RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 5:25 am

Hope bellte abermals, wedelte dabei fröhlich mit dem Schwanz und leckte Cameron durchs Gesicht, als es plötzlich dunkel wurde im Garten. Doch es wurde nicht nur Dunkel, es wurde auch still, als währe alles leben auf einen Schlag verstummt......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 5:41 am

Ihnen wurde es kalt und sie bekamen ein unangenehmes Gefühl. Hope begann leise zu winseln. Aus dem dunkeln wurde eine Gestalt sichtbar, die nicht erkennen ließ wer sie war. Dunkel gekleidet, menschlich aussehend. Mit finsterem Blick sah er nun House an. "Du? Du bist Kolon? Du sollst der große Held sein?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 5:46 am

House trat einen Schritt vor, um sowohl seine verlobte, als auch den Welpen zu schützen, wenn es sein müsste. "Ich bin Kolon, ja. Das mit dem Helden ist Ansichtssache und wer sind sie? Was wollen sie hier?" fragte er möglichst ruhig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 5:50 am

"Dich mir zur Brust nehmen, du hast mich lange genug zum Narren gehalten und meine Gefährten zurückgeschlagen. Ich werde dem und dir ein Ende setzen, ich bin Luzifer persönlich." erklärte und lachte nun laut und schoss seine Flammen ab auf House und Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 5:54 am

Die erste Flamme war noch nicht einmal in Ihrer Nähe, da hatte House auch schon ein Schutzschild erschaffen und schlug im selben Moment die Flammengeschosse zurück.
"Du bist Luzifer? Wo ist dein Huf?" zog er Satan auf.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:07 am

Luzifer war erschrocken versuchte sich aber keine Blöße zu geben sondern konterte nun. "Offenbar ist wirklich kein Verlass auf Gerüchte. Ich habe auch nicht jemanden wie dich erwartet." dabei lachte er  und sagte. "Es ist aber amüsant mit dir zu spielen." durfte er sich ja nicht anmerken lassen, das er nicht damit gerechnet hatte,
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:14 am

"Ja, ich spiele auch gerne." sagte House grinsend. "Aber irgendwann ist es langweilig. Also, was willst du?" zischte er nun, den er war sich nicht sicher, ob er wirklich nur spielte. Und irgendwie hatte er es ja auch hier her geschafft, trotz des Schutzschildes, also musste er heraus bekommen was er wollte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:22 am

"Ich möchte das du dich mir unterwirfst. Solltest du das nicht tun, werde ich dich und deine ganze Familie vernichten." zischte ihm nun Luzifer zu. Das gab ihm etwas Zeit sich zu überlegen wie er nun weiter vor gehen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:27 am

"Wie kommst du darauf das ich auf sowas eingehen würde?" fragte House ruhig und selbstsicher, doch in Gedanken fragte er seine verlobte, ob bei ihr alles okay war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:40 am

Cameron hatte Angst was die Telepathie blockierte. "Lass dich bloß nicht darauf ein." Luzifer hatte nun was er wollte, seine Achillesferse gefunden. "Du kannst sie nicht ewig beschützen. Ich kam hierher nach Mimas. Ebenso werde ich auch an deine Familie heran kommen. Es sei denn du schwörst mir in einer Zeremonie ewige Treue."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 6:49 am

House wollte ihm widersprechen, doch er hatte recht, er hatte es geschafft nach Mimas zu kommen, trotz Schutzschild und offenbar blockierte er auch Camerons Telepatische Fähigkeiten.
"Es tut mir leid Allison." sagte er deshalb zu seiner verlobten und trat aus dem Schutzschild. "Okay, ich höre. Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:02 am

"Du hast dich richtig entschieden." freute sich nun Luzifer,  das er gewonnen hatte. Cameron konnte es nicht fassen als er aus der Schutzhülle trat."Komme zurück Greg. Wir werden schon einen Weg finden uns vor ihm zu schützen." flehte sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:05 am

"Das werden wir sehen. Ich will das deine Schoßhündchen für immer dieser Galaxy fern bleiben." forderte House und ignorierte dabei schweren Herzens Camerons Flehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:10 am

"Sobald die Zeremonie beendet ist wirst du das nicht mehr wollen aber wenn es dir wichtig ist jetzt geb ich dir DSS Versprechen das sie fern bleiben." nickte ihm Luzifer zu, würde sich aber niemals daran halten. Cameron flehte ihn erneut an, mit denselben Worten, welche aber ungehört blieben, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:14 am

"Das werden wir noch sehen." sagte House trocken zu Luzifer, den um sich hatte er keinerlei Sorge, er wusste das Luzifer ihm nichts tun konnte, sonst hätte er nicht auf diesen Deal bestanden. Noch einmal drehte er sich um zu Cameron und Hope. Sein Blick flehten sie um Verzeihung an, während er zu Hope sagte; "Pass auf Allsion und die Babys auf. Du bist jetzt dafür zuständig."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:18 am

Hope bellte und wedelte mit ihrem Schwanz was bedeutete das ihn verstanden hatte und aufpassen würde auf sie. Luzifer ahnte nicht das House ihn durchschaut hatte, freute sich und bereitete alles vor für seine Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:24 am

House verschwand im selben Moment wie Luzifer und stand im nächsten Moment an einem schmutzigen, stinkenden und dunklen Ort, an dem es Wesen gab, die ihn an seine früheren Gegner erinnerten, doch sie schienen Angst zu haben und machten keine Anstalten, ihn an zu greifen.
"Haben deine Schoßhunde etwa Angst vor mir? Das tut mir aber leid.... Nein, tut es nicht wirklich." sagte er grienend zu Luzifer, um ihn in dem Glauben zu lassen, das er leichtes Spiel mit ihm haben würde, den er war ja bekannt dafür, nicht der bravste Mensch zu sein.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:31 am

Luzifer grinste. Glaubte er nun die dunkle Seite von House zu sehen. Er sagte zu House. "Sie wissen das du meine rechte Hand werden wirst. Sie selber sind nur Dreck, deshalb ziehen sie sobald sie mich sehen den Schwanz ein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:36 am

"Deine Rechte Hand? Das stellst du dir unter Unterwürfigkeit vor? Du glaubst doch wohl nicht das ich so werde wie die. Da kommst du 48 Jahre zu spät." grinste der Diagnostiker. "Wo genau sind wir hier? Ist das die Hölle? Ich dachte die währ größer."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:39 am

"Dem Vorhof zur Hölle. Als meine rechte Hand bist du bir Untertan, so zeigt du mir deine Unterwürfigkeit in dem du mir Dienst und die in Schach Hälst." erklärte ihm Luzifer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:46 am

House grinste. "Ich werde dich sicher nicht bedienen, aber was die angeht...." er deutet mit dem Kinn in Richtung der Höllenkreaturen. "..... Das ist meine leichteste Übung." dann sah er Luzifer an. "Wo wohne ich? Ich hoffe als deine rechte Hand habe ich eine bessere Unterkunft als dieses Loch hier vermuten lässt." er sah sich angewidert um. Luzifer sollte seine schlechteste Seite sehen.

Auf Mimas war es natürlich nicht verborgen geblieben, das etwas passiert war. Die Dunkelheit und Stille, Rund um House und Camerons Heim waren natürlich aufgefallen und so eilten nun die Freunde und Familienmitglieder herbei, um nach dem Rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 7:55 am

Cameron war weinend zusammen gebrochen. Sie glaubte nicht was passiert war gerade. Hope versuchte alles um sie zu trösten. "Wie konntest du das nur zulassen?" schrie sie nun Gott persönlich an.
Luzifer grinste wieder. "Die werden dir das zeigen. Wo deine Unterkunft sein wird. Ich werde mich nun zurückziehen. Und mich dann wieder bei dir melden wenn die Zeremonie starten kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySa Mai 06, 2017 8:04 am

House nickte und wand sich nun seinen neuen Untertanen zu. "Ihr habt den Boss gehört." sagte er, nicht ahnend was sich auf Mimas zu trug.
Dort erreichte nun ihre Familie Cameron, erschrocken über das was sie sahen. Doch ehe sie ganz bei ihr ankamen, wurde es hell und Elohim erschien vor der jungen Frau.
"Allsion, beruhige dich. Wir wissen was passiert ist, aber es war Kolons Entscheidung und wir müssen auf ihn vertrauen. Er war bisher immer stärker als das Böse. Hörst du mich?" versuchte sie sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySo Mai 07, 2017 12:38 am

Cameron schluchzte nun auf und sah nun hoch und Elohim wütend an. Sie sagte zu ihr. "Du bist sein Schutzengel, wie konntest du das zulassen, wie konntest du nur?" 
"Was ist passiert? Ich kann Greg nicht erreichen?" fragte Asket besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 EmptySo Mai 07, 2017 12:42 am

Auch die anderen versuchten zu erfahren, was passiert war, während sich Camerons Vater nun versuchte um seine Tochter zu kümmern, ehe diese den Fehler begehen konnte, auf den Erzengel ein prügeln zu wollen.
"Alli, beruhig dich, bitte Schatz. Wir werden sicher eine Lösung finden, was auch immer passiert ist." sagte er und versuchte sie in den Arm zu nehmen.
"Greg ist bei Luzifer." sagte Elohim im selben Moment. "Er ist freiwillig mit Luzifer mit gegangen, um sich ihm zu unterwerfen und damit seine rechte Hand zu werden. Soweit der Plan von Luzifer zumindest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter