Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Mi Jun 18, 2014 10:57 pm
"Nein keine Monster bitte. Ich möchte eine Geschichte von Glimmer und Grummel hören Onkel Greg oder von Elfen und Feen.", erklärte Georgina und nickte dabei ihren Onkel an. Cameron entschloß sich nun einzutreten und sagte daher. "Ja ich würde das auch gerne hören."
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Mi Jun 18, 2014 11:01 pm
House schmunzelte leicht. "Okay, also Glimmer und Grummel." sagte er und sah zu seiner Verlobten. "Dann musst du dich aber auch hin legen und das Beten nicht vergessen vorher." sagte er
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Mi Jun 18, 2014 11:07 pm
"Oh ja leg dich zu mir Tante Allison.", rief Georgina erfreut und schlug die decke auf und machte ihrer Tante so neben sich Platz. Cameron nickte und legte sich dann zu dem kleinen Mädchen und betete und sah dann zu House. "So ich bin dann soweit für Glimmer und Grummel.". Was keiner ahnte war das Alessia sich vor der Tür des Kinderzimmers versteckt hielt und sah und hörte was im Kinderzimmer vor sich ging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Mi Jun 18, 2014 11:14 pm
House dachte im Moment auch nicht daran, das er das ja mit Alessia abgesprochen hatte, er war zu versunken in diese Situation und in Gedanken stellte er sich vor, wie es sein würde, wenn er und Cameron selber einmal Kinder hätten. "Okay, ihr erinnert euch ja an den letzten Teil von Glimmer und Grummel. Wie die Beiden getrennt wurden, oder?" fragte er die beiden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:16 am
Georgina nickte nun eifrig. "Klar wissen wir das, die Geschichten kennt doch jeder.", und Cameron stimmte ebenfalls zu. "Du hast es ja gehört Greg jeder kennt die Geschichten."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:23 am
"Sorry, mein Fehler. Wie konnte ich daran nicht denken." grinste House. "Als er merkte, das er keine Chance gegen den Trollkönig hatte, nahm der Kobold die kleine Glimmer mit sich, auch wenn sie sich wehrte, den sie kannte ihn ja nicht und wollte zurück zu Grummel. Doch dieser war schon wieder in den Fängen des Trollkönigs, welcher fuchsteufelswild war und sich natürlich schrecklich rächte an dem Elfenjungen. Glimmer bekam davon nichts mit, den der Kobold brachte sie an den einzigen Ort, welcher ihm sicher schien. Er brachte die kleine Elfe in die Welt der Menschen....."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:28 am
"Der arme Elfenjunge hat der ganz schlimm gelitten Onkel Greg?", wollte nun das kleine Mädchen wissen während sich in Cameron wieder alles zusammen zog.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:35 am
House nickte, lächelte das Mädchen aber an. "Ja, er hat sehr gelitten, aber die Hoffnung seine kleine Glimmer irgendwann wieder zu finden half ihm dabei, eine seiner Elfenzauber zu entdecken. Er lernte seine Seele vom Körper zu lösen und so konnte der Trollkönnig nur seinem Körper leid zu fügen, nicht aber mehr seiner Seele." erzählte der Diagnostiker, wobei er natürlich nur die halbe Wahrheit sagte, doch auch wenn er George nicht anlügen wollte, so war sie dennoch noch zu Klein, um alles zu erfahren.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:41 am
Georgina legte den Kopf schief und überlegte. "Wie hat er denn das gemacht, er muss ja große Zauberkräfte haben?" Cameron musste schlucken kannte sie ja die Wahrheit die das Kind ja nicht kennen konnte. Alessia draußen ging es ähnlich wie Cameron auch ihr ging das sehr nahe.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:50 am
"Grummel war auch etwas besonderes, nur das wusste er damals noch nicht. Aber alle Elfen haben besondere Kräfte, nur entdecken die wenigsten sie, weil zu viele Elfen schon lange unter den menschen leben, so wie Glimmer zum beispiel." erklärte House ihr. "Und das mit der Seele ist eigentlich gar nicht so schwer, es ist nur eine Sache der Konzentration. Das erste mal schaffte er es, als er schwimmen lernen sollte. Du kannst dir sicher vorstellen, das der Trollkönig nicht gerade Geduldig mit ihm war, zumal er ja sowieso seid Glimmers verschwinden, nur noch wütend auf ihn war. Grummel bekam irgendwann einfach Panik und statt sich weiter gegen den Trollkönig zu wehren, schloss er einfach die Augen und konzentrierte sich darauf, aus dem Wasser zu verschwinden, einfach so..... dabei verließ dann allerdings nur seine Seele den Körper. Das passierte ihm dann ein paar mal, bis er schließlich gelernt hatte, es ganz zu konzentrieren."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 10:55 am
Die kleine Georgina verstand natürlich nicht was ihr Onkel da genau gesagt hatte eben und nickte nur."Ja beide sind besonders Glimmer und Grummel." Cameron musste schwer schlucken um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Bei Alessia draußen liefen sie aber sie schaffte es nicht sie zu unterdrücken.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Do Jun 19, 2014 11:02 am
"Aber nicht nur die Beiden sind etwas Besonderes. Irgendwann, Grummel war schon fast eine ausgewachsene Elfe, gelang auch ihm die Flucht aus dem Trollreich. Wie Glimmer kam er in die Welt der menschen, nur das er sich noch an sein Elfenleben erinnerte und an seine kleine Schwester. Grummel nutzte seine Elfenfähigkeiten, um sich ein Leben als Mensch auf zu bauen und Böses zu vertreiben und so vergingen die Jahre. Doch immer wieder geriet Grummel in Verzweiflung und jedes mal wenn er glaubte, das es nicht mehr weiter ging, tauchte ein Engel bei ihm auf."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:17 am
Georgina grinste nun breit wusste sie ja wer gemeint war. "Nein, das war kein Engel sondern die Elfe Blumenzauber.", verbesserte sie ihren Onkel Greg.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:20 am
"Woher willst du den das wissen, du kennst sie doch nicht." schmunzelte ihr Onkel und warf seiner Verlobten einen Lächeln zu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:23 am
"Aber sicher weiß ich das eben weil ich sie ja kenne.", gab nun Georgina zur Antwort aber nicht trotzig weil sie merkte das ihr Onkel schmunzelte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:27 am
"Achja, woher willst du sie den kennen?" fragte er noch immer schmunzelnd. "Wir reden hier doch von Grummels Geschichte und dich gab es doch damals noch gar nicht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:34 am
Georgina grinste ihren Onkel nun triumphierend an. "Nun ich kannte ja damals auch nicht Grummel und Blumenzauber ja gar nicht sondern jetzt dich und Allison."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:38 am
"Mist, Du bist zu schlau für mich." schmunzelte House. "Aber jetzt halt die Klappe, ich soll doch erzählen, oder?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:41 am
"Aber solche Worte sagt man nicht, aber ich bin ja schon still.", sagte die kleine Georgina und sah ihren Onkel dann an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:49 am
"Ich darf das sagen, von mir ist man es gewohnt." schmunzelte ihr Onkel und überlegte dann, wie er weiter erzählen konnte. "Also, immer wenn er der Verzweiflung nahe war, tauchte die Elfe Blumenzauber auf und half ihm, ohne es selber zu wissen. Doch das sind ganz andere Geschichten und werden ein anderes mal erzählt. Blumenzauben war bei ihrem ersten Treffen noch ein Elfenkind, im selben Alter wie Glimmer, als Grummel sie das letzte mal sah, doch die Kleine Elfe blieb nicht immer klein. Wie Glimmer und Grummel wurde sie erwachsen, in der Welt der Menschen, ohne zu ahnen, wer sie eigentlich war, verliebten sich Grummel und Blumenzauber und machten sich auf eine gemeinsame Reise, um ihre vermissten verwandten zu suchen. Als Grummel schließlich seine Glimmer wieder fand, erkannte er sie nicht einmal und sie erkannte ihn auch nicht......"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 10:55 am
"Das ist ja eure Liebesgeschichte, die ist schön und passt in die Welt von Glimmer und Grummel.", schmunzelte die kleine Georgina und sah ihre Tante und ihren Onkel dabei an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) Fr Jun 20, 2014 11:01 am
"Vor allen Dingen ist es die geschichte, wie und durch wen sich Glimmer und Grummel wieder finden." sagte House lächelnd. "Aber du hast recht, es ist auch eine Liebesgeschichte. Aber auch Glimmer blieb ja nicht alleine. Den als sie sich in der Menschenwelt wieder fanden, hatte Glimmer eine kleine Tochter, die nicht ahnte, was sie eigentlich war."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) So Jun 22, 2014 1:15 am
Georgina rief nun aufgeregt. "Das bin ja ich und ich weiß ja jetzt auch alles"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) So Jun 22, 2014 1:22 am
"Yap, aber vor einer Woche wusstest du eben noch nichts davon." schmunzelte House und hoffte das sie nicht irgendwann wirklich alles für bare Münze nahm. "Das sich Glimmer und Grummel wieder fanden, war für Beide ein großes Wunder, den Grummel hatte immer Angst gehabt, das der Herr der Kobolde vielleicht noch schlimmer sein konnte als der Trollkönig. Um so erleichterter war er zu erfahren, das seine kleine Schwester einfach nur glücklich gewesen war, auch wenn sie sich nicht mehr wirklich an Grummel und daran, was sie waren, erinnern konnte. Für sie waren die Geschichten die ihr Vater ihr erzählte einfach nur Märchen. Erst nach und nach wurde ihr klar, das sie selber Glimmer war. Doch das war nicht alles was die Elfengeschwister heraus fanden......."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2) So Jun 22, 2014 1:29 am
Eine immer noch aufgeregte Georgina fragte nun wieder ihren Onkel. "Was finden sie denn noch heraus?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)