RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:07 am

"Die Kinder solltest du filmen." House rollte theatralisch mit den Augen und grinste dann. "Aber erst machst du das Handy aus."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:10 am

"Die habe ich doch auch gefilmt, mein Handy ist schon längst aus, die Kinder sind doch schon raus aus dem Zimmer." erklärte Cameron und schüttelte lachend mit ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:12 am

"Wehe wenn nicht, dann räche ich mich." grinste ihr Verlobter und schlug die Bettdecke zur Seite. "Meine Sachen sind in dem Schrank da drüben." sagte er zu seiner verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:18 am

Cameron lachte laut und herzlich auf und holte die Sachen aus dem Schrank und half dann ihrem Liebsten beim Ankleiden. Draußen auf dem Flur ging es hoch her, den da spielten die Kinder mit dem Rollstuhl und hatten eine Menge Spaß dabei auch die kleine Marie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:22 am

"Ja was ist den hier los?" Remy kam aus ihrem improvisierten Büro und sah die Mädchen fragend, aber mit sanftem Lächeln, an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:26 am

"Wir holen einen Rollstuhl für Onkel Greg, nur sollen wir hier warten bis wir wieder rein dürfen haben beide gesagt." erklärte Georgina grob was sie noch so wusste und Simona nickte dazu. Marie die das ganze ja nicht verstand lachte nur.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:31 am

"So, die Beiden wollten alleine sein? Wisst ihr, warum?" fragte Remy skeptisch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:34 am

Die Mädchen nickten mit ihrem Kopf. "Ja, weil Onkel Greg sich anziehen wollte, deshalb sollten wir raus gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:37 am

Remy seufzte. "Okay, was haltet ihr davon wenn ihr euch bei Celina einen Kakao holt, sie hat bestimmt auch ein paar Kekse für euch." sagte sie zu den Kindern. "Ich werde mal mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:49 am

"Wir wollten aber doch ein Eis essen gehen." erklärten nun beide Mädchen im Chor der Ärztin wobei die kleine Marie nichts verstand aber den großen Mädchen versuchte nachzuplappern. "Mami Eis ham."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:51 am

Remy schmunzelte leicht. "Okay, dann könnt ihr euch von Celina Stifte und Papier geben lassen. Wir brauchen noch dringend schöne Bilder für unsere Büros."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:55 am

"Das machen wir, wir können ganz toll malen du wirst sehen." sagten beide Mädchen und nahmen wieder die kleine Marie in ihre Mitte und liefen dann los zu Celina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 3:58 am

Remy sah ihnen noch schmunzelnd nach, während sie den Rollstuhl nahm, kurz an der Zimmertür von House anklopfte und auf eine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:01 am

Da House angezogen war und sie dachten das es die Kinder wären rief dann Cameron. "Kommt ruhig herein Kinder, Onkel Greg ist fertig."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:03 am

Remy schob grinsend die Tür auf und meinte. "Wofür ist den Onkel Greg fertig?" fragte sie Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:06 am

"Du bist es Remy, wir dachten es wären die Kinder mit ihnen wollte Greg ein Eis essen gehen." erklärte Cameron ihrer Freundin den Plan von ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:10 am

"Mit den Mädchen und Dir Allison." sagte House schnell, denn alleine mit den Mädchen würde ihn wohl keine der Frauen gehen lassen.
"Ohne mit mir vorher zu reden?" fragte Remy gespielt streng.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:14 am

"Ich hätte uns vorher bei dir abgemeldet Remy, du kennst mich doch und ich bringe ihn dir auch ganz sicher wieder zurück." sagte Cameron mit fester Stimme so das ihre Freundin merken sollte wie ernst es ihr war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:20 am

"Davon gehe ich aus Allison, weil ich weiß das du nichts riskieren würdest, was ihm schaden könnte." sagte Remy und lehnte sich an den Tisch, während sie sich im Zimmer umsah. "Und ich will auch gar nicht wissen was hier los war. Aber da die Mädchen gerade beschäftigt sind, würde ich gerne mit euch reden." sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:26 am

"Nun Greg hat nur die Mädchen beschäftigt das ist alles und sie hatten dabei alle eine Menge Spaß." aber dann sah Cameron ihre Freundin eben so ernst an nahm die Hand von ihrem Verlobten und fragte Remy. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:36 am

"Greg hat wirklich eine Pulmonale - Hypertonie, aber das wisst ihr ja Beide schon." sagte Remy fest. "Ich würde ihn am liebsten sofort operieren, aber das geht nicht. zum einen habe ich das nicht alleine zu entscheiden. Ich heiße schließlich nicht Stacy, das ich etwas alleine entscheide." konnte sie es sich nicht verkneifen zu sagen. "Es gäbe auch noch die Möglichkeit das wir das Gerinnsel mit Hilfe von Blutverdünner zu minimieren und es dann ab zu saugen, aber wie auch immer ihr euch entscheidet, ich fürchte wenn Greg John wirklich verklagen will, müssen wir erst einen unabhängigen Arzt vom Gericht oder so, die Untersuchungen wiederholen lassen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:50 am

Cameron schluckte auch wenn sie wusste was kommen würde. Es war dennoch nicht leicht, sie sah Remy an, nickte und sagte mit fester Stimme. "Greg ist es wichtig das John zur Rechenschaft gezogen wird, ich spreche heute Abend noch mit Stacy." und sah dabei dann fragend ihren Verlobten an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:53 am

House nickte und drückte sanft ihre Hand. "Ich habe es bis jetzt überlebt und werde es auch noch die nächsten Tage überleben.... allerdings werde ich keinem Fremden erlauben mich zu untersuchen, ohne das du dabei bist." sagte er zu seiner Verlobten und nickte dann auch Remy zu. "Über die weitere Behandlung werde wir noch reden, das müssen Allison und ich erst besprechen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptySo März 22, 2015 2:03 am

Cameron lächelte während sie die Hand ihres Liebsten tätschelte und ihm sagte. "Ich werde dich niemals und in keinem Fall alleine lassen." Remy nickte. "Dann ist ja schon mal alles geklärt. Ich werde die Kinder gleich zu euch raus schicken."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 EmptySo März 22, 2015 2:08 am

House nickte und während Remy das Zimmer verließ, ließ er sich von Cameron in den Rollstuhl helfen. "Ich habe die Mädchen einfach gefragt, aber schaffst du es überhaupt, mit 4 Kindern in die Eisdiele zu gehen?" fragte er leicht schmunzelnd, das sie das Zimmer ebenfalls verließen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: