RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyDo Jan 23, 2014 11:54 pm

"Wollt ihr heiraten?" "Bekommt ihr ein Kind?" wurden sofort die Stimmen der Anderen laut und redeten durcheinander.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyDo Jan 23, 2014 11:58 pm

Cameron sah zu House der schmunzelte genau wie sie auch. "Nein es ist keines von beiden. Wir wollten euch nur sagen das wir beide hier bleiben werden in das Haus von Tante Sofia ziehen werden und die Klinik leiten wollen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 12:04 am

"Das ist ja großartig." freute sich nicht nur Mary, die nun ihre Tochter umarmte und ein paar Freudentränen verdrückte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 1:51 am

Cameron erwiderte glücklich die Umarmung ihrer Mutter. "Ja Mom ich freue mich auch sehr darüber." Keiko war auch glücklich das ihr Junge auch nun hier sein würde sehr froh und ging zu ihm und umarmte ihn. "Mein junge ich bin so froh darüber das kannst du dir gar nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 1:56 am

House erwiderte etwas zögerlich, wie immer, die Umarmung. "Langsam sollten wir darüber mal reden, über diese Umarmerei." sagte er, jedoch mit einem Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:01 am

"Ach iwo, was soll das ich hab dich immer umarmt und höre jetzt nicht damit auf auch weil du erwachsen bist.", erwiderte Keiko schmunzelnd während Cameron sich ein Grinsen nicht unterdrücken konnte wusste sie ja das es ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:10 am

"Wer sagt den, das du es lassen sollst.... nur reduzieren." sagte House und sah sie nun bittend an, den auch wenn er froh war, das es sie gab und das sie ihn spüren ließ, das sie für ihn da war, so hatte er trotzdem ein Problem mit diesen Dingen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:21 am

"Ich werde es mir merken und ich versuche es auch umzusetzen das verspreche ich dir auch mein Junge.", sagte Keiko und atmete erleichtert aus, sie hatte sich doch so ihre Gedanken gemacht gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:34 am

House sah sie prüfend an. "Es liegt wirklich nicht an dir." versicherte er ihr, da er ja nicht wusste, warum sie so aus atmete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:36 am

"ich hatte nur Angst das ich dich nie mehr umarmen darf das ist alles, deshalb bin ich jetzt beruhigt.", erklärte Keiko ihre Reaktionen ihrem Jungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:45 am

"Wenn ich das verlangen würde, währe ich es nicht wert." sagte House lächelnd. "Wann wollt ihr umziehen? Ihr müsst ja sicher noch einiges in Princeton erledigen und packen und Sofias Haus renovieren wollt ihr sicher auch, das ist ja nicht mehr auf dem neuesten Stand, im Gegensatz zur Klinik, die hat sie ja immer auf dem neuesten Stand gehabt." redete Angelo drauf los.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:51 am

"Nun wenn Greg von seinem Arzt in der Klinik das ok bekommt werden wir fliegen nach Princeton und alles in die Wege leiten auch was den Job angeht in der Zeit kann ja schon mal begonnen werden mit der Renovierung.", dabei sah Cameron fragend und hoffnungsvoll in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 2:55 am

"Vorher wollten wir noch nach Italien." erinnerte House seine Freundin, den ihre Reise könnte länger dauern und so würden die Anderen sich nicht wundern, wenn es länger dauert. "Und, seid mir nicht böse, aber sollten wir nicht selber dabei sein, beim renovieren. Wir wissen selber am Besten, was uns zusagt." Er sah Cameron entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 3:01 am

"Stimmt mein Schatz du hast natürlich recht mit dem was du gesagt hast, ich dachte ja auch mehr an die Fassade draussen, innen werden wir beide das in Angriff nehmen wir beide das haben Greg und ich eben besprochen.", dabei sah Cameron ihre Familie an und dann zu House. "Ja wir wollen es uns ein wenig gut gehen lassen, es kann also etwas dauern bis wir zurück sind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 3:07 am

"Also Außen, damit ist auch der Garten gemeint..... falls einer vorhanden ist." sagte House leicht grinsend, den Gartenarbeit war zum einen, nicht sein Fall und zum Anderen, hatte Akari hier ja ganze Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 6:12 am

"Oh ja es ist ein großer Garten vorhanden bei meinem Haus.", erzählte Sofia und nickte House zu. "Ich habe hier den Garten gestaltet und mache es auch in eurem neuen Heim wenn ihr wollt.", dabei sah Akari nun das Paar Allison und Greg an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 6:25 am

"Ich habe gehofft das du das sagst." gab House zu und sah zu seiner Freundin. "Das ist dir doch auch recht, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 6:31 am

"Aber natürlich ist mir das recht das Akari das macht, sieh dir nur hier den Garten an das ist ein Ort zum Wohlfühlen.", dabei sah Cameron dann raus und sah dann lächelnd zu Akari. "Also wenn du das möchtest hast du unser ok."
Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
Nathan-Fan

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 6:40 am

"danke, ich werde mir auch wirklich viel Mühe geben. Wollt ihr auch einen JapanischenGarten, oder lieber was Anderes?" fragte Akari glücklich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 6:45 am

"Also ich hätte gerne einen japanischen Garten, und wenn mein Schatz wie ich denkt ist das klar.", dabei sah Cameron nun fragend zu ihrem Freund und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 7:03 am

"Wenn der garten so groß ist, wie Sofia sagt, würde ich vorschlagen, einen Japanischen Garten Abschnitt und noch anderes. Akari hat schon gezeigt das sie ein Händchen dafür hat, soll sie einfach machen." schlug House vor.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 7:06 am

"Gut ich bin einverstanden, mach bitte einfach das was Greg gesagt hat Akari, du hast ja freie Hand auch deine eigene Ideen einzubringen.", lächelte Cameron die junge hübsche Frau an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 7:09 am

"Wirklich?" fragte Akari sicherheitshalber nach, doch ihre Augen strahlten schon jetzt vor Freude.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 7:11 am

"ja du hast es doch gehört und wir freuen uns schon jetzt den Garten zu sehen wenn wir zurück sind. Danke das du das für uns machen möchtest Akari.", dabei lächelte Cameron ging zu der jungen Frau und nahm sie spontan in den Arm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 7:15 am

Akari erwiderte die Umarmung. "Ich muss mich bedanken, das ich das machen darf. Danke." freute sie sich.
House wand sich der weilen seinem Freund zu, welcher ebenfalls zu Besuch war. "Und, hast du schon eine Wohnung gefunden? Oder willst du jetzt, wo du mich los bist, doch in Princeton bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe    Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft!Fortsetzung von Vom Suchen und Finden der Liebe
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter