RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 8:49 am

Kimori erkannte House an der Stimme , nahm seine letzte Kraft zusammen und rief zurück. Dann sagte er zu seinem Freund. "Gleich ist Kolon da Kian der helft uns bestimmt."




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 06, 2017 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 8:54 am

"Ko...lon?" fragte der kleine Kian schwach, während House dem Ruf von Kimori folgte und das Loch im Boden fand, in das die Jungs eingebrochen waren.
"Kimori, seid ihr verletzt?" rief er, während er sein Handy raus nahm, um in das Loch zu leuchten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:13 pm

Kimori weinte und rief House zu. "Wir sind ganz voll doll kaputt, es tut alles voll doll weh, der Kian ist voll doll müde, der schläft immer voll doll ein." In diesem Moment kamen die Eltern der beiden an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:18 pm

"Okay, hör zu Kamori. Du musst Kian auf jeden Fall versuchen wach zu halten. Er darf nicht einschlafen, hörst du mich?" rief House und überlegte wie er die Kinder dort raus bekommen sollte, ohne sie noch mehr zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:21 pm

"Ja, ich höre dich voll doll." rief Kimori nun House zu und machte was ihm Kolon sagte und versuchte seinen Freund wach zu halten was nicht leicht war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:28 pm

Während dessen brach bei den Eltern Panik aus. Sie wollten wissen was passiert ist, was mit ihren kindern ist und bedrängten House, er solle doch was tun, was für diesen natürlich nur eine Sorge mehr war.
"Arak, ruf du einen Krankenwagen. Hiza, du und Dira, ihr geht los und holt die Lieblingskuscheltiere eurer Söhne. Kinder denen es schlecht geht, brauchen sowas." sagte er, den er wollte die Frauen unbedingt aus dem Weg haben. Dann wand er sich an Kians vater. "Und sie helfen mir. Ich werde versuchen die Jungs Telekinese heraus zu holen. Sie müssen sie mir dann abnehmen. Vorsichtig, wir müssen darauf achten, sie so wenig wie möglich zu bewegen. sie
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:36 pm

Die Frauen machten was er ihnen sagte, er war ja Kolon, und auch Arzt und wusste was er tat. Auch Arak machte was ihm aufgetragen wurde ebenso wie Kians Vater.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:41 pm

"Kimori, wir holen euch jetzt da raus. Erst Kian und dann hole ich dich." rief House, den er wusste das Kimori sicher Angst haben würde, wenn er allein sein würde in dem Schacht. "Es dauert nicht lange, versprochen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:44 pm

"Ist gut, aber macht voll doll schnell wir habten voll ganz doll Angst." rief ihm Kimori zu.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 06, 2017 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:51 pm

"Du musst Kian jetzt los lassen." rief House und wartete, bis Kimori ihm das Okay gab. Vorsichtig holte er dann den Kleinen aus dem Schacht, wobei er versuchte, ihn möglichst wenig zu bewegen.
"Der Krankenwagen ist Unterwegs." rief Arak im selben Moment.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:54 pm

"Was ist mit meinem Jungen? Retten sie bitte meinen Kian?" flehte ihn nun dessen Vater an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 10:57 pm

"Ich werde tun was ich kann." sagte House und sah zu Arak. "Rede du mit Kimori. Beruhige ihn etwas und dort drüben hängt eine Lampe, die solltest du ihm runter geben, es findet sich sicher ein Seil irgendwo." gab er Anweisungen, den erst musste er sich jetzt um Kian kümmern, dem es offenbar viel schlechter ging, als seinem Freund.


Zuletzt von Nathan Wournos am So Feb 05, 2017 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:01 pm

Arak nickte House zu. "Ich werde tun was ich kann, kümmere du dich erstmal um Kian dann holen wir auch Kimori raus."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:07 pm

House nickte und wand sich nun seinem ersten Patienten zu. Offenbar hatte er massive innere Verletzungen und einiges an gebrochenen Knochen. Der Diagnostiker tat alles was er konnte, unter den gegebenen Umständen und übergab den Kleinen dann an die, mittlerweile eingetroffenen Rettungssanitäter und den Notarzt.
"Wie geht es Kimori?" wand er sich dann an Arak.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:09 pm

"Er ist ansprechbar aber gut geht es ihm nicht Greg, wir sollten ihn da sofort raus holen." flehte ihn nun Arak an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:13 pm

House nickte.
"Kimori, ich hole dich jetzt daraus. Du musst ganz still halten." rief der Diagnostiker in den Schacht rein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:18 pm

Arak war erleichtert das nun sein Junge auch befreit werden würde. Dieser rief House zu. "Ist gut, ich halt voll doll still."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:22 pm

House lächelte leicht. "Du warst ganz besonders Tapfer. Ein richtiger kleiner Held." rief er, während er ihn nun vorsichtig aus dem Schacht holte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:26 pm

Sofort wurde er als er den Schacht verliess von Arak und House in Empfang genommen und so platziert das sich House um Kimori kümmern konnte bevor er auch ins Krankenhaus kam.




Zuletzt von Audrey Parker am So Feb 05, 2017 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:33 pm

Auch Kimori ging es alles andere als gut, doch dank House hatten Beide Jungs gute Chancen das ohne bleibende Schäden zu überstehen.
Auch die Mütter der Jungs waren mittlerweile zurück und kümmerten sich nun um das seelische Wohl der Kleinen. Keiner machte ihnen Vorwürfe, weil sie weg gelaufen waren, den sie waren ja schon mehr als genug bestraft dafür.
Als alle das alte Haus verließen, sah House, halb unter einem Balken gerutscht, die Visitenkarte, die Kimori verloren hatte. Er lächelte und wand sich dann ab, den die karte musste bleiben wo sie war, damit man sie in der Zukunft finden und er die Jungs retten konnte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:44 pm

Die Kinder wurden nun direkt in das Krankenhaus gebracht. "Sie können sich erst einmal ausruhen etwas bei uns, Diara ist auch hier bis Hiza und Arak zurück sind aus dem Krankenhaus." wurde nun House von Freunden der Familie angeboten.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 06, 2017 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:47 pm

"Danke, das Angebot nehme ich gerne an." sagte House und folgte Ihnen. "Kann ich mich irgendwo waschen?" fragte er dann, denn natürlich war er verdreckt und das nicht nur mit dem Schmutz aus dem verfallenen Gebäude.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:51 pm

"Aber sicher doch, ich zeige ihnen wo sie sich waschen können." wurde House angelächelt und dann zeigte man ihm wo er sich ausruhen konnte sich waschen konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   So Feb 05, 2017 11:57 pm

Nachdem er sich ausgeruht hatte, kam der Diagnostiker schließlich, in sauberer Kleidung, welche man ihm gegeben hatte, in den Wohnraum der Familie. Enya war mittlerweile auch da
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   Mi Feb 08, 2017 2:11 am

Seine Gastgeber sahen lächelnd zu House und fragten ihn dann. "Haben sie denn schon ausgeschlagen?" Enya sah zu ihm, fragte ihn sofort. " Stimmt das wirklich wird Kimori wieder ganz gesund werden?"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon - Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: