehen wie gut es ihnen geht, im Vergleich zu anderen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:46 am
"Cameron nickte denn sie fand die Idee gut. "Ich finde die Idee gut von dir Greg, da du ja nicht kannst, so können sie dort hin reisen als deine Botschafter." Auch die beiden in Argentinien nickten, fanden die Idee auch nicht schlecht. "IWir sollten das bereden mit den anderen Schatz, aber ich denke die werden sich sicher darüber freuen." sagte Palmira und Thiago nickte erfreut dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:51 am
"Euer kleiner Greg scheint nicht unserer Meinung zu sein.... oder er hat Hunger." stellte House grinsend fest, als der Kleine zu weinen anfing.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 8:55 am
"Stimmt, es ist Zeit für ihn, er hat Hunger." berichtete Palmira schmunzelnd denn sie hatte die Sachen nicht hier von Greg. So verabschiedete sie sich dann von Cameron und House und ging dann aber vorher gab sie noch ihrem Mann einen sanften Kuss.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 9:00 am
"Dir geht es offenbar wirklich gut Junge." sagte House und merkte gar nicht das er sich wie sein eigener Vater anhörte. "Aber ihr seht auch Beide etwas Müde aus. Der Kleine hält euch offenbar vom Schlafen ab."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 9:06 am
"Aber es ist auch wunderschön mit ihm, wir genießen es sehr die Zeit mit ihm. Und auch alles was dazu gehört." strahlte Thiago aber nicht nur wegen seinem Sohn sondern wegen dem was House eben gesagt hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 Sa Jan 23, 2016 9:11 am
"Das glaube ich dir mittlerweile sogar." sagte House und sah kurz zu seiner Verlobten. "Irgendwann werden wir das selber erfahren."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:31 am
"Ich freue mich schon darauf Geschwister zu bekommen." sagte nun ein schmunzelnder Thiago zu Cameron und House.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:36 am
House sah ihn kurz irritiert an, grinste dann aber. "Die hast du doch zu hauf." stellte er fest und hoffte Insgeheim das seiner Verlobten nicht plötzlich klar wird, wie alt er wirklich ist. Den theoretisch könnte er ja wirklich Thiagos Vater sein und der ist nicht viel jünger als Cameron.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4 So Jan 24, 2016 3:39 am
"Mach dir da keine Gedanken Greg, das du zu alt sein könntest für mich oder unsere Kinder, das ist nicht so." glaubte Cameron zu wissen was in ihrem Liebsten vorging.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4