Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:06 am
"Geht es Schatz, oder sollen wir dir lieber einen Rollstuhl holen?" fragte Susan besorgt. Auch bei Örtlichen Betäubungen kann man ja nie wissen.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:11 am
"Das wäre wohl besser wenn ihr einen Rollstuhl holt, ich will ja nicht umfallen und wissen was wir bekommen werden.", gab Henry zur Antwort er war ehrlich und dachte an sich und seine Familie.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:15 am
"Ich besorge einen, nicht weg laufen Schatz." sagte Susan schmunzelnd. Sie war froh das ihr Mann so vernünftig war und gab ihm einen Kuss, bevor sie zu der Schwester ging, um nach einem Rollstuhl zu fragen. Da diese Klinik sehr klein war, musste sie ja nicht weit gehen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:19 am
"Ich bin so gespannt was wir bekommen Allison, das es Susan gut geht und den Kindern das ist das aller wichtigste.", bekannte Henry und sah Cameron an und griff nach ihrer Hand. Diese lächelte so kannte sie Henry schon von früher.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:21 am
"Soso, kaum bin ich weg hältst du mit deiner Cousine Händchen." scherzte Susan, als sie zurück kam.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:24 am
Cameron schmunzelte und lächelte Susan zu während Henry nicht wusste ob er was falsch gemacht hatte. "Ich liebe nur dich, weißt du doch."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:27 am
"Weiß ich das?" fragte Susan schmunzelnd und küsste ihn ein weiteres mal sanft. "Komm Schatz, ich helfe dir in den Stuhl."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:31 am
Henry lächelte seine Frau dankbar an und erwiderte nur zu gerne diesen Kuss der so zärtlich und hingebungsvoll an. Dann stieg er mit ihrer Hilfe in den Rollstuhl und dann fuhren und gingen die drei zu der Gynäkologie.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:34 am
"Muss ich mich ganz frei machen, oder reicht es, wenn ich den Bauch frei mache?" fragte Susan, als sie da waren. Sie wusste ja, das es verschiedene Arten eines Ultraschalls gab.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:38 am
"Es reicht erst mal der Bauch Susan, dann sehen wir weiter.", lächelte Cameron und bat sie das sie sich auf die Liege legen sollte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:43 am
Susan nickte, öffnete die Bose etwas und legte sich dann hin. Erst jetzt machte sie den Bauch wirklich frei und griff dann nach der Hand ihres Mannes. Zum ersten mal dachte sie daran das es auch sein könnte, das mit ihrer Schwangerschaft etwas nicht nach plan lief. "Ich bin so weit." sagte sie dann zu Cameron.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:48 am
Cameron nickte und begann mit ihrer Untersuchung und lächelte dann Susan an. "Also es ist alles in Ordnung, und wollt ihr wissen was es wird?", dabei sah Cameron nacheinander die zukünftigen Eltern an wobei Henry nervös lächelte und nickte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:54 am
Susan sah zur Decke, wobei eine Träne der Erleichterung in ihren Augen schimmerte, dann sah sie Cameron an, lächelte und nickte. "Ja, das will ich unbedingt wissen. Wir müssen uns doch einen Namen überlegen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 6:59 am
"Nun ihr werdet ein kleines Mädchen bekommen.", Cameron sah kurz zu den zukünftigen Eltern und lächelte "und einen kleinen Jungen, ihr werdet Zwillinge bekommen."
Henry war sprachlos und es liefen einige Tränen an seinem Gesicht runter.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:04 am
Susan strahlte, als sie hörte, das sie ein Mädchen bekommen und wollte gerade noch einmal nachfragen, als Cameron das mit dem Jungen sagte. Sie war zu aufgeregt gewesen, selber auf den Bildschirm zu sehen. "Zwillinge?" fragte sie ungläubig, aber alles andere als enttäuscht, doch dann sah sie die Tränen ihres Mannes, welche noch rötlich von der OP waren. Erschrocken sah sie ihn an. "Schatz, um Gottes Willen, was ist den los?" fragte sie besorgt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:09 am
"Ich bin nur glücklich, wir bekommen Zwillinge und es ist alles in ordnung bei dir und den Kindern, jetzt können wir die Namen suchen für unsere Kinder.", Henry war einfach nur glücklich und Cameron beruhigte Susan sofort. "Das die Tränen rot sind ist normal das kommt von der Operation das Jod.", und lächelte auch Susan erfreut an. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:12 am
Doch Susan war noch immer Besorgt. "Aber es war eine OP und die salzigen Tränen.... das kann doch nicht gut sein." sagte sie besorgt und strich ihrem Mann wieder über die Wange, dieses mal um seine Tränen zu trocknen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:19 am
"Normalerweise hast du recht, aber Tränen können auch heilen und das ist nicht schlimm bei Henry sonst hätte ich schon was gesagt, Susan.", beruhigend legte Cameron ihre Hand auf Susans Arm.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:29 am
Susan atmete erleichtert auf und gleich machte sich die nächste Sorge breit. "Wir brauchen ein Haus mit 2 Kinderzimmern und möbel, Kleidung..... es gibt so viel zu besorgen und zu erledigen...... Wie lange haben wir den noch Zeit Allison? Mit Zwillingen werde ich sicher bald schon rund und unbeweglich sein, da muss ich vorher alles fertig haben....."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:33 am
"Beruhig dich ertmal, sonst bekommst du noch Probleme mit dem Blutdruck, du bist im dritten Monat und alles andere kommt nach und nach, denk an deine Kinder und übernimm dich nicht.", zwar lächelte Cameron aber ihn ihrer Stimme schwang besorgnis mit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:35 am
"Dritte?" fragte Susan unnötiger Weise nach, den sie hatte es ja genau gehört. "Dann werden unsere Babys ja Weihnachtsengelchen." freute sie sich nun, wobei sich ihre Kinder wohl später weniger freuen würden. "Schatz, hast du das gehört?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:39 am
"Natürlich habe ich das gehört, und ich freue mich sehr darauf, nur wirst du dich schonen das mit euch nichts passiert.", auch Henry war nun sehr besorgt um Frau und Kinder.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:44 am
"Schatz, ich bin bei bester Gesundheit und Allison sagte doch, es geht unseren Babys gut." versuchte Susan nun ihren Mann zu beruhigen. "Sag es ihm Allison." bat sie Diese.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:48 am
"Das stimmt auch Susan nur bekommt ihr Zwillinge da ist es wichtig das du dich nicht übernimmst, denk an deine Kinder.", zwar bestätigte Cameron das sie gesund war und es den Kindern gut ging aber auch ihre Sorgen brachte sie zum Ausdruck.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Vom Suchen und Finden der Liebe! So Okt 06, 2013 7:50 am
Susan legte eine Hand auf ihren Bauch. "Das tue ich doch, aber ich kann doch nicht ein halbes Jahr lang, nur noch rum sitzen." befürchtete sie das man sie nun gar nichts mehr machen lassen würde.