RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:06 am

"Aber Greg hatte die kleine doch trotzdem lieb, oder? So kam es mir zumindest vor." sagte Remy, den Camerons Schilderungen nach, könnte der kleine Gregory auch eifersüchtig auf seine kleine Schwester gewesen sein, ging er doch selber damals durch die Hölle.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:11 am

"Ja das hat er, deshalb hat er das ja auch nie überwunden. Wenn er wüsste das es ihr gut geht und sie glücklich ist würde ihm das sicher sehr helfen auch mit seiner Vergangenheit abzuschließen.", erklärte Cameron nun was sie in diesem Augenblick dachte und fühlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:15 am

"Was ist den damals genau passiert?" fragte Remy nach, die ja nur die hälfte der Geschichte kannte. "Wieso glaubt er, das es ihr schlecht gehen könnte? Was ist damals den mit ihr passiert?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:21 am

"Eben das weiß er ja nicht so genau, sie waren ja dann verschwunden und Greg ja die nächste Zeit im Krankenhaus und er hat sie ja auch niemals wieder gesehen.", sagte Cameron nun wieder traurig denn auch ihr tat das sehr weh.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:24 am

"John hat die Kleine verschleppt?" rief Remy erschrocken aus, den für sie klang es ja so. Sie wusste ja nur das dieser offenbar wütend nach hause kam, an diesem Abend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:29 am

"Nein das hat er nicht gemacht, Greg hat sie dem Hausmeister gegeben der John angezeigt hat er wollte auch Greg helfen aber es war zu spät und um Mia zu retten stellte Greg sich John in den Weg und was dann passierte wissen sie ja jetzt.", erklärte Cameron noch im fassungslos und auch niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:37 am

Remy starte sie groß an. "Aber.... wieso hat den da keiner was gemacht? Dieser Hausmeister.... wieso ist er nicht gleich zur Polizei?" konnte sie nicht nachvollziehen, wie das damals war und das auch noch auf so einem Marine Stützpunkt.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:42 am

"Weil das nichts geändert hätte, die stecken doch alle mehr oder minder mit drin, was denken sie denn warum so schlimme Dinge erst Jahre später öffentlich werden.", da spielte Cameron auf eine Fall an der sich vor einem Jahr abgespielt hatte und groß durch die Presse ging und in der Art so war wie bei House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 7:48 am

"Weil die kinder so verängstigt sind, das sie nichts sagen und diese Schweine genau wissen, wie sie es verbergen können und so drehen, das das Kind als Tollpatsch da steht." sagte Remy. "Aber bei Greg wussten die doch das was nicht stimmt und irgendwer muss den Tumult doch bemerkt haben. So ein kleiner junger der gegen einen ausgewachsenen Marien kämpft...... das muss man doch mit bekommen.... Und Mia? Sie war ja sicher auch nicht leise." überlegte die Ärztin.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:01 am

Cameron nickte und sagte zu Remy. "Sie haben schon recht, nur wohnten sie abseits so hat keiner was davon mitbekommen zumal die Oberen ja sowieso auf Johns Seite waren sonst hätten sie ja nach der Anhörung sicher beide Kinder in Sicherheit gebracht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:06 am

"Sie haben recht, wir sollten versuchen heraus zu finden, was aus Mia wurde. Kennen sie diese Such Sendungen? Spurlos verschwunden, oder sowas?" fragte Remy sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:09 am

"Ja das sollten wir versuchen sie zu finden.", verwundert blickte Cameron nun zu ihrer jungen Kollegin. "Was meinen sie bitte? Was sollte ich bitte kennen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:19 am

"Das sind solche Sendungen im TV. Genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber da melden sich wohl Leute, die Menschen verloren haben und irgendwelche Profis machen sich dann auf die Suche. Meistens sollen die Erfolgreich sein." erklärte Remy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:24 am

"Und sie meinen das so was auch was für unseren Fall wäre? Bedenken sie da geht es um das Militär da kriegen selbst ihre Profies nichts raus, allein da greift ja schon der Datenschutz.", dabei seufzte Cameron nun laut auf denn sie wusste das das nichts bringen würde in dem Fall auch wenn sie die Idee nicht schlecht fand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:30 am

"Stimmt, da haben sie recht. Da muss wohl jemand mit einer kriminellen Ader ran...... haben sie einen Laptop oder sowas?" fragte Remy grinsend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:33 am

"Bevor ich gleich einen hole sagen sie mir bitte was sie vor haben.", dabei sah Cameron die junge Frau fragend an aber grinste auch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:39 am

"Sagen wir es mal so, ich habe gewisse Kenntnisse darüber, wie man in Computersysteme anderer rein kommt. natürlich würde ich diese Fähigkeiten nie nutzen um anderen zu schaden...... außer es sind Dreckschweine wie John und Co." grinste Remy.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:42 am

"Da bin ich dabei, wenn es gegen solche Dreckschweine geht brauchen wir keine Gewissensbisse zu haben, ich hole sofort einen Laptop.", rief Cameron erfreut nickend aus und lief auch schon los um ihn zu holen das sie sich ans Werk machen konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySa Apr 05, 2014 8:49 am

Remy räumte die Küche auf und versorgte Aladin mit etwas Nahrung, denn der Welpe lief aufgeregt durch die Küche.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:15 am

Cameron kam schnell mit dem Laptop zurück. Sie stellte ihn auf dem Tisch ab und nahm Remy Aladin ab so das diese sogleich loslegen konnte. "Was haben sie denn jetzt genau vor?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:19 am

"Ich werde mich, über verschiedene Secret Server, in den Marine Personal Computer hacken. Wenn der Mann damals wirklich dort gearbeitet hat, wie sich Greg zu erinnern meint, müsste es eine Akte über ihn geben. Eben so wie eine über John und seine Familie. Die ziehe ich dann runter, je kürzer ich im System bin, um so besser." erklärte Remy, während sie sich ans Werk machte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:22 am

"Ja machen sie das so am besten mit einem USB-Stick ich hab noch einen neuen in meiner Handtasche.", sagte Cameron und holte ihn aus eben dieser mit einem Kofnicken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:27 am

"Danke." sagte Remy und nahm den Stick entgegen, während sie versuchte in den Marine Computer rein zu kommen.

Zur selben Zeit erwachte House im Salon und brauchte einen Moment um sich zu orientieren. Kaum erinnerte er sich daran, was passiert war, griff er nach seinem handy und wählte die Nummer seines Psychiaters.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:39 am

Der Psychologe seufzte laut auf als das Telefon klingelte und er sah wer ihn anrief. "House, wie geht es ihnen, was verschafft mir die Ehre ihres Anrufs?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 EmptySo Apr 06, 2014 1:43 am

"Ehre?" zischte House. "Sie können mich aus ihrer Kartei streichen, ich werde das was sie Therapie nennen abbrechen. Sie mit ihrem Gerede machen mein Leben kaputt. Wegen ihnen bin ich zu einem heulenden Häufchen Elend mutiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Alle Wege führen nach Montolivo!
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter