RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:02 am

"Nur die Kinder? Seid ihr sicher das die Erwachsenen da alle Ruhig bleiben?" fragte House. Er war sich da nicht sicher, andererseits waren bisher alle recht ruhig geblieben, als sie die ersten Kontakte mit den Außerirdischen hatten.
"Wir sollten auf jeden Fall allen bescheid geben, nicht das sie Panik bekommen, wenn die kinder plötzlich alle einschlafen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:07 am

"Das wurde schon gemacht Greg, das haben Asket und ich mit Giovanni und den Bürgermeistern schon abgeklärt so mit den Kindern. Und die Erwachsenen und Teenager die freuen sich schon auf den Umzug." sagte nun Alessia zu ihm nach dem ihr Capella, Nashira zugenickt hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:10 am

"Und was ist mit Uns? werden wir dabei sein? Oder werden wir erst nach dem Umzug auf Mimas, auf alle treffen?" fragte House und nickte dabei
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:17 am

"Wir werden nach Mimas reisen wenn der Umzug schon geschehen ist so das wir die Abläufe nicht stören die die Raumschiffe nehmen um die Einrichtungen nach Mimas zu bringen." erklärten ihm seine nordischen Großeltern nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:20 am

House nickte. "Ich denke das wir dann früh zu Bett gehen sollten, damit wir das heute Nacht Beobachten können. Was meint ihr?" fragte er, vor allen Dingen in Richtung Kinder."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:24 am

"Oh ja das machten wir ganz voll doll toll." nickten ihm die Kinder zu, auch die von Andromedia aber auch alle Teenager und Erwachsene, war das ja ein großes Ereignis und spannend noch dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:30 am

"Wir werden das ganze beobachten und auf eine Leinwand übertragen, vielleicht in der Stadt. Das möchten sicher alle hier sehen." sagte Asket und sah dabei fragend in die runde.


Zuletzt von Nathan Wournos am Di Okt 18, 2016 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:34 am

"Ja, das wäre unheimlich nett von euch wenn wir das alles sehen könnten, der ganze Umzug von der Erde und dann die Reise auf und zu Mimas." nickten nun auch die Andromedianer den Nordischen zu. Die Menschen nickten auch, freuten sich schon, waren aber auch etwas angespannt, war ja was großes neues das auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:36 am

"Dann sollten wir mal zu Pradis gehen." sagte House. "Also nach dem essen. Soviel zeit sollten wir ja haben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:41 am

"So werden wir es dann auch machen, wer geht zu Pradis?" wurde nun in der Runde überlegt und gefragt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:47 am

"Das mache ich. Ich habe den ganzen Tag ausgeruht, ich muss mal langsam wieder was tun." sagte House schmunzelnd." meinte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:52 am

"Ich werde mit dir mitkommen wenn ich darf, hab ja auch geruht den ganzen Tag." sagte Cameron und sah fragend zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 2:55 am

"Ich wüßte nicht wenn ich lieber mit nehmen würde." sagte House lächelnd, was manch einen schmunzeln ließ. Die beiden waren einfach süß, dachte der Eine oder Andere.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:00 am

Cameron lächelte ebenfalls und die beiden Essen dann noch zu Ende. Die Kinder durften noch etwas spielen während Cameron und House nach Arak Beamten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:04 am

Kurz darauf klopften sie an Pradis Tür und traten nach ihrer Aufforderung ein.
"Guten Abend, stören wir?" fragte House brav.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:06 am

"Nein, ganz und gar nicht, sie würden niemals stören. Kommen sie rein bitte. Was kann ich für sie tun womit kann ich ihnen helfen?" fragte Pradis, die sich freute beide zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:10 am

"Helfen ist das falsche Wort. Heute Nacht ist ja der Umzug nach Mimas und meine Familie, meine Nordische Familie hatte die Idee, das ganze auf dem Rathausplatz, auf einer Leinwand, zu übertragen." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:34 am

"Das ist fantastisch und wahrlich hoch interessant das zu sehen, da werden sicher alle gerne dabei sein um sich das anzusehen, ich werde allen Bescheid geben das sie kommen sollen heute Abend zum Rathausplatz." freute sich Pradis und nickte beiden zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:40 am

"Eher Nachts. Wer daran teilhaben will sollte also etwas Vorschlafen." sagte House zu ihr. "Wir werden das auch machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:52 am

"Stimmt, sie haben ja recht das sollten wir alle machen, ich gebe auch die entsprechenden Anweisungen an alle weiter." gab ihm da Pradis recht, denn schließlich saß Kolon vor ihr.


Zuletzt von Audrey Parker am Mi Okt 19, 2016 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 3:58 am

"Okay, dann sehen wir uns alle heute Nacht. Nach europäischer Zeit, kurz vor Mitternacht." sagte House und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 4:01 am

"Fein, das ist ja auch wie bei uns, wir freuen uns da alle sehr darauf, wird ein Erlebnis werden wie der große Chat, bis später dann." lächelte nun Pradis zur Verabschiedung Cameron und House zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 4:03 am

Nach der Verabschiedung gingen House und Cameron zurück.
"Wir sollten auch schlafen gehen." sagte der Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 4:49 am

"Du hast recht mein Schatz, das ist sicher eine gute Idee da sind wir später wieder fit wenn wir die Übertragung sehen werden." lächelte Cameron und nickte dabei ihren Greg an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 EmptyDi Okt 18, 2016 4:52 am

"Wollen wir ein letztes mal alleine nach Mimas? Wir können die Uhr stellen, damit wir pünktlich wieder hier sind." fragend sah House sie an
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: