Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:17 pm
"Vergiss es." sagte House jedoch und rückte nun etwas von ihr ab. "Ich denke ich werde lieber schlafen gehen."
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:24 pm
"Bitte Greg, ich würde hier noch gerne ein wenig mit dir hier bleiben, erklär mir doch bitte die Sterne.", traurig sah Cameron House an und spürte schlagartig Kälte in sich aufsteigen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:38 pm
House schüttelte jedoch den Kopf, den sie sollte sich ja nicht einbilden, das er in ihr mehr sah. Statt dessen stand er nun auf und stellte die Leere Flasche auf die Bank. "Es gibt hier sicher ne Bibliothek wo du ein Buch über Astronomie findest." stellte er fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:45 pm
Cameron nickte senkte ihren Kopf und fing an zu schluchzen. "Warum machst du sowas, ich wollte doch nur die Sterne von dir erklärt haben."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:47 pm
"Und ich bin nicht dein geliebter." sagte House, auch wenn sie ihm irgendwo leid da, den er mochte sie wirklich. "Wir haben einen Deal. ich spiele deinen Freund nur für deine Familie." erinnerte er sie dennoch.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:51 pm
"Okay, dann geh schlafen, tut mir leid das ich dich hier festgehalten habe.", dabei sah Cameron traurig in den Teich, wo sie ihre Hoffnung gerade wie eine Welle davon schwamm.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 10:56 pm
"Gute Nacht." sagte House leise, den es tat ihm wie immer leid, ihr weh tun zu müssen, doch es musste sein. Ohne ein weiteres Wort, ging er nun und ließ sie, wie er glaubte, allein.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 11:04 pm
Cameron trank den letzten Schluck ihres Bieres aus und stellte die Flasche beiseite. Sie hatte nun viel nachzudenken. Morgen früh würde sie House sagen das er gehen kann, das sie schon mit Wilson geredet hatte also könnte er einfach gehen. Das war ihre Erkenntnis nach einiger Zeit in der sie sich so ihre Gedanken gemacht hatte. Dann stand auch sie auf um die leeren Flaschen weg zu bringen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 11:06 pm
Ihre Eltern hatten sie traurig beobachtet doch sie hatten ihr zeit lassen wollen. Nun ging ihre mutter zu ihr. "Es tut mir leid Schatz." sagte sie leise und wollte ihre Tochter in den Arm nehmen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 11:09 pm
"Was tut dir leid, was machst du hier, mich belauschen?", dabei entzog sich Cameron ihrer Mutter und wollte in die andere Richtung gehen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Do Sep 19, 2013 11:13 pm
"Es tut mir leid, das wir offenbar alles falsch gemacht haben, in deinen Augen." sagte sie leise.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 9:33 am
"Ja, das habt ihr weiß Gott auch getan, aber ich verzeihe euch da ich weiß das ihr es ja gut meint mit mir.", dabei lächelte Cameron ihre Mutter an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:04 am
"Da bin ich ja beruhigt das du uns verzeihst, wobei wir wirklich nicht alles falsch gemacht haben können. Sieh dich an, was aus dir geworden ist Schatz." sagte ihre Mutter lächelnd und nahm sie nun endlich in den Arm. "Du bist ein toller Mensch und da haben wir doch sicher auch was mit zu tun."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:10 am
"Ja ich habe das auch nie behauptet das ihr alles falsch gemacht habt.", lächelnd genoss Cameron nun die Streicheleinheiten ihrer Mutter und war froh das nun hoffentlich Frieden herrschte zwischen ihnen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:16 am
"Es tut mir wirklich leid und deinem Vater auch. Wir haben immer nur gewollt, das es dir gut geht und es dir an nichts fehlt." versicherte Mary ihr noch einmal. "Und das mit deinem Freund, der ja offenbar gar nicht dein Freund ist, tut mir auch Leid Schatz. Aber du solltest ihn noch nicht aufgeben."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:18 am
"Das sagst du mir?", fragend und überrascht sah Cameron ihre Mutter an. "Was schlägst du vor soll ich jetzt machen?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:25 am
"Ich weiß, wir hatten unsere Zweifel, aber du musst zugeben, das er auch nicht den besten Ruf hat und er ist auch noch einiges älter als du und." Mary seufzte und sah sie traurig an. "Du hast schon einen Mann an eine Krankheit verloren."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:29 am
"Das stimmt schon Mutter, aber ich kann dir eines sagen das Herz sucht sich den Partner aus, es spielt keine Rolle wie alt oder krank der andere ist, die Gefühle sind es die wichtig sind.", wieder lächelte Cameron ihre Mutter an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:35 am
"Wem sagst du das Schatz." sagte Diese lächelnd und drückte sie kurz an sich. "Mit deinem Dad war es damals auch nicht leicht, aber die Geschichte erzähle ich dir ein anderes mal. Erst einmal solltest du den Rat von Gregory folgen und etwas über Sternbilder lesen und das nächste mal, wenn ihr draußen seid, dann kannst DU IHM etwas darüber erzählen und wenn du alles falsch machst, wird er von ganz alleine anfangen, dir die Sternbilder zu erklären. Den solche Männer fängt man über den Stolz." "Und über die Eifersucht." Gracy gesellte sich zu den Beiden und lächelte ihre Enkelin an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:38 am
"Granny wo kommst du denn her?", das wurde ja immer besser. Cameron nickte lächelnd und gab zur Antwort. "Ich werde euren Rat ganz bestimmt verfolgen, weil ihr vollkommen recht habt mit dem Stolz."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:41 am
"Deshalb solltest du ihm sagen, das du seinen Rat, bezüglich der Feier, befolgst. Dort findet sich sicher jemand, um ihn eifersüchtig zu machen." sagte ihre Großmutter lächelnd. "Aber das mit der Bibliothek sagst du ihm nicht, das wird er dann bei Zeiten merken." schmunzelte ihre Mutter.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:47 am
"Das ist eine großartige Idee, ich hoffe das er darauf anspringt.", schmunzelte Cameron und nickte dabei ihrer Mutter zu. "Ich hab da auch schon eine Idee wie wir ihn eifersüchtig machen. Wir sollten ein Kostümfest daraus machen und Chase einladen.", so langsam fand Cameron wirklich Spaß an dieser Idee.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:50 am
"Chase?" fragte ihre Mutter sie. "Wer ist das?" "Ist das nicht dein Kollege, der allen in den Hintern kriecht, wenn er meint das es ihm hilft und jeden Hintergeht, der ihm nichts nützt?" fragte ihre Großmutter.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:53 am
"Ja genau der ist das, und ich weiß das Greg ihn nicht mag daher ist er das perfekte Opfer für mich und Greg wird ganz bestimmt eifersüchtig werden.", dabei musste Cameron lachen als sich der Plan in ihrem Kopf manifestierte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! Fr Sep 20, 2013 10:57 am
"Ja, dann ist er wirklich perfekt. Und du solltest ihm auch jetzt etwas die kalte Schulter zeigen. Nicht zu sehr, er ist ja dein Patient, Chef und auch ein Freund, aber lass ihn spüren, das er nicht mehr ist." sagte ihre Mutter schmunzelnd.