RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 6:59 am

Georgina stemmte die Arme in die Hüften, schüttelte den Kopf und sah Cameron an wie eine Lehrerin einen Schüller. "Das ist doch klar Tante Allison, Natürlich Grummel und Glimmer, von Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:02 am

Cameron lächelte die Kinder an und nickte und sah dann zu ihrem Verlobten. "Nun mein Schatz, du hast es gehört, es ist Glimmer und Grummel angesagt, überleg dir schon mal eine Geschichte."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:18 am

House schmunzelte. "Dir ist doch wohl klar, das die Drei mir dabei helfen müssen." stellte er fest und sah zu Alessandro. "Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit für ein Lagerfeuer?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:25 am

"Ja sicher hinten im Garten da haben wir einen Platz wo wir ein Lagerfeuer machen können, hatten wir schon ewig nicht mehr.", sagte ein begeisterter Alessandro nun zu House und strahlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:27 am

"Und Schlafsäcke und Zelte?" fragte House, was die Kinder nun strahlen ließ und Hoffnungsvoll sahen die Kinder ihre Eltern an.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:29 am

"Ja ich denke das wir die auftreiben können.", mischte sich nun Roberto, Celinas Mann lächelnd ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:34 am

Sofort brach ein lautes Jubeln los, den das war ja ein kleines Abenteuer.
"Also so werdet ihr heute Nacht keine Zauberwesen sehen können." sagte House zu den Kindern, während Alessia Cameron besorgt an sah. "Kann Greg das überhaupt? Wegen dem Bein meine ich."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:38 am

"Ich denke schon, ansonsten kann er ja rein gehen und in einem Bett schlafen wenn es nicht mehr geht.", erklärte Cameron lächelnd nun Alessia freute sich das hier so eine gute Stimmung war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:47 am

"Dann sollten wir wohl auch mit draußen bleiben." sagte Pietro und freute sich ein wenig darauf, mit Alessia am Lagerfeuer sitzen zu können.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:52 am

Alessia nickte lächelnd und sah zu Cameron. "Wirst du auch mit hier draußen bleiben Allison?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:56 am

"natürlich wird sie das." sagte House, der so seine Hintergedanken hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:01 am

"Ich werde wohl gar nicht gefragt ob ich das überhaupt möchte oder wie?", kam es nun von Cameron gespielt entrüstet weil sie versteckt vor House schmunzelte und es nur Alessia sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:06 am

"Ich brauch dich nicht zu fragen, wir sind schließlich verliebt, da weiß man sowas." schmunzelte House, während Alessia beinahe gelacht hätte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:09 am

"So da bist du dir also sicher, nur weil wir verliebt sind glaubst du das ich alles mitmache.", auch Cameron machte das sehr großen Spaß sich so ungezwungen mit ihrem Verlobten zu kabbeln und amüsieren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:13 am

"Nein, ich denke deshalb wissen wir auch ohne Worte, was der Andere denkt und möchte. Verliebte können sowas." schmunzelte House.
"Und Onkel Greg kann doch auch zaubern." mischte sich Georgina ein, den das hatte er ja schon bewiesen. Während dessen sah House seine verlobte mit seinem flehenden Hundeblick an. Immerhin stand hier sein guter Ruf bei seiner Nichte auf dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:18 am

Cameron lächelte Georgina an und sagte zu ihr. "Du hast recht, das habe ich ganz vergessen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:23 am

Das Mädchen nickte und sah zu Simona und Matteo. "Wir müssen jetzt die Sachen von Onkel Greg und Tante Allison zu Matteo bringen." stellte sie fest.
"Also irgendwie habe ich das Gefühl das Georg später mal eine eigene Firma leitet." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:28 am

"Also da hätte ich wirklich nichts dagegen wenn es dazu kommen würde.", erklärte nun Alessia und diese Vorstellung löste ein sehr angenehmes Gefühl in ihr aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 8:33 am

"Das glaube ich." sagte House lächelnd, während die Kinder in das haus eilten, um die Sachen von Georgs Onkel und Tante um zu räumen. "Wir sollten auch unsee Sachen holen." sagte Camerons Vater, während Pietro feststellte: "Und irgendwer muss Zelte und Schlafsäcke raus suchen. Ihr habt doch hoffentlich auch noch welche." wand er sich an seine Schwester und Schwager.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:15 am

"Ja du hast recht Schatz, die müssen wir noch holen.", stimmte Mary ihrem Mann zu und stand auf. Roberto schüttelte bedauernd mit seinem Kopf. "Nein, leider haben wir nichts von beidem zu Hause." Cameron lächelte nun wissend. "Ich glaube ich habe eine Lösung für uns. Im Keller der Liccardis habe ich Zelte und Schlafsäcke gesehen wir sollten sie anrufen und fragen ob sie sie uns ausleihen könnten. Vielleicht könnten sie auch dazu kommen. Wäre auch für Marcel schön.", dabei sah Cameron fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:21 am

"Ja, die Kinder würden sich sicher freuen und Marcella und Giovanni können sicher auch eine Auszeit gebrauchen." sagte Celina lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:23 am

"Ja das denke ich auch, wer ruft sie denn nun an? Soll ich das machen?", fragte Alessia nun lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:27 am

"ja, das währe nett." sagte Celina. "Und wir holen ein paar Erfrischungen und Marshmallows."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:36 am

Während Alessia ihr Handy raus nahm um zu telefonieren sagte Cameron zu ihrem Verlobten. "Ich werde jetzt erst einmal dein Bein versorgen mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 EmptyDi Jul 15, 2014 2:39 am

"Das ist von all deinen guten Ideen, die Beste heute." sagte House, den seid seinem gespräch mit Celina, schmerzte das Bein sowieso höllisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter