RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySo Apr 12, 2015 7:36 am

"Ich denke das wird sich machen lassen meine Mutter ist ja sowieso nicht zu Hause und Dad allein daheim und wenn ich ihm sage was passiert wird er sicher meine Schicht im Laden übernehmen." berichtete Pietro und ging aus dem Raum um mit seinem Vater zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySo Apr 12, 2015 7:39 am

"Ihr Vater hat Recht, wenn das Johns Werk war, dann sollten die Kinder nicht mehr ohne Aufsicht sein." mischte sich nun auch Stacy ein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySo Apr 12, 2015 7:52 am

Alessia nickte und sprach dann die Kinder an um ihnen eine kleine *Lügengeschichte* zu erzählen mit defekten Rohren und so, das sie nicht alleine unterwegs sein durften in der nächsten Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySo Apr 12, 2015 8:01 am

Sie erzählte ihnen, das die alten Gasrohre und Elektrokabel defekt waren, da ja alles in der Stadt alt war und das durch die baustellen eben kleine unfälle passieren können.
"Aber wir passen doch immer ganz doll auf, wo wir hin gehen." versicherten die Kleinen, die das nicht ganz verstehen wollten, das sie plötzlich nur noch mit Erwachsenen los durften.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 5:45 am

"Wir wissen das ihr aufpasst Kinder. Aber wir sind uns eben sicher wenn ihr in der nächsten Zeit nicht alleine unterwegs seid. Erwachsene sehen eben besser die Gefahr die von defekten Kabeln und Rohren ausgeht." erklärte Selina nun den Kindern so das sie es verstehen konnten und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 5:49 am

"Haben Onkel Greg und Tante Allison den auch die Gefahr gesehen von dem?" fragte Simona.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 5:58 am

"Ihr müsst euch um niemanden Sorgen machen. Eure Tante Allison ist gerade mit eurem Onkel Greg zu einigen Untersuchungen unterwegs die für Stacy als Beweise gebraucht werden." sagte Alessia zu den Kindern wobei die Anwältin nickte als ihr Name fiel.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:03 am

"Und wir müssen jetzt ganz schnell zur Schule, wir müssen doch auch Zeugen finden und beweise sammeln." riefen die Kinder nun aufgeregt und auch marie plapperte Lautstark mit, obwohl sie nichts verstand.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:07 am

Pietro der mit seinem Vater telefoniert hatte kam gerade wieder herein und lächelte. "Ich bringe euch in die Schule Kinder." und zu Alessia sagte er noch. "Ich habe alles mit meinem Vater geklärt, er sagte ich solle mich um meine Familie kümmern."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:12 am

"Danke ihm bitte das nächste mal ganz lieb, okay." sagte Alessia erleichtert und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich ihren Eltern zu wand. "Wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:22 am

"Das kannst du meinen Eltern persönlich sagen ich habe sie hier her eingeladen wenn meine Mutter zurück ist von der Messe, ich hoffe das ist dir recht?" fragend sah Pietro seine Alessia an und lächelte. Antonio nickte seiner Tochter lächelnd zu. "Also von unserer Seite aus können wir fahren mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:24 am

"Natürlich ist es mir recht Schat, aber darüber reden wir später, okay? Die Kinder werden schon ungeduldig und wir wollen auch los......." sagte Alessia, als ihr Stacy ein viel, die ja hier alleine währe. "Es tut mir leid, ich habe sie ganz vergessen." gestand sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:28 am

In diesem Moment kam Chiara mit der kleinen Patty die eigentlich zu Alessia wollte ins Haus ihrer Freundin. "Ich werde solange hier bleiben und der Anwältin etwas Gesellschaft leisten." erklärte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:31 am

"Chiara, du bist unser rettender Engel. Woher wusstest du das wir jemanden brauchen?" fragte Alessia, die nicht mitbekommen hatte das sie das Haus betreten hatte, als Pietro mit den Kindern Dieses verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:35 am

"Jeder in der Stadt hat mitbekommen was heute Morgen los war, und das dein Bruder mit dem Krankenwagen weg gebracht wurde Alessia, deshalb bin ich hier." erklärte Chiara warum sie hier war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:39 am

"Danke, das du gleich her gekommen bist, das vergesse ich dir nie." sagte Alessia und musste schmunzeln, trotz aller Sorge um ihren Bruder, den Marie und Patty plapperten Beide drauf los. Offenbar war es so etwas wie eine Unterhaltung und die Kleinkinder hatten kein Problem damit das sie eigentlich verschiedene Sprachen sprechen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:47 am

Die restlichen verbliebenen schmunzelten über die beiden kleinen. Chiara sagte dann lächelnd. "Nun haut schon ab, wir kommen schon klar miteinander."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 6:56 am

"Wir sind ja schon weg." schmunzelte Alessia und verabschiedete sich von ihren Gästen.

Ihr Weg führte sie an dem neuen Krankenhaus vorbei, wo Remy gerade wieder in ihren Wagen steigen wollte und nun, als sie die Anderen sah, winkte sie ihnen, das sie kurz anhalten mögen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:10 am

Sie hielten den Wagen an und fragten sich was sie wollte. Auch hatten sie etwas Angst da sie ja die Ärztin von Greg war. Sie begrüssten sie entsprechend wie es sich gehörte und sie es auch verdiente. "Ist etwas mit Greg passiert?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:34 am

Remy nickte. "Ja, er hatte wieder einen Schwächeanfall. Wir haben ihn wieder unter Medikamente stellen müssen, als sie vorhin los fuhren." sagte Remy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:37 am

"So etwas haben wir uns schon gedacht und wollten jetzt zum ihm fahren nach Cagliari." sagte eine traurige und nickende Alessia die schluckte um die Tränen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:42 am

"Ich wollte auch gerade zu ihnen. Ich habe einfach keine Ruhe und hier kann ich zur Zeit sowieso nichts tun." sagte Remy ehrlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:45 am

"Wir nehmen sie gerne mit wenn sie möchten, nur wer ist in der Klinik wenn irgendwas passiert sollte der Brandstifter nochmal zuschlagen?" wollte nun Antonio von der Ärztin wissen auch weil er sich um die Menschen in Montolivo und deren gesundheitliche Versorgung so seine Gedanken machte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:50 am

"Nicklas und Anna sind hier im KH, Die Klinik in der Stadt darf bis Morgen nicht betreten werden." seufzte Remy und bedankte sich für das Angebot was sie gerne annahm. "Zum Glück ist aber wohl noch alles heil."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Apr 13, 2015 7:54 am

"Das sind ja mal gute Nachrichten und darüber freuen wir uns auch, ist auch für Greg und Allison wichtig die das ja aufgebaut und finanziert haben." berichtete Alessia die sich zwar sehr darüber freute aber in Gedanken bei ihrem Bruder war so wie auch ihre Eltern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: