Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 8:47 am
Er stöhnte leise und richtete sich etwas aus. "Als Währen 10 Dampfwalzen über mich rüber gefahren." sagte er leise und sah sie dann fragend an. "Was ist passiert?"
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 8:52 am
"Weißt du denn überhaupt nichts mehr?" fragte ihn Cameron erstaunt und verwirrt und sah dann zu ihren Verwandten. "Wir brauchen hier so was wie eine Trage für Greg, das er sich erholen kann, geht das?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 8:59 am
"Ja, wir bringen sofort etwas." sagte ihr Vater, doch House schüttelte den Kopf. "Was auch immer passiert ist, es geht schon wieder." sagte er und sah Cameron entschuldigend an. "Es tut mir leid Schatz, das ich die Feier offenbar gestört habe."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:02 am
"Nein, mach dir darüber keine Gedanken das war für jeden der das miterlebt hat ein unvergessliches Erlebnis das niemals jemand vergessen wird der das gesehen hat." erklärte Cameron und nicht nur sie House.
Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 01, 2018 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:06 am
"Unvergesslich? Jetzt machst du mich aber Neugierig." sagte House und wollte aufstehen, doch wurde ihm sofort schwindelig.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:08 am
"Liegen bleiben." sagten nun seine Eltern und Großeltern zu ihm. "Wir betten dich gleich um auf eine Trage, dann machen wir für heute Schluss es ist schon spät und feiern morgen weiter so wurde es bestimmt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:12 am
"Und ich werde nicht gefragt?" grinste House leicht, war aber doch froh, das ihm offenbar keine Böse war und der Rest der Feier nachgeholt werden sollte. "Morgen wird es Kolon auf jeden Fall besser gehen. Er muss nur wieder zu kräften kommen." sagte Elohim und sah zu den Zwillingen. "Ihr habt eure erste Mission mit Bravour bestanden." lobte sie
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:18 am
"Nein, du hast die Aufgabe dich zu erholen das du morgen wieder fit bist." sagten seine Gäste zu House und nickten Elohim froh gelaunt zu, froh das alles so gut ausgegangen war und ob der tollen Erlebnisse heute. Auch die Zwillinge freuten sich über das große Lob von Elohim, fragten sie etwas ängstlich da ihre Aufgabe ja beendet war. "Müssen wir nun wieder zurück in unsere Zeit?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:33 am
Elohim schüttelte den Kopf. "Ihr habt noch etwas Zeit. Das Amulett wird euch zeigen, wenn es Zeit wird." sagte sie und deutete auf Camerons Hals, während ihr Vater und Wilson, mit einer Trage kamen. Natürlich keine normale, sondern eine aus dem Raumschiff.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:38 am
Nun strahlten die Zwillinge, freuten sich. "Danke, danke das ist unglaublich nett von euch das ihr uns noch hier lasst." Die Männer betteten nun House um auf besagte Trage aus dem Raumschiff.
Zuletzt von Audrey Parker am Di Jan 02, 2018 4:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:41 am
"Was ist das für ein Amulett?" fragte House irritiert, ließ seinen Schwiegervater und seinen Freund aber dabei ihre "Arbeit" machen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:49 am
"Wir werden dir morgen alles erklären." sagte man nun zu House. "Ihr könnt beide bei mir übernachten." bot Aeryn den Zwillingen an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Jan 01, 2018 9:52 am
"Jungs und Mädchen in eurem Alter sollten nicht in einem Zimmer übernachten." sagte Grace sofort.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:17 am
"Da musst du keine Angst haben Grace." sagte Asket nun zu ihr. "Sie sind nicht wie normale Teenager, aber natürlich kann jeder von ihnen sein eigenes Zimmer haben." Diana hatte die ganze Zeit Hope fest gehalten, hatte sie ja gespielt mit den Tieren und den kleinen Kindern und wollte nun zu House. Jetzt wo er sicher auf der Trage lag, ließ sie sie endlich zu ihm.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:21 am
"Ist ja gut Hope, du musst mich nicht waschen, das kann ich noch alleine." scherzte House, als der Welpe ihn freudig abschleckte. "Kann dann Feedora bei mir übernachten?" fragte Aeryn.
Zuletzt von Nathan Wournos am Di Jan 02, 2018 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:35 am
Cameron war von dem kleinen Wesen nur berührt welches sich so herzlich um ihren Mann kümmerte auch hatte sie sie den ganzen Tag schon vermisst. "Ja, ich würde das sehr gerne bei dir übernachten wenn ich darf, Tante Aeryn." freute sich nun sehr darauf Feedora während Cameron zu ihrem Sohn sah dann und sagte. "Du kannst mit zu uns kommen mein Schatz, dein Vater ist sowieso noch zu schwach, muss sich erholen, da wird die Hochzeitsnacht verlegt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:40 am
"MOM." sagten die Zwillinge wie aus einem Mund, während die Anderen lachten, den natürlich wollten kinder nie hören das ihre Eltern ein Sexleben hatten, nicht einmal Andeutungsweise.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:45 am
Cameron lachte nun auch herzhaft. "Entschuldigt bitte ihr beiden." und nahm dabei Hope von der Trage.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 7:48 am
"Ich bekomme aber mein eigenes Bett, oder?" fragte Dino seine Eltern skeptisch und fügte hinzu: "Sonst schlafe ich lieber in der Halle." während Hope leise protestierte. "Wir sollten Greg jetzt ins Schiff bringen." sagte Wilson schmunzelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:14 am
"Aber sicher doch, wir haben nicht vor dich in unser Bett zu lassen dafür bist du viel zu alt." erklärte nun Cameron woraufhin ihre Gäste herzlich lachten. Und dann wurde nachdem man Wilson recht gegeben und ihm zugenickt hatte House ins Schiff gebracht zum erholen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:21 am
Alle anderen Gäste brachte man in ihre Unterkünfte, welche man extra für diesen Tag hergerichtet hatte. Doch an Schlaf war so schnell bei keinem zu denken. Weder auf dem Titan, noch auf einem der Planeten, auf denen man Zeuge von all den Vorgängen geworden war. Es gab einfach zu viel zu bereden und zu verarbeiten. Wer genau war den nun House? War er Kolon oder doch der Messias, Gottes Sohn? Und was war mit Elohim? Wer war der Erzengel? War es Zufall, das das Kind von Maria Magdala den selben Namen bekommen sollte, wie der Erzengel? Hatte vielleicht Elohim damals die Geburt Jesu verkündet? So viele Fragen und doch keine Antworten. Zumindest nicht in dieser Nacht......
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:24 am
Cameron half dann dabei Wilson ihren Mann ins Bett zu bringen. Nachdem sich Wilson etwas später verabschiedet hatte und gegangen war fragte ihn Cameron dann leise und fürsorglich. "Erinnerst du dich immer noch nicht?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:30 am
House schüttelte den Kopf. "Woher hast du das Amulett? Und was hat es mit unseren Kindern zu tun?" fragte er, während Dino im Badezimmer war. Als er das Zimmer betreten hatte, war eine Tür im Zimmer erschienen, dahinter lag ein kleiner Raum, mit einem Bett und dem nötigsten was man brauchte, um gut zu schlafen. Einschließlich einem eigenen, kleinen Bad.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:35 am
"Das ist alles mehr willst du nicht wissen? An was erinnerst du dich überhaupt?" wollte nun Cameron wissen konnte sie seine Fragen ja auch nicht beantworten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Di Jan 02, 2018 8:39 am
House schüttelte den Kopf. "Ich erinnere mich nur daran, das ich aufs Klo musste, und dann.... Ich kam neben dem Zelt zu mir, in deinen Armen."