RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 5:53 am

"Sehe ich das richtig, das Stacys Plan gut gegangen ist?" fragte Cameron und sah dann Shane an. "Ich habe Stacy getroffen, sie hat mir aber erst von dem Plan erzählt, nachdem ich ihr gesagt habe das ich Bescheid weiß."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 5:56 am

Shane nickte. "Ja, es war eine gute Idee, glaube ich." sagte sie und sah dabei unsicher zu Paolo, welcher der kleinen Valerie mittlerweile bei ihrem Bäuerchen half.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:01 am

"Das freut mich ungemein, sie beide geben ein schönes Paar ab, man merkt das sie sich mögen, vor allem Valerie scheint so zu denken." dabei sah Cameron zu Shane und dann zu der kleinen die sich bei Paolo offenbar sehr wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:04 am

"Nein..... das ist doch nicht so....." sagte Shane schnell, den Cameron war ja eine Ausnahme, sie konnte ja die Wahrheit erfahren, dachte sie. "Das ist doch nur wegen ..... Ihm."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:09 am

"Das mag wohl so sein, nur habe ich da einen anderen Eindruck bekommen wenn ich sie mir beide so zusammen ansehe." klärte Cameron das auf an was sie dachte bei beiden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:12 am

"Aber das ist so nicht." versicherte Shane abermals, den es konnte nicht sein, was nicht sein durfte, dachte die junge Frau beinahe ängstlich. "Paolo hilft uns nur." fügte sie deshalb noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:24 am

Cameron merkte das sie wohl Angst hatte vor einer neuen Liebe. Auch Paolo war das nicht verborgen geblieben, er schüttelte unauffällig mit dem Kopf und sagte dann zu Shane. "Wir sollten jetzt langsam gehen, es ist schon spät und Dr.House braucht seine Ruhe noch dringend."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:29 am

Shane nickte. "Legen sie.... legst du, Valerie in den wagen?" fragte sie unsicher, den das ganze war ja alles andere als eine normale Situation.
"Und du erzählst mir jetzt wie dein Nachmittag war." forderte House Cameron auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:33 am

Paolo nickte und legte die kleine Valerie dann in den Wagen, aber lächelnd. Cameron lächelte auch und sagte zu House. "Das mache ich nachher mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:40 am

Kurz darauf verabschiedeten sich Paolo und Shane und bedankten sich bei House, für seine Hilfe, bevor sie sich auf den Weg zu Paolos Familie machten.

Zur selben Zeit trafen die ersten Jugendlichen am Brunnen, auf dem Marktplatz ein, wo sie sich ja immer trafen. Fabio sah zu Patrizia, die gerade ein traf. "Hey, wir dachten schon du kommst heute garnicht." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:47 am

"Ich war noch bei Akari, habe sie eingeladen zu uns zu kommen, ich hoffe es ist euch recht wenn sie mit uns jetzt over was unternimmt?" dabei sah Patrizia fragend zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:50 am

"Klar, aber sie darf nicht Lehrerin spielen." grinste Fabio und die anderen stimmten ihm voll und ganz zu. "Sie ist doch jetzt eine von uns." sagte Zara.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 6:54 am

"Da brauchst du keine Angst zu haben, das ist gar nicht ihre Absicht Fabio." erklärte Patrizia die froh war das die anderen nichts dagegen hatten wenn Akari zu ihnen gehören würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:01 am

"Ich würde es gar nicht schlecht finden, wenn sie noch etwas von ihrer Heimat erzählt. So ein fremdes, exotisches Land ist doch was romantisches." schwärmte Ricarda und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:04 am

"Ja, du hast recht, ich mag dieses Land auch sehr, habe auch Bücher." erzählte Corrado. Auch die anderen fanden die Idee gut und waren damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:10 am

"Was haltet ihr davon, wenn wir das Thema für unsere Sommerfete nehmen? Japan, oder generell, andere Länder.... irgendwie sowas, das währ doch genial." warf Tristan ein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:18 am

" Klasse Idee das machen wir, wo wir doch bald ein Stück Japan hier haben." freute sich Gaia. "An was für andere Länder denkt ihr noch, oder sollen wir es bei Japan belassen?" wollte Viola wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:20 am

"Ich denke da wir hier so viele verschiedene Kulturen haben.... okay, zumindest einige, sollten wir vielleicht die auch nehmen.... so nach dem Motto, Montolivio, die Multi Kulti Stadt, oder sowas." überlegte Riccardo.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:27 am

"Ja, das sollten wir wohl machen. Unser Motto steht schon mal. Dann müssen wir nur noch etwas mehr über die Länder lernen die es hier noch so gibt." dabei sah Clara ihre Gruppe an und wartete auf deren Reaktion.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 7:32 am

"Ihr solltet mal im Rathaus nachsehen, die müssen doch die Akten von allen Zuwanderern haben, dann wißt ihr schon mal welche, Länder es alles sind." sagte Akari, die das mit der Fete mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 8:53 pm

Die anderen sahen zu Akari und freuten sich sehr sie zu sehen was man sehen und hören konnte. "Ja, wir werden das gleich morgen machen." sagte Fabio für die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 8:55 pm

"Und dann können wir einzelne Gruppen bilden, jeder informiert sich über eins der Länder, was meint ihr?" fragte Riccardo.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 8:59 pm

"Das ist eine fabelhafte Idee, so machen wir es auch dann." strahlte dann Gaia wobei ihr alle anderen zustimmten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 9:03 pm

"Okay, jetzt wo wir das geklärt haben, wie währe es da mit Billard?" fragte Tristan und Zara stellte fest: "Viola, schau mal, da ist dein Bruder.... mit eurer Untermieterin."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 EmptyMi Sep 16, 2015 9:11 pm

"Das klingt schon mal gut, was haltet ihr von Bowling? Das macht viel mehr Spaß mit mehr Leuten die wir ja sind" schlug Leonard vor. Viola winkte ihrem Bruder zu und sagte zu Zara. "Ich bin gleich wieder da." bevor sie zu Paolo ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 18 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: