RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 6:48 am

"Okay, ich habe es ja verstanden, ich sollte meine Klappe halten." grinste House, während die Kinder und Teenager, rüber zum Raumschiff liefen. Susan hingegen atmete etwas schwer und schien sich nicht mehr für das Gespräch zu interessieren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 6:51 am

"Was ist denn los mein Schatz, geht es dir nicht gut?" fragte ihre Mutter die das mitbekommen hatte besorgt bei Susan nach. Allerdings hatte das auch die Aufmerksamkeit und Sorge der anderen erreicht, vor allem Henrys.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 6:56 am

"Ich... weiß nicht." sagte Susan und sog scharf die Luft ein.
"Ich schon." sagte Sophia und sah zu den Müttern und anwesenden Ärzten, welche es wohl eben so sahen wie sie. "Da wollen wohl 2 neue Erdenbürger auf die Welt kommen."
"Vielleicht auch nur eine von Beiden, die Andere muss dann einfach mit." grinste house.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:19 am

"Es kann aber dennoch einige Stunden dauern bis die Babys da sind." sagte nun Cameron. Henry war nun total aufgeregt "wir sollten losfahren, nicht zu viel reden." erklärte er.
"Sollen wir das Raumschiff nehmen, da geht es schneller?" fragte nun Asket auch besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:23 am

"Ich denke das es eine gute Idee ist, allerdings weil es eine eher sanfte Art zu reisen ist. Schnell müssen wir sicher nicht sein." sagte House schmunzelnd.
"Okay, helft mir mal, die werdende Mutter ins Raumschiff zu bringen." meinte Sofia schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:28 am

Es fanden sich nun helfende Hände und so wurde Susan ins Raumschiff gebracht, Henry hatte in der Zeit ihre Sachen geholt und konnten dann auch mit denen die mit wollten los fliegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:31 am

"Wollt ihr auch den Tieren gute Nacht sagen?" ertönte plötzlich, als sie schon abgehoben hatten, die Stimme von Geoargina.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:34 am

"Nein meine Kleine, wir fliegen Susan zum Festland in die Klinik, die Babys kommen bald." erklärte dem Mädchen nun Sofia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:37 am

"Au fein, wir müssten doch nicht schlafen." riefen die Kinder, die dabei jedoch etwas wichtiges vergaßen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:45 am

"Doch das müsst ihr leider Kinder, ihr habt vergessen das ihr hier eure Zimmer habt, dort könnt ihr schlafen gehen." schmunzelte nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:48 am

"Oh nein, dann können wir doch gar nicht die Babys sehen." versuchten die Kleinen es noch einmal, während ben strahlte. "ich hab aber gar kein Zimmer."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:52 am

"Du brauchst eigentlich nur in einen leeren Raum gehen Ben." lächelte ihn Asket an, denn Alaje flog ja das Raumschiff. "Ihr werdet sie bestimmt sehen wenn sie da sind, das dauert noch einige Zeit." erklärte Cameron den Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Mai 18, 2016 7:54 am

"Muss ich auf dem Boden schlafen?" fragte Ben erschrocken, während die anderen Kids seufzten und sich in ihr Schicksal ergaben.
"Wir passen auf die Kröten auf, wenn ihr im Krankenhaus seid." sagte Clara lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:18 am

"Wir sind aber gar nie nicht Kröten." beschwerten sich die kleinen. "Hier gibt es Zauberzimmer. Wenn du in einen leeren Raum gehst wird er zu deinem Zimmer, voll eingerichtet, so wie es zu dir passt." erklärte ihm Georgina, die anderen nickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:21 am

"Au fein, ich will den Zauber auch sehen und ein Raumschiffzimmer für mich." rief Ben, während Clara lachte und den Kids sagte. "Doch, ihr seid aber alle ganz besonders süße Kröten."
"Wir sind da." sagte Alaje.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:32 am

Cameron eilte los mit Dwight um eine Barre zu holen. "Danke mein Schatz, das ihr auf die kleinen aufpasst, wir halten euch auf dem Laufenden." versprach Dana ihrer jüngsten Tochter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:38 am

Ist doch Ehrensache." sagte Clara, während Susan leicht stöhnte.
"Allison wird die Entbindung durchführen. ich werde ihr nur zur Seite stehen um die Babys gleich zu versorgen." sagte House zu den Anderen, damit sie bescheid wussten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:44 am

"Und ich werde mich um Susan kümmern das mit ihr in der Zeit alles gut läuft auch im Op." erklärte Sofia und nickte dann genauso wie Cameron zur Verteilung der Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:49 am

"Op? Sie wird operiert?" fragte Henry nervös und verängstigt.
"Und wir werden uns dann wohl um den werdenden Vater kümmern." sagte sein Vater.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 5:56 am

"Die Kinder werden normal in einem Kreißsaal geholt Henry, hier haben wir nur Op`s deshalb werden da die Babys geholt werden, da ist auch alles was wir brauchen sollte es nicht auf die normale Weise laufen." erklärte ihm Sofia aber auch auch House nickte, die anderen verfolgten das interessiert, kannten sie das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 6:01 am

"Sollte es nicht normal laufen? Ihr rechnet also mit Komplikationen? Seid ihr sicher das ihr das alleine schafft? Ihr seid nur zu Dritt und auch noch mit Susan verwandt.... was wenn es Probleme gibt." geriet henry nun regelrecht in Panik.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 6:06 am

"Damit meinen wir das ein Kaiserschnitt nötig wäre, wenn eure Babys nicht normal zur Welt kommen." erklärte ihm Sofia. "Wir schaffen das schon, mein Junge keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 6:13 am

"Könntet ihr später weiter Diskutieren?" fragte Susan und sog scharf die Luft ein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 6:22 am

Alles konzentrierte sich wieder auf Susan und sie nickten. Zur gleichen Zeit kamen Dwight und Cameron mit der Trage und so brachten sie dann Susan in die Klinik. Die Kinder wahren schon lange weg, einen leeren Raum suchen und waren gespannt wie das wohl aussehen nach dem der kleine Ben einen Fuß rein gesetzt hatte.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 19, 2016 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Mai 19, 2016 6:32 am

Schließlich kamen sie an einem leeren Raum an, welcher sonderbarer Weise direkt neben dem der anderen Kinder lag, als hätte sich dort ein Raum dazwischen geschoben.
"Wow, ist das cool." rief ben, als er den Raum betrat.
Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Kinderzimmer-gestalten-junge-bett-auto-einrichtung-rot-schnellwagen
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: